Ich denke das wir nicht das Gallische Dorf sind sondern endlich mal wieder Tugenden an den Tag legen müssen mit denen wir früher schon Titel geholt haben.
Wenn ich da unambizionierte gekicke in der EL sehe bekomme ich das grauen.
Da freut sich jeder das er die Teilnahme oder Quali geschaft hat und dann wird die Quali gegen den Finnischen Pokalsieger mit einem Budget von 1.5 Millionen vergeigt
Oder der Selbsternannte Big City Club nach 7 Spieltagen mit 2 glücklichen Siegen gegen Aufsteiger und das mit einer Finanzspritze von 300 ? Millionen in 3 Jahren
Wo sind denn die Fighter wie Helmer der mit zig Bandagen Europameiter wurde.
Da werden 17 Jährege nach 5 BL spielen zum Hero gemacht.
Lese ich die Bild dann hat ein Bundesligastar! mal einen über den Durst getrunken und einen Unfall gebaut.
Bei aller Liebe aber die Nummer 27 vom Augsburger FC der mit 28 Jahren 12 Erstligaspiele auf den Buckel hat ist kein! Bundesligastar, maximal einer der es hätte werden können.
Da holt der FC Sevilla zig Titel in der CL mit einem Finanzrahmen der niedriger war als der von Borussia Mönchengladbach.
Wo waren den da die Leverkusener?
Fußball i9st 30% Talent und 70 Arbeit und Wille und arbeit und wille sollte doch wohl das mindeste sein das ich als arbeitender Fan verlangen kann.
Da sollten die Vereine vielleicht mal die Samthandschuhe ablegen.
Der BVB macht zig Impfangebote.
Aber ein Julian Brand der letztes Jahr kaum eine Rolle spielte sich dieses Jahr durch die Vorgereitung schleppte dann hätte spielen können weil viele verletzt von der EM kamen, der meldet sich ungeimpft an Corona erkrankt ein paar Tage bevor die BL losgeht.
Ja bitte, bei mir hätte der keinen Ball mehr gesehen den hätte ich so lange im Kreis laufen lassen bis der sich allein einen neuen Verein gesucht hätte.
Beruf verfehlt.
Und genau wegen Spieler mit so einer Einstellung wird es der deutsche Fussball schwer haben und nicht weil ein paar Millionen fehlen.