Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Liga 21 / 22

****1ie Mann
4.439 Beiträge
Themenersteller 
2. Liga 21 / 22
Auf geht`s Heute ist Eröffnung einer interessanten und hoffentlich auch Spannenden 2. Liga.

Heute Abend mal gleich mit einem Kracher der Endtäuschten Schalke - HSV
Für die blauen aus dem Pott Neuland. Die Hamburger mutieren wohl langsam aber sicher vom Dino in der 1. zu Unaufstegibar. Wer hätte es gedacht.
Wie schlagen sich Bremen, Schalke und natürlich auch die Aufsteiger Dresden, Ingolstadt und Rostock. Was macht der große Rest , sorry wenn ich die hier jetzt nicht alle erwähne.

Das die 2. durch aus auch überraschen kann, sieht man man doch am besten, das sich da 2 Teams mit Bochum und Fürth, durchgesetzt haben, die die wenigsten von Beginn an auf dem Zettel haben. ich glaube nicht das es langweilig werden wird

Was wichtig ist und hoffentlich auch lange anhält, es dürfen wieder Zuschauer in Stadien. Ich freue für jeden der sein Team im Stadion unterstützen darf.

Lasst es krachen und viel Spaß
***en Mann
4.174 Beiträge
Ich werde noch überhaupt keine Prognose wagen.
Wie Oft habe ich den HSV schon auf dem Zettel gehabt?.
Am Ende war nichts.
Ich gebe mein Senf frühstens ab den 8 Spieltag ab.
*********buch Paar
92.319 Beiträge
Eine Prognose wagen wir auch (noch) nicht, aber wir drücken Dynamo die Daumen, dass sie die Klasse halten können.

LG Bine & Roland
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Nun muss ich mich langsam auch damit anfreunden zumindest für ein Jahr hier dabei zu sein...

Mal schauen wie der Start morgen Abend gelingt, endlich nach knapp einem Jahr wieder im schönsten Stadion der Welt, dort wo die Weser einen großen Bogen macht...

Prognosen gebe ich aktuell auch noch keine ab...
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Prognose ist wirklich schwierig bei der Dichte. Es waren doch schon gute spiele dabei.
Letzendlich warf es ein sicherer Sieg des HSV. Schalke war nur zeitweise gut
ein starkes Spiel von Dresden heute und ein sicherer Sieg. Für Hansa lief es nicht so gut. ich fürchte das wird schwer, aber ganz sicher Spannend
Bin heute abend echt gespannt auf Werder
***Ma Paar
538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute die 1. Trainerentlassung in der 2. Bundesliga, Erzgebirge Aue entlässt Trainer Aleksey Shpileuski.
War nach den Ergebnissen ab zusehen.
LG IngMa *sachsen*
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
ue muß man sich tatsächlich etwas sorgen machen.
***en Mann
4.174 Beiträge
Tja so dicht bei einander die ersten 8.
Ich behaupte Jetzt einfach Mal,wer von den ersten 6-8 als erstes die Große Flatter kriegt,der ist in Sachen Aufstieg raus.
Regensburg und St.Pauli sind die Große Überraschung der Hinrunde.
Vielleicht noch Darmstadt 98.
Der HSV kann sich nicht mehr allzuviel Remis leisten.
Schalke und Werder Bremen scheinen wohl doch den Ernst der Lage zu Begreifen.
Müssen eigentlich am meisten Liefern.
Nach unten denke ich Mal wird es Die Schanzer als Erstes Treffen.
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Auf alle Fälle spannend und das ist gut
***en Mann
4.174 Beiträge
@*******hrer ..
Jeep das könnte auch noch sehr lange bleiben.
Ich bleibe aber dabei, keiner kann sich eine Größere Krise leisten.
Der ist dann Raus.
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Der letzte Spieltag war doch wieder so das am Ende alles offen bleibt. Werder würde ich diesmal ein wenig rausheben, wichtige 3 Punkte
Schade auch für Aue, es hätte soo gut sein können
***en Mann
4.174 Beiträge
Es gibt keinen klaren Favoriten.
Das gefällt mir sehr.
Wenn das die Abschlusstabelle würde dann posten Mahlzeit für die Bundesliga.
Sportlich verdient aber wieder 3 sp Mini Stadien echt 😢
Da macht Platz 4 bis 6 schon mehr her.
****che Mann
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darmstadt auf Platz eins, St. Pauli auf zwei abgerutscht.
Und dahinter die ehemals geballte Erstligamacht bestehend aus Bremen (das seit dem Trainerwechsel einen Lauf hat), dem HSV und Schalke.
Das wird ein spannendes Aufstiegsrennen.
***en Mann
4.174 Beiträge
Ja das wird wohl auch so bleiben.
Ich bleibe dabei,wer von den ersten Sieben die Große Krise kriegt,der ist Raus aus dem Rennen.
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Ja es tut sich einiges man könnte meinen die ehemaligen Erstligisten hätten sich etwas gefangen. Kann der Spannung nur gut tun
***en Mann
4.174 Beiträge
Wieder so ein Spieltag der die 2.Liga Spannend macht.
St. Pauli Schwächelt muss Nächstes WE in Ingolstadt gewinnen,um dran zu bleiben.
Werder Bremen nach sieben Siegen in Folge,durften sich Mal ein Unentschieden können.
Kommen wir zu dem HSV der eigentlich schon längst den Aufstieg im Sack haben sollte,tja wenn da nicht diese ganzen Remis währen.
Auch Darmstadt habe ich nach wie vor auf dem Zettel.
Aber aus dem achtkampf ist ein Sechskampf geworden.
Die zweite Liga ist uns bleibt Verrückt im Positiven Sinne.
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Pauli hätte ich genau andersrum gedacht, aber das ist ja das schöne an der Liga. Auch Düsseldorf fand ich relativ überraschend.
Aue wird wohl sehr zu kämpfen haben, Schade
***en Mann
4.174 Beiträge
Ja im Moment haben wir die Stärkste 2.Liga in Europa.
Sehe ich jedenfalls so.
Ja Überrascht St.Pauli?, vielleicht ein klein wenig.
Das die Oben unter den ersten sechs dabei sind, eigentlich nicht.
Dafür würde da in den letzten Jahren zu gut gearbeitet.

Der HSV hat auch noch keine große Krise bekommen,gut man kann von Unvermögen sprechen.
Mehr aber auch nicht.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube da wird dir niemand widersprechen, ich bin echt mal gespannt wer es denn am Ende schafft
Es wird wohl am Ende darauf hinauslaufen das Bremen Schalke und der HSV das Rennen machen.
Nicht schlecht für Liga 1
Weil bis auf Stuttgart die unteren der ersten Liga nicht so attraktiv sind, selbst die Hertha wäre kein Verlust und in Liga 2 sicher bestens aufgehoben.

Ihr merkt sicher schon ich bin kein Freund der Hertha aber wer soviel Geld verbrennt womit andere Vereine sich dauerhaft etwas mit erschaffen könnten würden der hat einfach nur maximal die 2. Liga verdient.
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Es bleibt auf jeden Fall spannend weil alle Mal Ausrutscher haben. Bin gespannt wie stabil Bremen bleibt
***en Mann
4.174 Beiträge
Und ich ob der HSV die Flatter Kriegt.
Aber es ist noch keiner Oben.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Themenersteller 
so ist es, wird wohl auch spannend bleiben bis zum schluss, mir gefällt es sehr wie das da hin und her geht im oberen Teil der Tabelle
***en Mann
4.174 Beiträge
Ich schrieb schön.
Wir haben diese Saison die Stärkste 2.Liga in Europa.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.