Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FC BAYERN MÜNCHEN Joyler
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mia san Mia VIII

****aal Mann
242 Beiträge
Ja seh ich auch so. Ich fand es schon echt erstaunlich, dass die bayern damals so viel Kohle gezahlt haben. Für einen, der an sich noch nix erreicht hat.

Aber das ist ja leider oft, dass leute so gehypt werden. Ich erinnere damals an Tedesco auf Schalke… 🤦🏻‍♂️
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Real zu groß? Keine Ahnung, die haben auch Zinedine Zidane als Trainer installiert, der bis dahin nur die zweite Mannschaft dort trainiert hatte.

Ich kanns nach wie vor nicht nachvollziehen, dass Nagelsmann geschasst wird. Schon wieder diese Ungeduld im Vorstand *roll* Liverpool wird dieses Jahr vermutlich keinen Titel gewinnen und Klopp läuft trotzdem nicht Gefahr, gefeuert zu werden.

Die Herren in der Säbener sollten vielleicht auch einfach mal anerkennen, dass hin und wieder auch bei anderen Vereinen mal was richtig gemacht wird und dass das nicht gleich bedeutet, dass bei uns alles falsch läuft.
*******vice Mann
2.168 Beiträge
Es ist noch gar nicht so lange her , da haben sich Oliver Kahn und Hassan S.
demonstrativ für Julian Nagelsmann stark gemacht , als es Unruhe in der Mannschaft gab
und sogar gesagt , das der Trainer überhaupt nicht zur Diskusion steht , wenn die
Mannschaft schlecht spielt .
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Co-Traienr wurden ebenfalls gegangen, Ob jetzt wohl Hermann Gerland zurückkehrt? *lol*
****aal Mann
242 Beiträge
Man hört ja ein bissl was, dass Nagelsmann charakterlich schwer sein soll und es daher intern nicht stimmt. Da holen sie mit Tuchel ja genau den richtigen 😂
*******vice Mann
2.168 Beiträge
ein Trainer wird entlassen weil er nur Tabellenzweiter ist ,
das muss den Bayern erstmal einer nachmachen *lol*
*********1304 Paar
69 Beiträge
ein Tuchel ist nicht weniger schwerer charakter wenn nicht sogar schwerer. Mal sehn was passiert. Das mich am meisten stört ist das der Vorstand nicht ehrlich ist. am Montag hat HH noch unterstützt und am Do ihn abgesägt. Es fehlt an allem. das was uns groß gemacht hat, ist nicht mehr da seit der Gott am Tegersee in Rente gegangen ist.
Ich bin auch der Meinung das diese "top Transfers" mit zu 100% nicht der Erfolg von HS ist. Da haben andere ihre Finger drin.
Wir werden sehn was Sahne und Gucci Gnabry jetzt bringen. Wenn sie soweiter spielen sind sie total überschätz wenn sie jetzt brennen ohne ende dann ist der Charakter m... Das schlimme ist heute leider das "äh das will ich nicht machen ( Taktische Flexilbilät, keine Bereitschaft was zu lernen). Viele Fußballer wissen gar nicht welche privilegien sie haben. Dann tun sie als ob sie Jacobs Krönung wären. im normalen Berufsleben undenkbar. Der coach hat sein anteil drann der größerer Anteil liegt woanders. gegen PSG ein feuerwerk abbrennen und lev so grottig. tut mir leid da fehlt mir der Humor. Trotzdem MiasanMia wie im lied( in guten wie inschlechten Zeit)
******e63 Mann
297 Beiträge
Auch ein Hoeneß hat Trainer entlassen, die Erfolg hatten. Magath, Kovac ect. Das ist nun mal das Geschäft! Ob Tuchel passt ist erst erstmal nicht die Frage. Es zählt nur der Erfolg dieses Jahr. Danach wenn es nicht mehr läuft kommt der nächste. So ist das Geschäft und bei den Gehältern die nicht mehr nachzuvollziehen sind habe ich auch kein Mitleid!
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach dem Aus im Pokal kam dann heute auch das (nach dem Hinspiel zu erwartende) Aus in der Champions-League.
Die Chancenverweertung ist eine absolute Katastrophe. Nach dem wirklich sehr starken Saisonstart, das meine ich vor allem bezogen auf die Zahl der geschossenen Tore, hakt es im Moment gewaltig.
So zumindest ist der subjektive Eindruck, die reinen Zahlen sagen was anderes. Auch in der Rückrunde haben unsere in 11 Spielen 27 Tore erzielt, was hochgerechnet auf eine Saison ca 83 Tore ergeben würde.

