Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Bundesliga 2020/21

****che Mann
14.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Bundesliga 2020/21
Ich glaube, man hätte viel Geld bei den Wettanbietern gewinnen können, hätte man vor der Saison auf diesen Tabellenstand in der 2. Liga getippt. Mit Kiel , Fürth und Bochum auf den Plätzen 1-3 hatte sicher niemand gerechnet.
Aber klar, es ist alles eng und die Saison noch lang, alle drei Mannschaften können zum Saisonende auch im Niemandsland der Tabelle landen.
***is Paar
2.648 Beiträge
Ist ja überall so. Die Ergebnisse die zur Zeit in den Ligen so erspielt werden kann teilweise keiner begreifen. Kleine und große gibt es gerade nicht. Genausowenig wie den Heimvorteil.
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Da wird noch viel passieren aber jeder kann jeden schlagen im Moment. Ich freue mich das Aue ganz gut mithält
*******as82 Mann
10 Beiträge
Also in meiner Kicktipprunde hab ich Heidenheim, Kiel und Bochum auf die ersten drei Plätze getippt.
Braunschweig, Würzburg und Sandhausen auf die letzten drei.
Vielleicht hätte ich Geld drauf setzen sollen *traenenlach*
****che Mann
14.839 Beiträge
Kiel und Bochum waren dabei mutige Tipps!
*******as82 Mann
10 Beiträge
Nicht wenn du schaust wie Kiel sich entwickelt hat und Bochum war stark nach der Coronapause
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Auf Kiel bin ich gespannt ob sie wirklich oben anklopfen am Ende der Saison, es sind immer wieder und logischerweise Schwankungen drin aber man muß den Hut ziehen

Auch Aue wieder stark
*******as82 Mann
10 Beiträge
Ja Aue ist erschreckend irgendwie🤣
Ne Im Ernst, aktuell kann da ja jeder jeden schlagen und das wird oben und unten eine enge Nummer. Die Saison ist nicht mehr lang, aber sie hat noch viele Spiele...
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Ja jeder kann jeden schlagen in dieser Liga, das machts ja auch spannend
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Wieder mal starkes Aue
****che Mann
14.839 Beiträge
And the winner is:
VFL Bochum
Aus dem Spieltag, an dem die ersten vier der Tabelle sich in zwei Spitzenspielen duellierten, ging eindeutiog der VFL Boichuim als großer Gewinner hervor und hat mit einem Schlag gleich fünf Punkte Vorsprung auf den dritten Platz. Es ind natürlich noch zehn Spieltage zu absolvieren und nichts ist entschieden, de Bochumer sind für den Augenblick aber mal im Vorteil, den die anderen ert einmal einholen müssen.
***en Mann
4.174 Beiträge
Ja 5Punkte sind entweder Nichts oder alles
****1ie Mann
4.439 Beiträge
und wie es der zeit aussieht, möchte der HSV, für mich lange Aufstiegskandidat Nr.1 doch lieber in der 2. weiter kicken
****che Mann
14.839 Beiträge
der HSV nimmt sich seine alljährliche Frühjahrsdeppression *zwinker*
***en Mann
4.174 Beiträge
Ich Glaube das der HSV noch einige Jahre zweite Liga spielen wird.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
sollen sie, haben ja auch lang genug darum gebettelt *zwinker*
****che Mann
14.839 Beiträge
Zwei Mal hintereinander hat der HSV jetzt nicht gewinnen können. Er liegt zwar aktuell noch auf dem dritten Platz, Kiel hat aber nur einen Punkt weniger und "darf" noch drei Spiel nachholen. Dadurch hat der HSV mittlerweile richtig schlechte Karten, was den Aufstig angeht, ein weiteres Jahr in der zweiten Liga droht.
Durch das gleichzeitige Unentschieden von Greuther Fürth ist der VFL Bochum bei noch vier ausstehenden Spilen mindestens sechs Punke vor Rang drei (je nach Ergebnissen der Kieler Nachholspiele), der direkte Aufstieg der ehemals "Unabsteigbaren" nach elf Jahren wird immer wahrscheinlicher.
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Mannschaften wie Regensburg und Sandhausen darff man nicht unterschätzen, sie können mindestens ärgern. das ändert aber nichts an der schwachen Leistung des HSV Erst zum Schluß wurden sie Konkret
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Die neue Saison in der 2. Kann richtig spassig werden. Hamburg will oder kann nicht aufsteigen
, Schalke steht schon fest und wer weiß wer Schalke direkt begleitet. Im mom haben die Kölner den Platz noch inne.

Fussballherz was willst du mehr *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.