Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FC BAYERN MÜNCHEN Joyler
80 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mia san Mia VIII

****1ie Mann
4.439 Beiträge
Themenersteller 
Mia san Mia VIII
ich starte dann mal die Folge Runde, auch wenn ich kein FAN des FCB bin
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..2 Gegentore beim Aufsteiger kassiert..nicht gerade eine Glanzleistung des FCB... bei den Ambitionen die die doch haben....
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Kritische Worte nicht erwünscht!!!
Wenn ein Arbeitnehmer sich kritisch über seinen Betrieb äußert, obwohl dieser im Prinzip im Plan ist, dann ist ein Arbeitgeber sehr erfreut, weil er merkt, dass trotz der positiven Situation noch mehr zu erreichen ist und dieser Mitarbeiter nach größerem Erfolg ausgerichtet ist!!!

Doch nicht so beim großen FC Bayern.......Joshua Kimmich bekommt indirekt einen Maukorb verpasst; seine kritischen Äußerungen sind nicht erwünscht......wobei er in allen Details recht hat.

"Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe"!! In Erinnerung ist noch die damalige Situation um Nico Kovac......Rummenigge und Salihamidzic stellten Nico Kovac mit deutlichen Worten an den Pranger bemängelten die Leistung der Mannschaft.......obwohl sie nahe an dem Saisonziel "Double" war!!

Heute stellen sie einen Leistungsträger vor diesen besagten Pranger........und die Wortwahl eines Sportdirektors.....wenn einer seine Klappe aufmacht......ist nicht grade der besten Kinderstube gewidmet.

Anstatt Kimmich zuzustimmen und mit den richtigen Worten die Situation ein wenig zu entschärfen, schütten sie nochmals Öl ins Feuer.

Ob das der richtige Schritt ist, bezweifle ich sehr, denn

.. bei fehlender Rückendeckung kann die Leistung von Joshua in den Keller gehen

.. schlechte Karten bei der kommenden Vertragsverlängerung

An diesem denkwürdigen Abend in London konnte ich feststellen, dass Josuha als Leistungsträger mit dem wichtigen 1:1 "vorne weg marschiert ist und sowohl als 6 er als auch als rechter Verteidiger eine Topleistung erbracht hat.

Die gesamte Mannschaft beherzigte wohl Kimmichs Worte und legte eine Topleistung auf den Rasen.

Einzig und allein Brazzo legte den Finger mal wieder in die Wunde...."die erst halbe Stunde haben wir nicht gut gespielt"..........aber hallo Brazzo >> es war ein Auswärtsspiel beim Vorjahresfinalisten und dementsprechend war in der Anfangsphase eine Überlegenheit von Tottenham zu erwarten!

Aber wie gesagt....wenn zwei das gleiche tun
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Wenn zwei das Gleiche tun" passt hier aber nicht. Im einen Fall kritisieren Vorgesetzte einen Angestellten (Rummenigge -> Kovac), im anderen Fall kritisiert ein Spieler (der zuletzt selbst seine Form suchte) öffentlich seine Mitspieler.

Kimmich hat die richtige Antwort gegeben und seinen Worten Taten folgen lassen (vielleicht gerade wegen der Kritik an ihm? *zwinker*).

Die Staataffäre, zu der Du das Ganze gerade hochpuschen willst, sehe ich da nicht.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Die Lehren
aus der überraschenden (aber nicht unverdienten!!) Heimpleite gegen Hoffenheim müssen schnellstens gezogen werden, denn ansonsten landen wir dort, wo wir im vergangenen Herbst gelandet waren!!

115 Mio wurden investiert, damit die Fehler anno Oktober 2018 abgestellt werden....geändert hat sich jedoch nichts......die mit Vorschusslorbeeren ausgestatteten Pavard und Hernandez stellen bis dato noch nicht die erhoffte Verstärkung dar. Pavard bewegt sich auf einem mittelmäßigen Zweitliga-Niveau und Hernandez glänzt nur als ungestümer Verteidiger.

