also dann doch wieder Ich, die Liga ist endlich spannend und hier nichts als das schweigen im Walde. Schade, wo doch die meisten von uns laut Beifall geklatscht haben, das die Bayern wieder mal in Mainz vergeigt haben. In Dortmund hat man das mit Sicherheit sehr erfreut nicht nur zur Kenntnis genommen
.
Da sind die sehr Erfolgreichen minimallisten aus Berlin die ein Fernglas benötigen um den ach so tollen blauen Club überhaupt noch zu sehen. Auch die Breisgauer werden ihren Platz unter den Top 4 nicht freiwillig räumen.
Der Kampf um Europa ist doch genauso geil wie das Kopf an Kopfrennen an der Spitze.
Leipzig, die gestern viel versucht haben, denen aber bei den sehr Formstarken Farbenstädtern nichts gelungen ist.
Leverkusen, die derzeit einen Aufschwung erleben, den ich als Fan so wirklich nicht erwartet habe.
Die Meenzer dürfen wir nicht vergessen, zum einen Entwickeln die sich langsam zum Alptraum für die Bayern und zum anderen auch sehr hartnäckig und erfolgreich darum kämpfen die nächste Saison international spielen zu dürfen.
Frankfurt ist noch nicht raus aus der Verlosung, allerdings sollten sie dafür auch mal wieder den ein oder anderen 3er einfahren
Im Niemannsland der Tabelle tummeln sich die Teams Gladbach und Wolfsburg. Wobei man den Bremern und Kölnern beinah schon gratulieren kann. ich glaube mit 10 Punkten Abstand zu platz 16 sollte da nichts mehr passieren. Gezittert wird noch in Augsburg und Hoffenheim. Richtig ernst für Bochum, Stuttgart, Gelsenkirchen und den Eingangserwähnten Hauptstadtclub.
Freunde des runden Leders , rann an die Tasten und lasst mich hier nicht allein