Mr. Night, eigentlich gibt es gar nicht mehr viel zu sagen, deine Analysen perfekt. Ich möchte aber dennoch meinen Senf dazu beitragen.
Ich stimme dir da zu, der Sieg der Kölner doch etwas Überraschend, da die Freiburger bisher eine Super Leistung abgeliefert haben, war das für den FC ein sogenannter Big Point. Die Punkte gegen die Teams die unter Ihnen stehen haben sie bisher gut eingefahren. Mal sehen wo die Reise hingeht.
War das in Augsburg, schon der von mir erwartete Kruse ist weg Effekt. Ich hoffe nicht. Obwohl Augsburg
war am Samstag auch richtig gut . Für Gladbach ist der Punkt auf der Alm genauso zu wenig wie Für die Hausherren. In Wolfsburg sollte man nach dem verdienten Sieg gegen Fürth dennoch die Kirche im Dorf lassen. Sorry, aber Fürth ist für mich nicht Bundesliga tauglich.
Der VfB aus Stuttgart muss sich nun doch schon anstrengen um den Platz 16 nicht aus den Augen zu verlieren. Das war nicht schlecht was die gegen Frankfurt abgeliefert haben war nicht ganz so schlecht, geschlagen Sie sich letztlich selber.
München zieht wie gewohnt einsam seine Kreise an der Tabellenspitze und fängt zumindest schon mal das Fernglas zu putzen damit sie dann auch mal wieder einen Verfolger sehen können.
Ganz ehrlich ich habe mir gestern verwundert die Augen gerieben, beim Spiel meiner Truppe in Dortmund.
Endlich hat man mal die Vorlagen der anderen, Freiburg, Hoffenheim, Union und auch Leipzig haben ja bekanntlich alle verloren, für sich nutzen können. Ja Leverkusen, war stark. Allerdings kannst auch nur so stark sein wenn dein Gegner nicht wirklich auf dem Platz ist.
Von dem was die Leverkusener gestern gezeigt haben möchte ich gerne Anfang März einiges in München sehen