Dass Nagelsmann gefeuert wurde kann ich nach wie vor nicht verstehen.
Die Vereinsführung sollte eich mal an die eigene Nase fassen. Es war absolut nicht nachvollziehbar, warum für Lewandowski kein Nachfolger verpflichtet wurde. Dass Choupo nicht seine QUalität hat und außerdem auch schon 34 ist, wr jedem bekannt. Auch Mane ist kein Mittelstürmer.
Trotzdem sollte der Kader natürlich gut genug sein, die Liga zu gewinnen, die Gefährdung der Saisonziele aber am Trainer festzumachen und nicht an der eigenen Transferpolitik finde ich völlig falsch.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Themenersteller 
die Meisterschaft wird zum Glück für den Rest der Liga kein Selbstläufer
*******hrer Mann
9.674 Beiträge
Die Bayern müssen sich aber noch einen Ruck geben
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin ziemlich gespannt, was sich da in den nächsten Wochen noch tut...
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube da kommt noch was euch zu, auch wenn Onkel Uli offizell nichts mehr sagen hat. Intern wird er nichts von seiner macht verloren haben
Wunderschönen Guten Tag ja Liebe Bayernfans Onkel Uli macht, das schon das ihr ja die 11 Meisterschale in folge, feiern könnt, ihr müsst nur geduldig sein.
Ist doch auch mal schön, wenn es nicht gleich 20 Punkte Vorsprung sind oder mal ehrlich???
So können sich alle Bayernfans am 34. Spieltag in den Armen liegen und sagen Gott sei Dank haben es wieder geschafft, das wäre sonst echt peinlich für die Bundesliga, wenn ein andere Meister wird und es wahr spannend immerhin.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Themenersteller 
das mit der Schale zum 11. mal sehe ich derzeit etwas anders
Nein Nein das wird klappen zu 1000Prozent das müsste mit denn Teufel zugehen, wenn es nicht klappt.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Themenersteller 
warten wir es es sind noch 5 spiele und ja alles geht oder auch nicht, auf jeden Fall ist es spannend
****aal Mann
242 Beiträge
Also ich glaube auch erst daran, dass die Schale nicht nach München geht, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.
Der BVB hat ja in den letzten Jahren doch allzu oft gezeigt, dass sie dann eben doch nicht in der Lage sind einen Titel einzufahren. Meiner Meinung nach fehlt anderen Mannschaften in der Liga einfach das Selbstverständnis dafür. Auch wenn die Bayern gerade offensichtlich mächtige interne Probleme haben, so werden sie immernoch an den Titel glauben.
Der BVB dagegen redet sich ja dann dich regelmäßig klein oder lässt dann vorsichtigen Ankündigungen einfach nichts folgen….
Und andere Mannschaften kommen für mich derzeit nicht in Frage…
****aal Mann
242 Beiträge
Letztens noch geschrieben und zack, da haben wir es…

Die Dortmunder patzen mal wieder im Meisterschaftsduell, mal wieder ist alles und jeder daran schuld außer sie selbst! Klar war es eine krasse Fehlentscheidung rund um den nicht gegebenen Elfer aber wenn ich Meister werden will, sollte ich durchaus in der Lage sein, bei 22 Torschüssen gegen einen Abstiegskandidaten auch mehr als ein Tor zu erzielen. Und wie es so ist, die Bayern patzen nicht und haben nach nur einem Spieltag wieder den Platz an der Sonne!