Seinerzeit wurden 80 Mio für einen verletzten Spieler ausgegeben und das Ergebniss ist eine erneute Verletzung des lädierten Knies; auch unverständlich, dass die Franzosen auf eine Abstellung zur Nationalmannschaft gepocht haben; Pavard maßt sich auch noch an an, ein ärztliches Buelton über die Verletzung auf der PK zu verfassen und die Diagnose unseres renommierten Ärztestabs anzuzweifeln!!

Auch Nico Kovac muss schnellstens wieder die Kurve bekommen, damit er vor lauter Bäumen den Wald wieder sieht:

1. Hat er sich von dem 7:2 so blenden lassen, dass er auf eine Rotation verzichtete und somit die übrigen Spieler als "2. Ware´" einstuft??? Ohne weiteres hätte er z. B. Müller und Martinez (die sich wohl beide auf dem Rasen "zerrissen" hätten) in die Startelf berufen können, einen formschwachen Tolisso oder Thiago auf die Bank setzen können. Wenn sie fit sind, gehören Alaba und Kimmich auf die linke und rechte Seite, damit Coman, Gnabry oder Perisic hinterlaufen werden und beide ihre gefährliche Flanken schlagen; desweiteren arbeitet die Offensive (Ausnahme Lewy) nicht genügend nach hinten mit, um den Gegner zu doppeln!!

2. Unmöglich ist jedoch die Äußerung zur Person Thomas Müller vor dem Anpfiff: "Wenn Not am Mann ist, bekommt er seine Spielzeiten"! Mit dieser Aussage stellte er Müller offiziell aufs Abstellgleis und somit ist es nicht verwunderlich, dass in den Medien schon über einen Abgang von Müller diskutiert wird...somit hält man eine exclusiven Kader mit Sicherheit nicht bei Laune. Trotz wenig Spielzeit, ist Müller der beste Vorbereiter.....das sagt ja wohl genug aus!!

Im großen und ganzen mangelte es aber in diesem Spiel an der Einstellung......was soll nach dem 7:2 gegen das kleine Hoffenheim schon schief gehen....allein aus diesem Grund wäre eine Rotation sinnvoll gewesen!

PS: Noch nie habe ich die unnötige herbstliche Länderspielpause so begrüßt, wie nach diesem Spiel. Bleibt zu hoffen, dass nach dieser Pause einige Wogen geglättet wurden, ordentliche Gespräche statt gefunden haben und jeder seine Einstellung kritisch betrachtet hat!! Intern muss im großen Kreis kommende Woche Tacheles geredet.......nach dem Motto ein Gewitter reinigt die Luft!!

Das beste an diesem verlängerten WE in München war........der Besuch der Wies´n!!
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****636:
Die Lehren
aus der überraschenden (aber nicht unverdienten!!) Heimpleite gegen Hoffenheim müssen schnellstens gezogen werden, denn ansonsten landen wir dort, wo wir im vergangenen Herbst gelandet waren!!

115 Mio wurden investiert, damit die Fehler anno Oktober 2018 abgestellt werden....geändert hat sich jedoch nichts......die mit Vorschusslorbeeren ausgestatteten Pavard und Hernandez stellen bis dato noch nicht die erhoffte Verstärkung dar. Pavard bewegt sich auf einem mittelmäßigen Zweitliga-Niveau und Hernandez glänzt nur als ungestümer Verteidiger.

Hernandez stand gegen Hoffenheim nicht auf dem Platz. Mit ihm stehen wir deutlich stabiler, wenn ich das richtig im Kopf habe, haben wir mit ihm nur zwei Gegentore kassiert und ohne ihn 11.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Die nächste Blamage
oder aber.....der nächste Rückfall bzw Schritt in die Herbstkrise 2018...anders kann ich diese unnötigen Punktverluste gegen Augsburg nicht einordnen.Kollektiver Tiefschlaf in der 1. Minute gepaart mit Nachlässigkeiten in der letzten Minute und somit haben wir das völlig unnötige 2:2 in Augsburg.

Auffallend ist zum einen die mangelhafte Chancenverwertung, aber noch viel schlimmer......das offene Scheunentor bei schnellen Kontern und das amateurhafte Verhalten der Abwehrspieler in den Zweikämpfen!!

So langsam muss sich aber auch mal Nico Kovac sinnvolle und für den Fan nachvollziehbare Gedanken über die Startelf und Einwechslungen machen.

