die Hälfte der Liga ist fast geschafft. Bayern, ja für einige doch wenig überraschend, wieder Halbzeitmeister und auch vorgestern mit einer sehr klaren Ansage an den Rest der Liga. Dortmund hat genug damit zu tun die Münchener nicht aus den Augen Zu verlieren aber auch hier sind die Vorzeichen, hoffentlich noch lange, auf Attacke gestellt. Für meine Leverkusener wird es wohl Zeit in die sehr kurze Pause zu verschwinden, gleich 2 mal hinter einander eine 2 - 0 Führung nicht nach hause gebracht, tut schon weh. Allerdings sowohl die Adler am So, als auch gestern die Kraichgauer haben das richtig gut gemacht und sich diese Ergebnisse redlich verdient.
die Freiburger wieder mal eine hervorragende Hinrunde gespielt. Hoffenheim und auch die Eintracht nach sehr holprigen Start wohl wieder zurück in der Spur. Hoffentlich richtet die Pause da jetzt keinen schaden an.
Mainz sehr beachtlich, Union im Moment die Nr 1 im Osten, wir haben mit dem Vfl aus Bochum wieder einen sehr beachtlichen Aufsteiger. Köln sollte nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen. Voraus gesetzt
man arbeitet dort solide weiter.
Gladbach oh weh, das hat man sich dort anders vorgestellt, auf einer Stufe mit dem VfB , Hertha und Augsburg. Mal sehen ob das am Niederrhein ruhige Weihnachten werden. Ich glaube eher nicht.
Leipzig weit unter seinen Möglichkeiten und die Wölfe sind mit Kohfeld auch nicht wirklich weiter gekommen.
Bielefeld schon satte 9 Punkte Vorsprung auf die Bundesliga untauglichen Kicker aus Fürth, auch wenn diese am WE ganz überraschend gegen Union den 1. Sieg eingefahren haben.
in diesem Sinne eine Rund gibt es noch und für den Fall der Fälle schöne Feiertage und hoffentlich nur das beste für 2022