Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
zum Thema
Wie hat Corona euer Leben verändert?108
Nun leben wir schon 5 Monate mit Corona und müssen uns irgendwie mit…
zum Thema
Die Fußball EM 201278
Die EM 2012, wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona-Fußball - wie empfindet Ihr ...

*********Wrong Mann
17 Beiträge
Die Geisterspiele sind für mich der blanke Horror. Hab mir die Spiele auch nicht um TV angeschaut.

Heute am 04.10.2020 findet in Würzburg am Dallenberg, das Heimspiel gegen Greuther Fürth, mit Fans statt. Da ich mitreden möchte, gehe ich ins Stadion, trotz der Auflagen. Einfach um zu sehn, wie es ist, wie es sich anfühlt.. Allein schon der Ticketkauf war komisch.

Weder freu ich mich noch bin ich richtig bei der Sache.

Gibt ja noch ein weiteren Grund warum ich ins Stadion gehe. Nach der Entlassung unseres Cheftrainers, was in widerlichster und verachtenswürdiger Weise passiert ist, bin ich gespannt was sich zu dem Thema noch tut. Boykott, Gesicht zeigen? Bin sehr gespannt

Rot Weiße Grüße aus Würzburg
*******r_nw Mann
144 Beiträge
Da gebe ich Dir vollkommen Recht WUeRZburger, das mit der Trainerentlassung war einfach schlechter Stil nach zwei Spieltagen.

Ich hätte die Möglichkeit Karten für die Heimspiele des BVB zu bekommen. Aber ich gehe dieses Jahr nicht mehr ins Stadion. Kann auch so mitreden was rund um den BVB passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.