Coutinho, ausgebrannt durch die Länderspielreise und die Länderspiele und auf der Bank ein völlig ausgeruhter Thomas Müller......spätestens zur Halbzeit hätte ein Trainer erkennen müssen, dass Coutinho an diesem Tag ein Totalausfall ist; es dauerte jedoch bis zur 80. Minute, als auch Nico Kovac diese Erkenntnis bekam. Für mich ......nicht nachvollziehbar. Ich habe den Eindruck, dass die Causa Müller sich zu einem persönlichen Machtkampf ausweitet.

Nach dem Ausfall von Süle wurde Alaba eingewechselt, obwohl er noch nicht 100 % fit war (Rippenprellung) und aus diesem Grund kein Länderspiel für Österreich bestritten hatte .....ein Jerome Boateng (gelernter IV) blieb draußen.....für mich nicht nachvollziehbar. (das 2:2 fiel über seine Seite)

Für das nächste Heimspiel gegen Union sind im Prinzip die nächsten Punktverluste vorprogrammiert......Union, gestärkt mit Selbstbewusstsein nach dem verdienten Sieg gegen Freiburg, kann befreit aufspielen und auch sie können mit schnellen Vorstößen der Wackelabwehr Probleme bereiten.

In den kommenden 2 Wochen wird zwar nicht die Saison entschieden, aber die Spiele in Piräus, gegen Union, in Bochum und in Frankfurt werden mit Sicherheit über den Verbleib von Nico Kovac entscheiden......auch Ancelotti hatte im Herbst 2017 merkwürdige Gedanken zu seinen Startaufstellungen....das Ergebnis ist bekannt!!

Erstaunlich, dass trotz der Punktverluste 8 und 9 der Abstand zum Tabellenführer zur Zeit nur 1 Punkt beträgt; für mich macht den stabilsten Eindruck zur Zeit.....Defensive, Offensive und Moral...der VfL Wolfsburg.

PS: Sich nur auf die Treffsicherheiten von Lewy und Serge zu verlassen....damit ist es nicht getan!!
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Bayerns Süle erleidet Kreuzbandriss!
Bayern Münchens Abwehr-Chef Niklas Süle hat im Bundesligaspiel beim FC Augsburg (2:2) einen Riss des vorderen Kreuzbandes erlitten.Der 24-Jährige soll am Sonntag noch operiert werden.Süle fällt damit monatelang aus.

( Quelle:ZDF-text-Sport )
*********chtel Paar
94 Beiträge
Und die Bayern II müssen in Zwickau auch noch die Lederhosen runterlassen *zwinker* 3:0 für den FSV Zwickau *dafuer* *mrgreen*
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gefühlt ist das von @****636 irgendwie richtig.

Andererseits möchte ich auch dieses Jahr nicht alles schlecht reden wollen.
Der FCB steht im Vergleich zum letzten Jahr einen Punkt schlechter da, aber einen Tabellenplatz besser, der Abstand zu Platz 1 ist drei Punkte günstiger als vor einem Jahr. Gleichzeitig wurde 7 Tore mehr geschossen und 1 Tor mehr kassiert.

Jedes Spiel einzeln betrachtet finde ich es auch nicht gut, dass die Bayern die Hälfte der Spiele nicht gewinnen konnten. Insgesamt betrachtet macht das aber doch den Fußball spannender als wenn es nur darum geht, wie hoch der nächste Sieg ausfällt.

Nächsten Samstag werde ich beim Spiel gegen Union im Stadion sein und natürlich hoffe ich auf viele Tore des FCB, aber ich mache mich davon frei, ein nicht gewonnenes Auswärtsspiel gleich als Blamage zu bezeichnen.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Ich bin weit davon entfernt, ein Remis in einem Auswärtsspiel generell als Blamage....es kommt jedoch immer darauf an, wo und wie dies passiert ist.

Die derzeitige Situation anhand der Zahlen vom letzten Jahr schön zu reden...davon halte ich nichts!!

Fakt ist:

Ausser Leipzig trafen wir auf Gegner, die der FCB schlagen muss (der eigene Anspruch)....zuhause gegen Hertha und Hoffenheim genügt 1 Punkt sicher nicht; ...........gegen den BVB, gegen Leverkusen, in Gladbach, in Frankfurt, in Freiburg und gegen Wolfsburg heißen 6 der restlichen 9 Vorrundenspiele.