Da kann man dem BVB mal wieder herzlich gratulieren, wie konstant sie doch in ihrer Leistung sind, es jedesmal mal aufs neue zu vergeigen…. Schlimm schlimm…
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wie es an anderer Stelle auch steht, dass Pech dass die Dortmunder dieses Mal beim Nicht-Elfmeter hatten, hatten sie umgekehrt als Glück in der Hinrunde gegen Frankfurt.
Die Leistung der Bayern gestern weiß ich gar nicht so wirklich einzuordnen. Es war wieder drückend überlegen gewesen, aber in den ersten 25 Minuten keine Torchancen wirklich herausgespielt.
****aal Mann
242 Beiträge
Genau so so siehts aus @****che
Dass die Dortmunder gegen Frankfurt einen ebenso klaren Elfmeter gegen sich nicht gepfiffen bekommen haben, das hat am Freitag keiner gewusst. Und ich behaupte mal, dass die Frankfurter nicht so nen Theater gemacht haben wie insbesondere Kehl, der ja indirekt von Betrug sprach. Aber klar, Frankfurt spielt ja auch nicht um den Titel, da kann man schonmal drüber hinwegsehen ironie ende
****aal Mann
242 Beiträge
So, vorletzter Spieltag in der Liga und die Bayern patzen den BVB zum Meister? Die große Frage.
Klar muss Dortmund auch erstmal spielen morgen aber egal wie es ausgeht, der Verlierer der Saison ist für mich die Bundesliga!
Warum?
Werden die Bayern wieder Meister wäre es ein Armutszeugnis für die nächsten Verfolger und die Tatsache, dass offenbar keiner in der Lage ist die Bayern zu schlagen, selbst bei einer wahrlich schlechten Saison der Münchener.

Wird der BVB Meister ist es für mich genau das gleiche Leid. Die Bayern als Primus spielen eine wirklich sehr sehr schlechte Saison und Dortmund würde dennoch nur mit Ach und Krach Meister. Beschämend. Vorallem wenn ich dann schon die Interviews vor meinem geistige Auge sehe.
Kehl, Terzic und Co stehen dann da und hauen es raus „wir haben die ganze Saison dran geglaubt“, „es ist gut, die Bayern-Dominanz unterbrochen zu haben“…. Bla bla bla 🤢🤮🤮🤮🤮
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war gerade zum ersten Mal seit vor Corona in der Arena.
Eine riesige Enttäuschung natürlich. Wie man ein Spiel, dass man in der ersten Halbzeit so überlegen führt in der zweiten Halbzeit derartig aus der Hand geben kann, nicht zu fassen.

Wenn der BVB morgen nicht total versagt, dann war dieses Spiel vermutlich der sargnagel der Vorstandsarbeit von Kahn und Salihamidzic.
Aber du hast völlig recht @****aal , ich stimme deinem Beitrag uneingeschränkt zu.
******e63 Mann
297 Beiträge
Man muss einfach mal Bedenken, dass die WM auch wenn sie im Winter war, auch diesmal nicht gut für die Bayern war! Aber Augsburg braucht auch jeden Punkt benötigt, um nicht noch Relation zu spielen!
****aal Mann
242 Beiträge
Ja über die WM, die Ansetzung dazu und alles muss man nicht diskutieren. Aber unabhängig davon war der Verlauf der Bundesligasaison echt mies. Klar wollten alle Spannung bis zum letzten Spieltag, aber auf so einem Niveau?! Ich weiß ja nicht…
Da ist es mir ehrlich gesagt echt lieber, wenn die Bayern alles in Grund und Boden spielen als sowas wie jetzt. Getreu dem Motto „nimm du die Schale“ , „ach nee, mach du dieses Jahr mal“…

Und das schlimmste eben, dass die sich dann hinstellen und sagen wie geil sie doch waren. Dabei waren sie alles andere als das!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.