Was bitte ist los in dieser Gruppe, die 2. Liga hat am kommenden WE ihren 3. Spieltag und hier wird nicht diskutiert. Schade dabei ist doch jetzt schon richtig Musik drin in der besten 2. der Welt
fehlstart von hertha ? und warum ? was erwartest du von hertha ? für mich werden sie nicht unter den ersten 5 sein. meine favoriten ganz klar : schalke, st.pauli, hsv, düsseldorf.........
aber nach 2 spieltagen kann man noch nicht viel sagen....
Also Man kann wirklich noch keine Prognosen abgeben.
Aber ich Versuche es mal.
Hertha BSC Berlin habe ich Null Komma Null auf der Aufstieg Rechnung,aber Komischer Weise den HSV dieses mal auch nicht.
St.Pauli? Wenn sie eine Konstante Saison Spielen ja,sonst nicht.
Fortuna Düsseldorf? Auf jeden Fall,weil die einfach in die Bundesliga passen.
Den KSC? Auch irgendwie ja.
Klar man kann noch nicht viel sagen so ganz am Anfang der Saison. Aberf der Start war eben schlecht von Hertha Ich bin nicht so sicher was ich erwarte. Dafür stellen sie sich zu oft selbst ein Bein
Zumal die Hertha nach Hamburg zum HSV muss,da könnte nämlich mit Höchster Wahrscheinlichkeit der missglückte Saison Start endgültig perfekt sein.
Aber wie gesagt die Saison steckt noch im den Kinderschuhen.
Warten wir es einfach ab..
Ja sie hatten keine Chance gegen den HSV. Aucjh das Schalke nichts holt bei Braunschweig hätte ich so nicht gedacht.
Aber Magdeburg, das freut mich wirklich.
Der Glubb für mich ordentlich gestartet. Uzun erinnert mich komplett an Marek Mintal. Ich hoffe die können den Jungen lange halten. Genauso wie Loune. Der junge ist auf der DM Position echt stark.
Ja, das war sehr interessant.
Ich hatte mal nachgeschaut, in der zweiten Liga gab es schon recht viele Spiele mit mehr Toren.
Die meisten fielen mal bei Kaiserslautern gegen Meppen, das Spiel endete 7-6.
Da hat aber kein Team einen viermaligen Rückstand aufgeholt
Ich finde es sehr sestaunlich wie gut sich die beiden Aufsteiger Wehen-Wiesbaden und Elversberg bisher halten. Wehen 7. und Elversberg 9.
Aber da geht es ja sowieso sehr eng zu, nur drei Punkte von Platz 3 bis 9 und davon fünf Mannschaften punktgleich.
Sind eigentlich schon mal zwei Manschaften aus der selben Stadt zeitgleich aufgestiegen? Ich glaube nicht.
Wieder mal schade für Magdeburg die 2. Liga ist doch absolut spannend, Jeder kann irgendwie fast jeden schlagen, die abstände sind gering Keiner ist momentan absoluter Favorit.
Mal sehen wie es mit Schalke weitergeht
„Wieder mal schade für Magdeburg die 2. Liga ist doch absolut spannend, Jeder kann irgendwie fast jeden schlagen, die abstände sind gering Keiner ist momentan absoluter Favorit.
Mal sehen wie es mit Schalke weitergeht
Ich denke mal Schalke wird die Klasse halten. Ich frage mich eher, wie die sich nächstes Jahr aufstellen wollen. Ich sehe bei S04 kein klares Konzept, wie z.B. bei Nürnberg. Hier setzt man klar auf Talente und die Jugend. Der Weg erinnert mich etwas an Freiburg. Nur das die schon viel weiter sind.