3 Ligaspiele mit je 2 Gegentoren in Folge gab es zuletzt 2004, rechnet man Tottenham noch hin zu, dann sind es deren 4. Übrigens...die 7 Tore in Tottenham kaschierten die Defensivschwäche.....genauso, wie die deutlichen Heimsiege gegen Mainz und Köln sowie das 3:2 in Paderborn, in denen die Abwehrarbeit und -leistung zu wünschen übrig ließen.

Dass an den ersten 8 Spieltagen 3 x eine Führung verspielt wurde, gab es seinerzeit 1991....am Ende Rang 10.

Ich war am Samstag in der "Augsburger Puppenkiste" und hatte 5 Minuten vor dem Ende das Gefühl, der FCB bettelt nach dem Ausgleich; fatal natürlich die Chancenverwertung, aber dann muss ich auch als FCB mal in der 90. Minute den Bus im eignen Strafraum parken.....es kann nicht sein, dass dann 6 weiße gegen 3 rote dort aufkreuzen können.

Problem Defensive:

Erschreckend, wie einfach der FCA gefährlich vor Manuel auftauchen konnte...übrigens ohne ihn hätte es auch ein Niederlage geben können; letzte Saison war die Defensive in der Rückrunde mit Mats der Grundstein für die Meisterschaft, aber beim FCB sah man das anders.

Es wurden 115 Mio für 2 Weltmeister in die Hand genommen, die, sobald sie keine gesundheitlichen Probleme haben, auch in der Startelf stehen; bis dato haben sie jedoch jegliche Kompetenz für diesen "Vertrauensbonus" missen lassen.

Pavard befindet sich mit seiner Schnelligkeit.......auch in gedanklicher Form.....auf Zweitliganiveau und Hernandez, der Messias von Rummenigge....verteidigt sein Revier auf eine ungestüme Art und Weise.....von Spielaufbau ist nix zu sehen!!

Leider fällt jetzt nun Süle langfristig aus.....somit dürfte sich die Abwehr von selbst aufstellen (Zitat Uli Hoeneß) Somit haben diese Neuverpflichtungen wohl automatisch einen Platz in der Startelf.....ich glaube nicht, dass in den Gedanken von Kovac sowohl Boateng als auch Martinez eine Rolle spielen werden.

Ich hoffe nur, dass Kovac nicht auf die irrwitzige Idee kommt, Joshua fest ins Mittelfeld zu etablieren; zum einen gibts da reichlich Qualität (und Überschuss!!!) und zum anderen kommt das......"eine Perle vor die Säue werfen" gleich!!
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Das Phänomen Robert Lewandowski
Lewy hat seit Monaten eine unfassbare Serie aufzuweisen, ob in der Liga, im Pokal, in der CL oder in der Nationalmannschaft.....er sorgt mit seinen Toren für die nötigen Punkte.

Das Spiel in Piräus war bezüglich der Chancenverwertung das krasse Gegenteil zur Liga......die Chancenverwertung betrug im Prinzip 100 %; spielerisch jedoch ließen die 90 Minute sehr zu wünschen übrig und die Defensive ist nach wie vor.......sehr anfällig!! Allein in den ersten Minuten der 2. HZ hatte Piräus sehr viele Hochkaräter auf dem Schlappen, ohne dabei zu glänzen und das.......gibt mir weiterhin viel zu bedenken.

Abgesehen davon, dass Hernandez wiederum verantwortlich für das 0:1 war, wird es nach diesem Spiel in der IV sehr eng......Süle fällt ohnehin für den Rest der Saison aus und gestern kamen eben die Verletzungen von Hernandez und Martinez erschwerend hinzu, denn wer nicht spielt, der kann seine Leistung auch nicht steigern; ob bei Hernandez die Verletzung aus der Vorgeschichte in der Krankheitsakte rührt, sei mal dahin gestellt. Tatsache jedoch ist, dass der FCB die Rekordsumme 80 Mio für einen angeschlagenen Spieler auf den Tisch blätterte......kaufmännisch und unternehmerisch gesehen, ein Unding!!

