Das Spiel war eine Fotokopie
meines Beitrages, den ich gestern veröffentlicht habe. Die angesprochenen Schwachpunkte waren auch gestern sehr deutlich zu erkennen.
>>> die Abwehr....offen wie ein Scheunentor mit einem wilden Hühnerhaufen
>>> Sané...sein Freistoß ok, aber ansonsten ein Fremdkörper
>>> Costa.....nach seiner Einwechslung = NULL-Nummer
>>> Süle, Hernandez, Sarr = behäbig....Davies auch weit entfernt von 2020
>>> Roca.....nach seiner Einwechslung = NULL-Nummer mit Fehlschuss
Zitat Katsche
Da die Mannschaft bewusst sehr hoch steht und somit auch die Abwehr darauf vorbereitet sein sollte, sich mit langen Bällen der Gegner beschäftigen zu müssen, verstehe ich nicht, warum die Abwehr immer wieder überlaufen wird und in Unterzahl gerät.
Sind die Abwehrspieler etwa einfach zu langsam?
In diesem Zitat ist eigentlich alles aufgeführt...dazu kommen noch die vielen Stockfehler, die es auch schon vor dem Schneefall gab. Ich als Laie habe geschrieben, dass Kiel das schnelle Spiel durch die Mitte liebt....und was war vor dem 1-1?? Die Eigenschaft behäbig verbindet gleichzeitig die Eigenschaft...zu langsam.
Ich denke schon, dass sich die Spielanlage ändern muss....jeder Gegner weiß jetzt, wie er die Bayern aushebeln kann....mit einfachen Mitteln.
Schon am Sonntag betreten selbstbewusste Freiburger den Rasen in der Arena und da muss die entsprechende Reaktion folgen.
So....den Pokal und das Unwort "Triple-Verteidigung" abgehakt, welches , welches möglicherweise bis dato in den Köpfen rum gespukt hat.
In diesem Sinne....bleibt gesund.