Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
zum Thema
Wie oft hattet ihr 2019 Sex als Single?79
Als ich gerade das Thema "Euer sexuelles Highlight 2019" gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EL 2019 / 20

****r4 Paar
4.756 Beiträge
Zitat von *********buch:
Zitat von *********tasy:
Trotzdem freue ich mich umso mehr, dass Leverkusen nach dem unglücklichen Verpassen der nächsten CL nun noch als letzter deutscher Verein übrig geblieben ist. Inter Mailand ist ein dickeres Brett, aber da die Partie in Düsseldorf stattfindet bleibt ihnen die Reiserei erspart. Einmal mehr schade, dass keine Zuschauer bei diesem "Heimspiel" dabei sein dürfen.

Glückwunsch, Bayer und viel Erfolg am Montag!

Ich meine es ist sehr gut, dass gegenwärtig keine Zuschauer bei Fußballspielen zugelassen werden, denn die täglichen Infektionszahlen sind so schon besorgniserregend.

*wink* Roland

Und Du meinst, die Zahlen stimmen ? Kann man sich kontrollieren ? Ein Konzert soll stattfinden vor 13000 Zuschauern und Fussball nicht ? Obwohl die Spieler sich schon wieder schön in den Armen liegen und jubeln ? Alles völlig Sinnfrei.........
****44 Frau
124 Beiträge
Ich kann im Moment mir kein Spiel anschauen.
Dieses gebrülle von Spielern und Trainern ist nicht meins. Mir fehlen die Fan Gesänge, die Stimmung.
Wegen mir brauchen sie so gar nicht zu spielen und ich lese das Ergebnis dann später nach.
Ja ich weis finanzieller Aspekt...
****r4 Paar
4.756 Beiträge
der finanzielle effekt der vereine ist mir egal. wer nicht vernünftig wirtschaftet hat es halt nicht anders verdient. selbst ich finde es abartig das schalke diese bürgschaft bekommen hat. lachhaft. wenn man mit geld nicht umgehen kann, muss man es lernen.
selbst ich als dauerkarteninhaber werde mir nicht ein spiel anschauen, wenn es heisst mit maske.......
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
RTL-Nitro zeigt das Top-Halbfinale
Heute Abend überträgt RTL-Nitro das vorgezogene Endspiel der EL.......Sevilla trifft auf ManU und wer sich heute im Halbfinale durchsetzt, der ist auch der Favorit auf den Titel.

Allen Interessierten wünsche ich viel Spaß.

einen schönen Sonntag an alle *liegestuhl*

*wink*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Wie kommst Du dadrauf, das es das vorgezogene Finale sein soll ? Vom Papier her oder weil Du es so siehst ?
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Themenersteller 
Hätte wenn und aber zählt hier nicht, und der FC Sevilla ist ja nun kein unbekannter in diesem Finale. Glückwunsch, damit wäre sichergestellt das die Engländer diese Saison leer aus gehen.

Mal sehen wer es denn heute Abend schafft.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Themenersteller 
nun geht och zu Ende, die verkorkste Corona Saison.

ich finde mit einem würdigen Abschluss. Die Mailänder haben sehr eindrucksvoll bewiesen das sie nicht ganz umsonst zu den Favoriten auf den Titel zählen.

für mich ein wirklich würdiges Finale gegen den FC Sevilla
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
absolut
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
FC Sevilla ist der Titel - Abonnent der EL
In einem sehr guten Finale sicherte sich Sevilla verdient den Titel gegen Inter Mailand und rettete somit die komplette Blamage der verwöhnten Spanier.

Viele haben Inter aufgrund ihres Superstürmers Lukaku favorisiert, aber schon im HF gegen ManU setzte sich der Teamgeist und die Moral von Sevilla in überzeugender Manier durch.

Der FC Sevilla schreibt seine schier endlose Liebesgeschichte in der Europa League dank Luuk de Jong und eines Traumtores von Diego Carlos weiter fort. Wie schon im Halbfinale schnürte de Jong einen Doppelpack, aber der Spieler, den es nach dem Schlußpfiff aufzubauen gibt, ist Lukaku.

Er ebnete mit seinem frühen 1-0 den Weg für Inter, um die lange titellose Zeit auf internationaler Bühne zu beenden; doch Sevilla zeigte sich nur kurz geschockt, de Jong drehte die ausgeglichene Partie mit einem Kopfballdoppelpack und Godin erzielte den 2-2 Pausenstand.

Lukaku wurde später jedoch zum Pechvogel, als er den Fallrückzieher von Diego Carlos unglücklich abfälschte. Die UEFA wertet den Treffer jedoch für den Brasilianer in Diensten Sevillas........das Gegenteil trifft für Diego Carlos zu.......er verschuldete den Elfer und erlöste sein Team mit dem späten 3-2........solche Geschichten schreibt nur der Fußball
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.