Ziehen wir aber nun die positiven Dinge aus diesem Abend:

.. der FCB blieb zum 11. Mal in Folge in einem Auswärtsspiel ungeschlagen

.. mit 8 Siegen und 3 Remis eine beachtliche Serie

.. mit 9 Punkten ist schon ein beruhigender 5 Punkte Vorsprung vorhanden

.. das Ziel Gruppenerster ist bei 2 Heimspielen somit sehr realistisch

.. Lewy sammelt Selbstvertrauen ohne Ende und......ist weiterhin unverletzt


PS: Der Trikottausch von Thiago zur Halbzeit verschlug mir fast die Sprache und lässt auch so manchen Spielraum für Spekulationen oder Interpretationen:

.. nimmt der Spieler ein Pflichtspiel überhaupt ernst (Arbeitsmoral)

.. dachte er, das Spiel sei zu Ende

.. sind das Aussetzer, die er auch manchmal im Spiel hat (geistig abschalten)

Jeder kann sich hier selbst seine Meinung bilden!!
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Glück & Müller verhindern den Pokal-Totalschaden!
KLARTEXT-KAPITÄN NEUER

Schluss mit den Bayern-Ausreden!

Ausgerechnet Thomas Müller , zuletzt mehr Reservist als Stammkraft, verhindert in Bochum die schlimmste Pokal-Peinlichkeit unseres FCB seit fast zwei Jahrzehnten. Gestern wurden die Erinnerungen an Vestenbergsgreuth, Weinheim, Magdeburg, Homburg, Aachen usw wieder aus dem Tiefschlaf geholt!!

Ende gut, alles gut? Nicht ganz!

Unser Kapitän Kapitän Manuel Neuer spricht Klartext: „Wir sind mit einer Schramme davongekommen aber wir müssen darüber nachdenken, wie wir uns präsentieren. Ich weiß nicht, ob wir vom Kopf nicht da sind oder man nicht eine Runde weiter kommen will. Wir brauchen nicht über einzelne Spieler reden, das System oder den Trainer. Keine Ausreden suchen, Sonne, Platz, Flutlicht, Wind. Jeder muss sich selbst hinterfragen, ob er sich in den Spiegel schauen kann.“ *hutab* *top*

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und jeder darf sich zum gestrigen Auftritt seine eigene Meinung bilden!!
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Themenersteller 
im mom lebt der FCB wohl dann doch mehr von dem sooft zitierten Dusel als von dem können was diese Truppe doch eigentlich hat
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, ich wüsste jetzt nicht wo wir in den letzten Spielen Dusel gehabt haben sollen. Die Leistungen sind aber seit dem Tottenham Spiel so langsam aber sicher komplett unterirdisch geworden.
********ilig Frau
220 Beiträge
Ich bin gerade am verzweifeln *kopfklatsch*
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
sieht nach einer üblen Packung aus und ich bin mir nicht sicher, ob Kovac beim nächsten Spiel noch auf der Bank sitzt.
********ilig Frau
220 Beiträge
@******e69 : ich will Jupp zurück *ja* , aber im ernst, wer sollte Kovac folgen?
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Wer dachte, Bochum war der Tiefpunkt,
der wurde heute eines besseren gelehrt!! Sang und klanglos ging der FCB bei den Adlern unter.

Doch beginnen wir mit der Startaufstellung, die ich in keinster Weise nachvollziehen konnte. Pavard und Hernandez wurden als Innenverteidiger verpflichtet.....doch welch genialer Schachzug fiel denn da Nico Kovac kurzfristig ein????

Alaba und Kimmich, die das Spiel über die Außen forchieren und gefährliche Flanken in den Strafraum bringen können, wurden Innenverteidiger bzw zum 6 er umfunktioniert; Boateng dachte wohl, die Trikotfarbe gehört zum weißen Ballet....wie eine Primaballerina vollführte er einen Ausfallschritt ins Leere und sein behäbiges Nachsetzen hatte dann so seine Folgen.

Alle Tore waren das Ergebnis einer "lahmarschigen" (man kann auch sagen sorglosen und schlampigen) Abwehrarbeit......trotz Überzahl in der Box waren die Eintrachtspieler gedanklich meilenweit voraus!!

