bei kim und upa denke ich mir immer wieso geben die den weg frei zum tor stehten immer außen und müssen den längern weg nehmen. auch die absimmung ist nicht die beste. beide sind momentan die schwachstelle und das nutzen die gegner gnadenlos aus. was uns fehlt im umschaltmoment präsent zu sein. wo stehen wir immer nicht zwischen gegenspieler und tor sondern dahinter( sge b04 und fcb ) immer das zentrum aufgeben. dieses hochstehendes spiel birgt gefahren. dafür braucht man antrittschnelle IV die die situation erkennen selter das unsere IV das erkennen
bei kim der beste IV in IT ich weiß auch nicht. bis heute hat er nicht annähernd das gezeigt daas er es kann und upa es ist zuviel schwarz wie weiß. nicht falsch verstehn er hat leider zuviele falsche entscheidug.
in diesem sinne offence wins games defence wins championship.
deLigt hätte ich nicht ziehen lassen aber gut er ist nicht mehr da. hoffe das es besser wird in diesem sinne Mia san Mia
bei kim der beste IV in IT ich weiß auch nicht. bis heute hat er nicht annähernd das gezeigt daas er es kann und upa es ist zuviel schwarz wie weiß. nicht falsch verstehn er hat leider zuviele falsche entscheidug.
in diesem sinne offence wins games defence wins championship.
deLigt hätte ich nicht ziehen lassen aber gut er ist nicht mehr da. hoffe das es besser wird in diesem sinne Mia san Mia