Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordderby

*********issa Mann
666 Beiträge
Themenersteller 
Nordderby
Moin Werder Fans, heute spielen wir wieder nach 3 Jahren unser Nordderby gegen den HSV nur halt in der 2. Liga.
Aber Nordderby ist Nordderby egal in welcher Liga.
Mal sehen wie es ausgeht, ich sage mal
3:1 für Werder.
Euch allen ein schönes Spiel und ein bezauberndes Wochenende.

Ganz viele Grüße vom Werder Fan Patrick

*******hrer Mann
9.658 Beiträge
Es war ein wenig Pech dabei aber auch fehlende Durchschlagkraft
****che Mann
14.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habs leider nicht sehen können, denke aber dass der HSV jetzt mal wieder für ein paar Tage Oberwasser hat.
*********issa Mann
666 Beiträge
Themenersteller 
Derbysieg
Jetzt haben wir in einer schweren Zeit seit 2013 mal wieder bei unseren Erzrivalen gewonnen.
Aber richtig genießen kann man es nicht weil die Welt eine andere ist.
Was aber unsere *fans* vor dem Nordderby bei Abfahrt für ein Support unserer Mannschaft gegeben haben ist großes Kino und wie sie dann unsere Helden gefeiert haben ist extra Klasse.
Jetzt sind noch 10 Spieltage zu spielen, es wird so ein heißes Rennen um die 2 Aufstiegplätze geben wie es vielleicht noch nie die 2. Liga gesehen hat.
Nochmal zum Nordderby zurück zu kommen das Spiel war Wahnsinn aber unheimlich nervenaufreibend.
Wo Duksch das 3:1 machte schrie ich Duksch Duksch Duksch und freute mich über ein tolles Tor aber die Vorgabe von Rapp der immer rein kommt als Auswechselspieler und abliefert zeigt was wir im Moment für eine Mannschaft haben.
Nach dem Tor dachte ich der Derbysieg sei in der Tasche, mit nichten.
Am Ende haben wir es aber gepackt.
Jetzt nicht abheben weiter konzentrieren und am Sonntag den nächsten dreier einfahren.

Lebenslang Grün Weiß

Euer Werder Bremen Fan
Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.