„Wenn die Bayern mal schwächeln dann tun es die Verfolger auch. Und das seit Jahren
Ja und wenn die Herren unparteiischen mal alle fifty fity Entscheidungen nicht für die Bayern sondern mal für Dortmund pfeifen würden dann wären die
in den letzten 4 Jahren 4 mal kein Meister geworden.
Wenn man vom 13 Mann spricht sind das in München nicht die Fans sondern der in schwarz.
Am Ende der transferperiode werden Sie das doppelte investiert haben als die Verfolger dazu noch ein Budget das um 180! Millionen höher ist als das vom 2.
Da wäre alles andere als eine vorzeitige Meisterschaft wohl eine an Peinlichkeit nicht zu überbieten Angelegenheit.
In Frankreich ist es ja nicht anders
Nur England Italien und Spanien hat zumindest finanziell 2 gleich gut aufgestellte Mannschaften.
Und ja zur Hälfte haben sie sich das erarbeitet aber zur anderen Hälfte haben sie gegenüber den 3 Verfolgern einen ganz klaren standortvorteil und der macht es deutlicher leichter so viel Geld zu generieren und den Erfolg auch ein Stück weit einzukaufen.
Da fällt dann ein 83 Millionen Floppy nicht groß auf anderen Vereinen würde sowas das Genick brechen.
Wenn man nicht grad Fan eines potenziellen Absteiger ist, dürfte es wieder ziemlich öde werden.
Bei mir bemerke ich schon Verschleiß Erscheinungen. Ich schaue mir schon mehr 2. u 3. Ligaspiel an als bundesligapartien.
Da ist meines Erachtens deutlich mehr Ausgeglichenheit drin.