Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltfussballer 2020

********aria Mann
2.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weltfussballer 2020
Heute Abend steht ja die (virtuelle) Entscheidung an zum/zur Weltfussballer(in) 2020 etc.

Was meint ihr ? Kommt das erste mal in der Geschichte der Weltfussballer aus der BL oder wird es wieder ein Messi/Ronaldo schaulaufen?
*********issa Mann
669 Beiträge
Müsste normalerweise einer von den Bayern werden, die beiden sind an Ihrem Zenit angekommen. Bin gespannt wie lange und wo die beiden demnächst spielen. Ich sag Kingsley Coman der ist überragend. Leider zu oft verletzt aber im Moment für mich der Beste. Aber wahrscheinlich wird es dann doch Lewandowski. Grüße von einem Bremer, an alle ⚽ verrückten.
********aria Mann
2.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achso, FIFA Shortlist (alphabetisch)

Lewandowski
Messi
Ronaldo

Einer von den 3 wird es sicher ...
*********issa Mann
669 Beiträge
Schauen wir mal.
Wenn alles mit rechten Dingen abläuft wird kein Weg an Lewandowski vorbeiführen !!!
Maßgebend ist immer der Auftritt in der Champions League für die Weltfußballer-Wahl, wenn im Sommer des jeweiligen Jahres kein großes Turnier (WM, EM) stattgefunden hat. Meine Anerkennung gilt zwar Manuel Neuer, der eine Form an den Tag gelegt hat, die mit der Lewandowskis gleichzusetzen ist, aber auf die Torhüter wird bei der Wahl ein etwas geringerer Fokus gelegt, leider!!!

Ins Gedächtnis hat sich mir das Äuswärts-Spiel im Februar gegen Chelsea eingebrannt. Die ganze Bayern-Mannschaft (Davies, Gnbary, Müller, Neuer) hat einen bemerkenswerten Eindruck bei diesem Spiel hinterlassen. Aber alleine das Auftauchen Lewandowskis im Strafraum Chealses hat bei den Verteidigern eine an Schockstarre gleichende Reaktion ausgelöst...

Bei diesem Spiel war mir sofort klar, im Nachinein ob mit oder ohne Corona-Einschränkungen, dass Bayern den Henklpott nach Deutschland holen werden!

Daher hoffe ich sehr, dass eine Mehrheit der Stimmen auf Lewandowski fällt...
********over Mann
731 Beiträge
Also ich war schon immer der Meinung, dass das alles nicht mit rechten Dingen vorgeht...

Hoffe dass es dieses Mal doch anders wird und der es bekommt, welcher es auch verdient hat, WIRKLICH VERDIENT!!!!!

Nun schauen wir mal.
Wird es wieder ein "Riberý" Teil 2???

Ihr wisst bestimmt was ich meine.

Liebe Grüße in die Runde und ein frohes "anderes" Weihnachtsfest!

Ayhan
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Ist das wirklich wichtig wer das wird ?
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
zu 100 % ......... Robert Lewandowski
Lewy gehört schon seit Jahren der Weltspitze an, obwohl viele FCB-Fans ihn auch kritisiert hatten, da er in den entscheidenden HF-Spielen keinen Treffer erzielte. Allein schon seine Anwesenheit auf dem Platz hat die Gegner zur "Doppeldeckung" animiert und mit seiner Ballbeherrschung hat er sehr oft sine Mitspieler in den freien Räumen in Szene gesetzt.

In der Saison 2019/20 setzte er in allen Wettbewerben seinen persönlichen Stempel drauf.

......beginnend mit der "Lebensversicherung" des FC Bayern in der Herbstkrise, steigerte er sich von Spiel zu Spiel und erreichte so auch seine persönlichen Bestwerte. Er stellte alle Mitbewerber.....ob sie Werner, Haaland, Ronaldo oder Messi hießen....in den Schatten und hatte wesentlichen Anteil am Triple 2020 des FC Bayern München.

Seine Form setzt sich auch 2020/21 fort........aktuell erzielte er nach 12 Spielen imposante 15 Tore in der Liga und insgesamt traf er gestern zum 250 .und 251. Bundesligator.....nur noch Klaus Fischer ist mit 268 Toren auf Platz 2 und unser Bomber der Nation bleibt allerdings wohl unerreichbar.

Da neben den Toren auch das Abschneiden in der CL bei der Vergabe ins Licht rückt, kann es 2020 nur einen geben.....Robert Lewandowski.

Ich denke nicht, dass es heute "Ribery Teil 2" gibt, denn die nackten Fakten lassen jeden Bewerber "verblassen".
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind immerhin eine Fußballgruppe, da darf das ja durchaus thematisiert werden, egal ob wichtig oder unwichtig oder was man davon hält.

Dass Ronaldo und Messi überhaupt zu den letzten 3 gehören, das halte ich eher für einen schlechten Scherz
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lewandowski hat die Auszeichnung also erhalten.

Die einzige Überraschung des Abends war für mich, dass Kloppo wieder zum Welttrainer gewählt wurde.
Und nicht verstanden habe ich, dass Neuer zwar Welttorhüter geworden ist, aber Allison Becker in der Elf des Jahres das Tor hütet.
Glückwunsch an Robert Lewandowski zum Weltfussballer 2020

Glückwunsch an Manuel Neuer zum Welttorhüter 2020

P.S. Die Wahl von Jürgen Klopp zum Welttrainer halte ich in diesem Jahr für einen schlechten Treppenwitz!
(Auch wenn ich mir mit dieser Äußerung die Verärgerung eines Paares aus NRW zuziehe!)
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Lewy hat den Thron bestiegen
Eine langwierige Übertragung hat vor ein paar Minuten das Ergebnis übermittelt......verdienter FIFA-Weltfussballer 2020 = Robert Lewandowski *top2* *herz2*

Da gebe ich Katsche Recht.....überraschend Jürgen Klopp erneut Welttrainer und Marcello Bielsa ist sogar noch vor Hansi Flick auf Platz 2 gelandet. Auch die Weltelf auf der Torhüterposition kann man nicht nachvollziehen. In die 11 rutschten neben Lewy auch Phonsie und Joshua.

Glückwunsch Lewy....du hast es dir redlich verdient!!! *hutab* *top*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Zitat von ******e69:
Wir sind immerhin eine Fußballgruppe, da darf das ja durchaus thematisiert werden, egal ob wichtig oder unwichtig oder was man davon hält.

Dass Ronaldo und Messi überhaupt zu den letzten 3 gehören, das halte ich eher für einen schlechten Scherz

Natürlich darf es das, ich habe das auch nicht in Frage gestellt. Ob es aber irgendeinen interressiert ? Nun, hat er gewonnen und alles ist gut.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich hätte keinen anderen gewusst wie Lewandowski...denn alle anderen haben nichts erreicht 2020...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.