Noch 2 Schritte bis zur bonsai Winterpause. WOW
ich gehe davon aus das den allermeisten Fans vor allem der Samstagnachmittag sehr gut gefallen hat. Ok Nehmen wir die erschreckend schwachen Bayern da mal raus.
Mir hat das sehr gut gefallen das die Eintracht einen wirklichen Sahnetag erwischt haben.
So bleibt Leverkusen, ja auch mit etwas Glück , zumindest in Halbzeit 1 weiter ungeschlagen.
Ich denke die neutralen Zuschauer hatten mächtig spaß an diesem Kick. Da waren 2 Teams, die durchaus gewinnen wollten, in 2 sehr unterschiedlichen Halbzeiten zugange.
Mal schauen ob der VfB am kommenden WE in München bestraft wird oder ob die Schwaben auch den Bayern alles abverlangen.
Zurück zum Samstag. Union nach sehr langer Durststrecke, endlich gewonnen und das hoch verdient.
Die seit dem Trainerwechsel ungeschlagenen Augsburger, erleiden an der Weser Schiffbruch. Der VfL aus Wolfsburg taumelt langsam aber sicher einer Region entgegen wo man nicht wirklich hin möchte
.
Hoffenheim festig seine Ansprüche es nächste Saison nochmal international probieren zu wollen.
In Dortmund wird ja schon seit einiger Zeit, zumindest in der Buli nicht mehr das gespielt was man eigentlich will und auch kann. Da müssen Sie wohl bald aufpassen das man das minimal Ziel nicht aus den Augen verliert.
Im Keller wird das wohl auch diese Saison wieder nicht langweilig. Die Rote Laterne kann sich bestimmt nicht beschweren. Schon wieder ein neues Stadion wo sie derzeit erstrahlt. Obwohl die Darmstädter einiges versucht haben das Duell in Heidenheim nicht zu verlieren.
In diesem Sinne bis nächste Woche