Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!204
Da Ihr Euch ja anläßlich der frauen-fußball-wm nicht so sehr die…
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen WM in Australien und Neuseeland

******r44 Mann
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Hallo (Frauen -) Fussball - Freunde,

die WM der Frauen ist gestartet und morgen sind unsere Frauen dran. Hier kann über Eindrücke gesprochen, seine Meinung kundgetan und fröhlich diskutiert und spekuliert werden ...
Also, Herzlich Willkommen Down under !
*********issa Mann
666 Beiträge
Zitat von ******r44:
Hallo (Frauen -) Fussball - Freunde,

die WM der Frauen ist gestartet und morgen sind unsere Frauen dran. Hier kann über Eindrücke gesprochen, seine Meinung kundgetan und fröhlich diskutiert und spekuliert werden ...
Also, Herzlich Willkommen Down under !
Morgen? *gruebel* spielen die nicht erst Montag?
*****870 Paar
813 Beiträge
Ja Anstoß ist Montag um 10.30 Uhr
*******uapo Mann
446 Beiträge
Sind aber schon gewöhnungsbedürftige Anstoßzeiten... Aber die Zeiten, in denen es keinen Spaß gemacht hat, Spiele vor dem Viertelfinale zu schauen sind ja vorbei. Kann man sich gut ansehen, finde ich.
*****870 Paar
813 Beiträge
Wir schauen es beim FKK Frühstücken auf Valalta
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Also die Spiele die ich heute gesehen habe waren gut
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Zu den Zeiten wo die Spiele stattfinden, sind wir arbeiten und von daher wird wohl wenig bis gar nicht geschaut.
****che Mann
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe heute beim Spiel England gegen Haiti phasenweise zugeschaut.
Von den Engländerinnen hatte ich deutlich mehr erwartet, die konnten froh sein, dass sie das 1-0 über die Zeit gerettet haben
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
ich hatte heute auch mehr von Frankreich erwartet.
*******uapo Mann
446 Beiträge
Holland - Portugal war auch irgendwie... Nicht sooo spannend...
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Ja, zunächst mal Sorry, meinte Montag nicht morgen ...
Aber gleich mal schauen, wie unsere Damen ins Turnier starten ... ich hoffe besser als Frankreich und England, die doch eher enttäuscht haben ... Auch die Schwedinnen und Kanadierinnen waren nicht sooo gut.
Dagegen Spanien und Japan echt stark ... und die Amerikanerinnen müssen noch zeigen/beweisen, das Sie reif sind für den Titel - Hattrick ...
*******uapo Mann
446 Beiträge
Das schöne ist, dass ich des öfteren bei der Arbeit ein Fenster für den Livestream auf haben kann. Aber eben Italien - Argentinien war eher ein gutes Argument, sich auf die Arbeit zu konzentrieren...
*********issa Mann
666 Beiträge
Unsere DFB Frauen starten gleich mal mit einem Kantersieg von 6:0 gegen wohl überforderte Marokkanerin.
Aber jetzt nicht abheben und von Spiel zu Spiel denken.
Der Auftakt ist sehr gelungen.
Glückwunsch unseren DFB Frauen.
Ich konnte es leider nicht gucken nur im Live Ticker und vom Gefühl her hätte es noch höher ausgehen können.
*******uapo Mann
446 Beiträge
Gefallen hat mir vor allem, dass die sich in der 90. richtig geärgert haben, dass das 7:0 wegen Abseits nicht gegeben wurde. Glaube bei den Jungs hätten viele spätestens bei 3:0 zwei Gänge runtergeschaltet und sich geschont. Macht Spaß so!
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Ja das war schon gut Aber einen stabilen Sieg mußte man wohl gegen Marokko erwarten. Die Leistungen der Mannschaften sind schon sehr unterschiedlich. Bis jetzt ragten für mich Deutschland und Japan heraus
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Ein toller Auftakt für unsere Damen und ein Super-Tor von "Poppi" zum 2:0 !! So macht das Spaß ! Das Ergebnis sollte man jetzt aber auch nicht überbewerten, mehr als drei Punkte gibt es dafür auch nicht ... Aber, der Anfang ist gemacht und schonmal ein (sehr) guter Start.
Und @*******uapo : Ja, das vermisse ich zuweilen auch bei den Herren, den Willen weiterzumachen, den Biss !! Und nicht nach 60 min. aufzuhören und sich zu schonen ...
*******uapo Mann
446 Beiträge
Portugal war heute ja eher magere Kost, aber Australien - Nigeria war ein schönes Spiel und spannend.
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Australien - Nigeria war echt klasse !
Auch mit unerwartetem Ausgang ... Schade das Australien nicht schon eher den Anschlußtreffer geschossen hat, so wäre die Schlußphase noch spannender gewesen ...
*******uapo Mann
446 Beiträge
Bei den merkwürdigen Nachspielzeiten hätte ich mich auch nicht gewundert, wenn noch zwei Tore gefallen wären... *lach*

Bin gespannt, wie da heute Abend die Regelauslegung sein wird.
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Themenersteller 
Fand auch die Holländerinnen in der ersten Hälfte echt stark, aber in der zweiten Hälfte ließen sie sich zu arg hintenreindrängen.
Die US - Girls hingegen haben gut begonnen, aber auch einige leichte Fehler gemacht, sind dann nach dem Tor totale Katastrophe gewesen. Aber die zweite Halbzeit dann echt klasse, wie man sie kennt, wenn auch mit ein paar zu vielen leichtfertigen Fehlpässen ...
****1ie Mann
4.439 Beiträge
es gibt doch einiges was mir sehr gut gefällt bei den Mädels. Aber 100%iger Fan werde ich wohl nie.
Wenn ich mir das Spiel von den Australierinnen gestern ansehe, da kam dann doch das ein oder andere mal ein kräftiges Kopfschütteln von mir. Zu viel und zu oft die Kugel einfach Ideenlos nach vorne gedroschen in der Hoffnung das es da eine gibt die was draus macht.
Auch wenn die ersten beiden Tore sehr sehr spät gefallen sind, aber diese langen Nachspielzeiten haben sich angedeutet, man denke nur an die Wüsten WM im Winter.

Allerdings muß ich auch sagen, das ich mich dann auch bei dieser WM auf die k.o Runde freue, sorry aber
32 Teams, da sind einige dabei die auf dieser Ebene nichts verloren haben
*******hrer Mann
9.665 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen
*******uapo Mann
446 Beiträge
Und was lernen wir jetzt aus Gruppenspiel Nr .2? Bin gerade etwas ratlos...
****r4 Paar
4.756 Beiträge
was sollte man denn daraus lernen ? noch haben sie ein spiel und wenn sie es gewinnen sind sie weiter....
bisschen unglücklich verloren, aber dennoch geht es weiter......
*******uapo Mann
446 Beiträge
Stimmt, eigentlich hätte es gut unentschieden ausgehen können, finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.