Ja holla die Waldsee das war ja mal ein toller Tag für die Bullen und die Eintracht.
Während ganz Frankfurt wie ein Orkan über Barcelona hereinbrach und ein noch größeres Debakel nur auf Grund von schlecht zuendegespielter Konter Situationen (Knauf) und fahrlässiger Chancenverwertung der Frankfurter verhindert wurde.
Hervorheben möchte ich von den eintracht Spielern keinen da alle einen ganz tollen Tag hatten.
Zu dem ich auch mal die sooft und sicher auch zum großteils kritisierten unparteiischen zähle würde die fehlerfrei einen klasse Job gemacht haben was in diesem Stadion nicht selbstverständlich ist.
Das jetzt aber Frankfurt eine grosse Mannschaft hat sehe ich nicht so denn dazu gehört auch der Spagat hin zum bundesligageschäft und da liegt Frankfurt wohl noch weit hinter den Erwartungen zurück.
Da sehe ich Leipzig besser aufgestellt die sich nach der Hinrunde enorm stabilisiert haben und in Bergamo eine richtig abgezockt Vorstellung gaben.
Im DFB 🏆 läuft und einen CL Platz sollten Sie sich auch sichern.
Die Chancen das mal wieder eine deutsche Mannschaft sich den Titel sichert sind so groß wie selten zuvor.