Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley Davidson
1947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

David - Goliath DFB Pokal 22/23

****1ie Mann
4.439 Beiträge
Themenersteller 
David - Goliath DFB Pokal 22/23
Es ist wieder so weit heute Abend geht es los klein gegen Groß das Rennen um den goldenen Pott wird eröffnet.

Vom Papier her dürfte es keine Überraschungen geben. Aber Papier ist ja so geduldig *haumichwech*

Ich freue mich auf einen hoffentlich spannenden Wettbewerb Mal sehen wer von den sogenannten Großen auf der Strecke bleibt.
*******2006 Paar
189 Beiträge
Den ein oder anderen Großen wird es wahrscheinlich wieder treffen, das macht diesen Wettbewerb doch so spannend.
****44 Frau
124 Beiträge
Oh ich habe das gar nicht mitbekommen die EM ist ja viel Interessanter *augenzu*
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich meine Heimat besuche, fahre ich ab und zu nach Kaan-Marienborn (Stadtteil von Siegen).
Die "Käner" sind gerade zum zweiten Mal in die Regionalliga aufgestiegen. Letztes oder vorletztes Jahr war mal eine Fusion mit den Sportfreunden Siegen (Zweitligist 2005/06) im Gespräch, aber das ist dann abgebrochen worden. 2007 wurde der Verein erst neu gegründet, damals wurde die Fußballabteilung eines anderen Clubs übernommen und man startete in der Bezirksliga. 2018 war mnan erstmals in der Regionalliga angekommen aber auch gleich wieder (mit 39 Punkten) abgestiegen.

Gegen den Glubb dürfen die heute mal ein bisschen Anschauungsunterricht nehmen
Mein Herzensverein von Kindesbeinen an bekam das wohl zweitschlechteste Los, dass möglich war. Doch schnell war klar, dass 1860 keine Chance gegen den übermächtigen BVB hatte. Gnädigerweise beließen es die Dortmunder beim 3:0, während die Löwen in 90 min nicht einmal aufs Tor schießen konnten.

Schade, dass sie durch dieses schwere Los keine Chance haben, ihre Kasse durch 2-3 weitere Pokalrunden aufzubessern.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Themenersteller 
Klein gegen groß na dann Schütte ich den ersten Kübel Spott Mal über mich und meine Leverkusener.
Von Anfang an war Elversberg die bessere Mannschaft und das nicht nur mit Effizienz sondern auch mit viel Mut zu Ende gespielt.

Mehr Arroganz geht nicht und da ist es mir kein Trost das es den FC aus Köln auch erwischt hat
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Greuther Fürth war heute auch sehr überzeugend *lol*
Der Effzeh fast genauso
*******hrer Mann
9.674 Beiträge
Das waen doch bisher interessante und teilweise spannende Spiele. Köln und Leverkusen sind raus. Der HSV hat sich in die Verlängerung gerettet und am Ende auf Grund der besseren Kraftreserven gewonnen, trotzdem schwach.
Schade für Rostock
Trotz hoher Niederlage Kompliment an Wernigerode
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.