Thiago......wie von mir schon öfters beschrieben....ist seit Monaten mit seiner schlampigen Spielweise der Fehlpass-König bei den Roten.....seine grottenschlechte Leistungen (oder Verfassung) ist nur Kovac noch nicht aufgefallen.

Pavard.....wenn ich den ins Leere fliegen sehe......ob beim Kopfball oder am Boden.....dann könnte ich kotzen!!! Seine Leistung wird von mir schon von Beginn an als mittelklassiger Zweitligaspieler eingestuft.......aber das ist eine Beleidigung für alle Zweitligaspieler!

Die einzigen Lichtblicke am weiten Bayern-Firmament sind Manuel (trotzdem die ärmste Sau) und Lewy!!

Klare Worte von Manuel nach dem Spiel......Bochum hat sich sinnbildlich fortgesetzt und wir haben nicht gegen Estland gespielt, sondern gegen Frankfurt. Die Frage, wie unruhig es nun in den nächsten Tagen in München wird, antwortete er:"Sehr unruhig"!!

Auch 4 Monate nach dem Trainingsauftakt steht keine Mannschaft auf dem Platz und dafür verantwortlich ist....der Trainer!!!! Der Baum brennt in München lichterloh und warten wir mal die nächsten Tage ab!!!!

Ob Kovac die Heimspiele gegen Piräus und den BVB noch auf der Bank sitzt.....ich habe meine Zweifel daran!!
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_54 ich bin nicht dafür, den Trainer zu feuern, wenn du aber nach einem kurzfristigen Nachfolger fragst, dann fielen mir nur Erik ten Hag von Ajax ein (oder etwa Ralf Rangnick?)
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Ich bin auch nicht für den Trainerwechsel, aber ich sehe bei diesem desolaten Zustand schon fast keine andere Möglichkeit mehr.

@******e69 und @*******_54

wenn, dann sind es diese beiden .....ten Hag oder Rangnick

Kovac wirkte im Interview sehr dünnhäutig und er machte auf mich den Eindruck, dass die Entlassung bevor steht!
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder Mark van Bommel?
Oder Mehmet Scholl?
*nixweiss*
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuelle Info: “Niko Kovac bleibt nach Informationen von “tz” und “Sport Bild” vorerst im Amt.

Demnach werde intern zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Trainer-Debatte geführt, weshalb der 48-jährige Kroate gegen Olympiakos Piräus (Mittwoch, Champions League) und Borussia Dortmund (Samstag, Bundesliga) auf der Bank sitzen sollte. Nach den beiden Spielen soll die Situation des Coaches neu bewertet werden, berichtet die “Bild”. ”

Das intern keine Trainerdebatte geführt wird, halte ich für ein Gerücht. Das Thema ist diesmal durch. Meiner Meinung nach wird Niko noch die Spiele gegen Piräus und Dortmund als Trainer bestreiten. In der Länderspielpause wird dann die Trennung bekannt gegeben werden – da hat dann der neue Trainer auch etwas mehr Zeit sich mit der Mannschaft zu beschäftigen.

Wir werden erhebliche Probleme gegen Piräus haben und aller Voraussicht nach auch zuhause gegen Dortmund verlieren. Trainer und Mannschaft haben beide resigniert – das zeigt das Auftreten der Beteiligten auf und neben dem Platz. Es hat dann am Ende halt nicht mehr zusammen gepasst. Ist ja nicht das erste Mal (Heynckes, Rehhagel, Magath, van Gaal).

Aktuelles Gerücht der Corriere dello Sport: man soll sich mit Allegri einig sein.
******904 Paar
1.097 Beiträge
EILMeldung
FC Bayern München trennt sich von Trainer Kovac
Aktualisiert am 03. November 2019, 20:50 Uhr
Der FC Bayern München hat sich nach Informationen der «Bild»-Zeitung von Trainer Niko Kovac getrennt. Der deutsche Fußball-Rekordmeister wollte sich am Sonntagabend, einen Tag nach der 1:5-Niederlage bei Eintracht Frankfurt, dazu nicht äußern.
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist inzwischen offiziell vom Verein bestätigt. Flick übernimmt als Interimslösung für die nächsten beiden Spiele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.