So, der letzte Spieltag ist gelaufen und der hatte es wirklich mal in sich. Sehr unterhaltend wie ich finde und die Bayern machen Titel Nr 11 in Serie klar.
Der BVB hat mal wieder gezeigt, dass sie einfach kein Meister werden können oder wollen oder wir auch immer…
Unfassbar, wie die sich wieder anstellen und wie sie aus meiner Sicht erneut sehr sehr fett unterstrichen haben, dass sie einfach kein Kontrahent auf Dauer als mehr ein super Ausbildungsverein ist…
Der Auftritt der Bayern war auch passend zur Saison, aber am Ende machen sie eben das Tor, das sie brauchen.
Die Personalentscheidungen unmittelbar nach Abpfiff finde ich einem Verein wie dem FCB absolut unwürdig! Beschähmend, dass ein CEO, der viel getan hat und ein absolut verdienter Spieler war, auf eine solche Art und Weise entlassen wird und sogar vom Spiel und den Feierlichkeiten ausgeschlossen wird. So nen Verhalten finde ich absolut nicht souverän. Würde mich mal interessieren, warum ein Salihamidzic dann dabei sein durfte. Der hat sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert… aber vielleicht hat ihm ja der „Super-Transfer“ Mané nicht ein bisschen Kredit gegeben…?! Ironie ende.
Wie auch immer. Lassen wir uns überraschen was in den nächsten Tagen so passiert und was der Transfersommer bringt…