Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
zum Thema
Die große JOY-Quarantäne-Selfie-Challenge26
Liebe Mitforisten. Ich habe es in Chats schon ein paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coronavirus....Auswirkungen auf den Sport

*******hrer Mann
9.674 Beiträge
Wir werden alle erleben ob wann und wie es wieder sportveranstaltungen geben wird. aber das kann wohl noch niemand wirklich sagen und so müssen wir eben alle warten
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Themenersteller 
@*********buch

Ist das der einzige Satz, den du zu diesem Thema beitragen kannst?? Dann war er überflüssig wie ein Kropf!!

Gerade wegen der unterschiedlichen Betrachtungsweise von Draban und meiner Person stecken in den Beiträgen eine Liste von diskussionswürdigen und diskussionsfähigen Punkten, die gerade dazu einladen auch seine Meinung zu diesem brisanten Thema beizusteuern.

Die Beiträge bestehen nicht nur aus "Animositäten", sondern wie es sich bei einer Diskussion gehört, aus unterschiedlichen Betrachtungsweisen mit den verbundenen unterschiedlichen Schlussfolgerungen........demzufolge eine Einladung für jeden, seine Meinung, die auch durchaus eine völlig neue Perspektive an den Tag bringen kann, zu schreiben und sich aktiv zu beteiligen.

Wenn mich ein Thema nicht interessiert..........dann lese ich die Beiträge nicht, aber gleichzeitig verbiete ich aktiven Mitgliedern nicht das Wort!!

Denn so kann man die Gruppe, die aus der Aktualität bedingt eh schon auf ein "still gelegtes Gleis" geschoben wurde, komplett in die Passivität drängen.
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Gegensatz zu anderen Ligen, in denen die Spieler auf Teile ihres üppigen Salärs verzichten, das dann den anderen Mitarbeitern der Vereine zu Gute kommt, weigern sich die Profis in England, diesen Schritt zu tun.
Unter anderem die Mitarbeiter des FC Livervpool sind auf die Unterstützung aus staatlichen Geldern angewiesen.
Diese Haltung ist abslout zum Kotzen!

War mir die Premier-League bisher schon ziemlich egal, werde ich sie ab sofort sogar boykottieren!
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Themenersteller 
*top* *guterbeitrag*
*******hrer Mann
9.674 Beiträge
Das ist schon schäbig wo sie doch alle wirklich guut verdienen
****orn Mann
11.967 Beiträge
Die Premier-League war mir schon immer sowas von egal!
Was ich viel spannender finde ist, wenn sie den Spielbetrieb wirklich fortsetzen wollen, müssen alle Manschaften, jeder einzelne Spieler und Betreuer vor jedem Spiel negativ getstet sein. Und jedes mal wieder neu. Virologen gehen somit von knapp 20.000 Tests aus. Wie bitte will man das medizinischen Notfallpatienten erklären, die alle auf einen Test warten und vor den Kliniken Schlange stehen?
Da braucht sich doch nur ein eniziger Spieler irgendwo anzustecken, und schon ist die Kacke wieder am dampfen. Sollen die denn alle in Quarantäne bleiben und nur während eines Spiels von der Leine gelassen werden?
Trainieren tun sie ja jetzt alle schon wieder, seit heute. Bin gespannt, wie lange das gut geht.
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dabei ist das Gesundheitssystem in Großbritannien eh schon unter aller Kanone.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Gut dieses Thema steht in Deutschland ja auch an.

Da hat der Professor kekule (heißt er so?) neulich einen Vorschlag gemacht über den man zumindest nachdenken könnte.

Er meinte wenn man das ethisch nicht verantworten kann wenn Fußballprofis jede Woche getestet werden, dann könnte ja die Bundesliga solidarisch sein und nicht nur ihre Tests selbstverständlich zu bezahlen, und finanziell dafür sorgen dass der Gesellschaft noch mehr Tests zur Verfügung stehen.

Kirk ende
****orn Mann
11.967 Beiträge
Das wäre in der Tat eine gute Idee, ja.
*g*
*******hrer Mann
9.674 Beiträge
Das wäre es wohl aber ob die bundesliga dazu bereit wäre?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.