Also ich weiß janicht wie es euch so geht aber als ich heute morgen aufgestanden bin und dachte ok super morgen geht's los mit der WM war der zweite Gedanke, wieso super nixweisd, keine Vorfreude, nur negative berechtigte Vorberichtte und die Leistungen der deutschen elf in den letzten Begegnungen haben jetzt such nicht grad das Fussballherz höher schlagen lassen im Gegenteil.
Ich habe wirklich an Hansi Flick geglaubt als er mal was von nach Leistung nominieren faselte und als dann Müller gesetzt war dachte ich gut vielleicht meint er die Leistungen die mit 28 erbrscht wurden aber ach nein dann wäre Hummels ja dabei gewesen.
Und Kehrer ist der überhaupt schon 28? Naja egal seine Leistungen halte ich eh für sehr überschaubar.
Ich denke dieses Jahr passt alles zusammen, es kann komplett schiefgehen oder wir gehen als Weltmeister einer Sksndal WM in die Geschichte ein, die gar keine sein müsste w3nn man so ehrlich wäre zu sagen das alle grossen Sportereignisse der letzten 40 jahre gekauft wurden nur bisher noch keiner so blöd war soviel geld dafür auszugeben.
Mann sollte da mal eine öffentliche Ausschreibung machen das wäre dann ehrlich der meistbietende bekommt die WM da könnte der Elon Musk Dann auch mitbieten und sich danach ein Lsnd kaufen wo sie dann stattfindet.
Und wenn dann noch ein Bier Unter q0 Euro kosten würde und das auch noch mit Alkohol würde so glaube ich jeder Fußballfan das schon als ein Schritt zurück sehen was Fussbal einmal war ein Volkssport den sich jeder leisten konnte.
Auch Katar können sich anscheinend noch zu viele leisten bei allen Problemen dieser Welt.
Ich werde mir auf jeden Fall mal morgen einen WM freien Tag leisten einen von vielen denke ich.