ju und schon wieder ist ein Spieltag vorbei. Für meine Begriffe wieder richtig gut, ich werde jetzt nicht auf dem Topspiel von Freitag rum reiten. War ein geiler Kick, ein gerechtes Ergebnis und bitte Liebe Bayern fangt jetzt bitte nicht an zu heulen, den 11er kann man, muss man aber nicht unbedingt geben und Tore in der Nachspielzeit sind euch ja nicht ganz unbekannt
Heidenheim hat gegen die Bremer den 1. 3er eingefahren, für mich ein verdienter Sieg gegen einen Gegner auf Augenhöhe.
Darmstadt hat es leider verpennt eine 3 - 0 Führung ins Ziel zu retten. Die beiden sogenannten Traditionsclubs vom Rhein haben da schon echte Probleme, das hätte ich jetzt so nicht unbedingt erwartet.
Das Tor des Tages wurde dann wohl in Köln geschossen, allerdings von Hoffenheimern, wow, was für eine geile Bude. Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig, Dortmund und ja den VfB darf man hier nicht vergessen. Alle wunderbar in die Saison gestartet.
Für Freiburg gleich 2 Niederlagen am Stück, das hat es lange nicht gegeben.
Mainz auch nicht wieder zu erkennen, was bitte läuft da schief.
Was die Tabelle angeht so bewegen sich doch die üblichen Verdächtigen nach oben und auch unten.
Europa ruft, für Union mal gleich mit einem echten Highlight, das beste was den Berlinern dort passieren kann ist eine maßlose Unterschätzung seitens Real.
Ich drücke natürlich allen Beteiligten die Daumen