Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokalrunde 21/22

****1ie Mann
4.439 Beiträge
Themenersteller 
Ganz ehrlich ich muss mich immer noch mit dem Gedanken anfreunden, ein Pokalfinale ohne Bayern und Dortmund. Spätestens jetzt gelten die Leipziger für mich als Topfavorit.

Die 1. Liga hat sich ja in den VF Duellen gegen die 2. durchgesetzt. Ich freue mich auf die Auslosung am Sonntag
Karlsruhe hatte einen blitzsauberen Start hingelegt und viel Pech, dass sie dann doch in die Verlängerung und das Elfmeterschießen mussten. Kompliment an den Hamburger Torwart, der gleich drei Elfer parierte!

Natürlich geht Leipzig als Favorit ins HF und sollte nach meinem Wunsch zum HSV oder ins Breisgau müssen. Dann ist alles möglich. Ein Endspiel Freiburg-Union Berlin wäre mein Favorit.
In den 80ern hieß es mal

Drei mal ist Bremer Pflicht

Vielleicht trifft das ja auch dieses Jahr auf die Bullen zu.
****aal Mann
242 Beiträge
Ich bin bei @*********tasy und fände ein Finale Union - Freiburg auch super.
Da wäre es mir auch fast egal wer gewinnt, wobei die Tendenz ein wenig zum SC ginge….
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich auch sehr freuen wenn Union und Freiburg das schaffen. 2 sehr sympathische Teams. Warten wir einfach Mal den Sonntag ab
*******hrer Mann
9.674 Beiträge
Schade für Karlsruhe, spannend war es auf jeden Fall
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da die Leipziger sich unter Tedesco deutlich verbesert haben, sind sie auch für mich Favorit.
Ich verzichte aber auch nicht auf den Spruch mit dem Pokal und dem Gesetz *zwinker*
*******hrer Mann
9.674 Beiträge
Ich denke auch das Leipzig sehr gute chancen hat
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Themenersteller 
jetzt ist es amtlich, wir werden dieses Jahr einen ganz neuen Pokalsieger bekommen. Glückwunsch in den Breisgau das war eine starke Leistung und vollkommen verdient. Ich wünsche jetzt schon mal viel Spaß in Berlin
Für den HSV wäre bei konsequentere chancensusnutzung mehr drin gewesen.

Aber seit drum
Freiburg spielt ein tolles Jahr und hat sich Berlin verdient.

Mal schauen was heute abend noch so passiert
Leipzig hat seit Wochen einen Lauf Berlin
Ist etwas wackelig unterwegs dennoch sollte man sie nicht unterschätzen es winkt ja schließlich ein "Heim " Finale gegen Freiburg
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin da ganz Ehrlich auf dieses Endspiel freue ich mich. Ja, absolut schade für Union verdient hätten Sie den Kurztripp *zwinker* ins Olympiastadion auch.
Trotzdem Glückwunsch nach Sachsen zu dem Sieg.
Nach dem Sieg über einen Berliner Club werden die Sympathien wohl eher auf Freiburger Seite im Endspiel sein das könnte dann zum heinvorteil für Freiburg werden
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Themenersteller 
ich sehe das auch so. Die Freiburger haben bestimmt einen ganzen haufen der sogenannten Neutralen auf ihrer Seite
*******hrer Mann
9.674 Beiträge
Es waren 2 gute Spiele. Den RB Sieg hat man sicher erwartet wobei es ihnen Union sehr schwer gemacht hat. Da lag immer Spannung drin
Was soll man zum HSV sagen? Es passt irgendwie in die Momentane Verfassung. Sie sind zu spät aufgewacht,
Freiburg hat einfach einen Lauf , macht nichts besonderes, spielt mit Herz Fußball und nutzt Standarts.
Wird sicher sehr sehr spannend gegen RB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.