Guten Morgen liebe Leser
Ich denke die Geschichte von der fantastischen eintracht ist schnell erzählt.
Ein ksmpfbetontes Spiel gegen lange Zeit in unterzahl spielende Engländer was man aber auf dem Feld nicht merkte wurde dank eines wunderbar herausgespielten Tores mit 1 zu 0 gewonnen und sie Zug damit in einem höhepunktsrmen Spiel zweier in beiden Spielen gleichwertiger Mannschaften ins Finale ein.
Glückwunsch.
Aber Leipzig
Was bitteschön denkt sich der DFB dabei solchen Vereinen eine Lizenz zu geben
Von 1500 Karten wurden 500 nicht an den Mann gebracht.
Man steht im DFB 🏆 Endspiel kann in der Liga einen CL Platz erreichen und hat die Möglichkeit in ein internationales Endspiel zu kommen
Und was passiert?
Der Trainer erzählt in der PK vor dem Spiel
Wer uns jetzt eine kriege anrichten will
Dem ist nicht so
Selbst wenn wir bis zum saisonende alle Spiele verlieren war das immer noch eine super sensationelle Saison für uns.
Ich denke das gemessen an den Ansprüchen die Leipzig aufgrund der finanziellen Möglichkeiten hat ist wohl das ausscheiden nach einem hinspielsieg, ein drittes DFB pokalendspiel in Folge zu verlieren und eine nicht erreichte CL Teilnahme, eher ein horrorszenario als denn super sensationell es sei denn man meint super sensationell versagt zu haben.
Sowss braucht doch kein fussballfan.
Wollen die dann dafür vielleicht noch eine super sensationelle extra Prämie.
Sowas macht mich echt fassungslos obwohl mir dieser Club sowieso maximal unsympathisch ist aber das setzt wohl allem noch die Krone auf.