Bundesliga Saison 2021/22
Gleich geht es also los.Die neue Saison startet und das auch direkt mit einem fast neuen Gefühl. Es dürfen endlich wieder Zuschaer live vor Ort dabei sein.
Und wieder stellen sich viele Fragen
Die Bayern scheinen verwundbar wie lange nicht mehr, die Abgänge von verdienten Spielern und Leistungsträgern konnten nicht kompensiert werden, lediglich mit Upamecano wurde jemand verpflichtet, dessen Namen man kennt. Nagelsmann als neuer Trainer konnte kein einziges Testspiel mit einer bundesligatauglichen Mannschaft bestreiten oder gar gewinnen. Gerade der Saisonbeginn könnte also recht holprig werden.
Was ist von Leipzig nach dem Abgang von eben Upamecano und Nagelsmann zu erwarten.
Nie zuvor haben die fünf höchsplatzierten der Vorsaison gleichzeitig den Trainer gewechselt.
Wie kann der BVB den Abgang von Jaden Sanncho kompensieren und schafft es Haaland Lewandowski die Torjägerkanone abzuzjagen oder vielleicht Andre Silva bei seinem neuen Verein? Schießt etwa sogar jemand, den keiner erwartet die meisten Tore?
Wie schlagen sich die beiden Aufsteiger, die ich persönlich vor der letzen Saison beide nicht auf dem Schirm hatte?
Ich bin gespannt und freue mich, dass es endlich wieder los geht!