Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SV Werder

*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Aktuellstes Gerücht um einen auslaufenden Vertrag...

Sebastian Boenisch soll laut polnischen Medien kein Angebot von Werder für einen neuen Vertrag erhalten...
**********_Love Paar
969 Beiträge
Umbruch
Ich würde einen totalen Umbruch und eine Verjüngung der Mannschaft sehr begrüßen, auch wenn es dann paar Jahre nach Mittelfeld oder gar Abstiegsgefahr aussieht... Ich kann diese satten Profis nicht mehr sehen. Dann lieber à la Dortmund junge und noch erfolgshungrige Spieler für relativ kleines Geld holen*g*
genau....

und den richtigen trainer habt ihr dafür......
**********_Love Paar
969 Beiträge
auf jeden Fall *gg*

Bleibt zu hoffen, dass Allofs wieder seine bekannte Spürnase für gute und günstige Transfers wieder entdeckt*zwinker*
Den richtiegn Trainer und auch das gesamte Umfeld haben die Bremer für einen Umbruch. Dort verliert so schnell keiner die Ruhe wovon sich andere Vereine ein Beispiel nehmen können.
**********_Love Paar
969 Beiträge
Vermutlich auch der einzige Verein, dem dafür ausreichend Zeit gelassen wird. Einer der Gründe, warum ich seit 20 Jahren Fan bin*g*
das nord-süd-gefälle trifft die bremer natürlich noch härter.....

oder besser das süd-nord-gefälle....

standort und wirtschaftskraft.....sind eben wirtschaftsfaktoren.....

ist wie bei immobilien......lage...lage...und nochmals lage......

und da haben die bremer es halt sehr schwer......

aber sie werden es schaffen.....
****che Mann
14.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmmm
Rensing hat in Köln eine Ausstiegsklausel und kann für geschätzte 500000 Euro gehen.
Ob er ein Kandidat für die Nachfolge von Wiese in Bremen wäre?
********4242 Mann
7 Beiträge
Werder!!!
Auch wenn wir in der Liga eine graue Maus sind, sollten wir doch wenigstens einen eigenen lebendigen Thread haben *zwinker*
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Bremen!!!
schöner Wechselruf...

Samstag geht es erst mal nach Mainz... mal schauen ob da überraschenderweise was an Punkten möglich ist...

ich hoffe ja auf ne angemessene Reaktion der Mannschaft auf die letzten Heimspiele

Forza SVW
********4242 Mann
7 Beiträge
Werder!!!
*****e78:
schöner Wechselruf...

In der Tat. Ich steh immer auf der Werder-Seite... *g*

*****e78:
ich hoffe ja auf ne angemessene Reaktion der Mannschaft auf die letzten Heimspiele

Das ehrt Dich. Das habe ich nach Freiburg, nach Augsburg, nach [...] auch schon gehofft. Im Moment bin ich nur noch nervös und hoffe, dass Augsburg keine 10 Punkte mehr schafft.
******904 Paar
1.097 Beiträge
Neuer Trainer
24.5.2013 9:15
Für den schwierigen Neustart nach 14 Jahren Thomas Schaaf hat sich Fußball-Bundesligist Werder Bremen Robin Dutt als Entwicklungshelfer ausgesucht. Nach nicht einmal einem Jahr als Sportdirektor beim (DFB will der 48-Jährige zurück ins Tagesgeschäft als Bundesliga-Coach. Am Donnerstag bat der frühere Freiburger und Leverkusener Trainer den DFB um Freigabe aus seinem noch bis 2016 gültigen Vertrag.
**do Paar
2.440 Beiträge
Bremen...
...ist sicherlich für jeden Trainer ein schweres Amt. Na, da wird sich Herr Dutt wohl beim DFB nicht sonderlich wohl gefühlt zu haben.

Nach so kurzer Zeit wieder kündigen und auf den Feuerstuhl Bremen zu steigen.

Der Schuss kann auch nach hinten los gehen und dann wäre man vieleicht wieder froh beim DFB zu *parken*.

Ich habe eh das Gefühl, dass sich da gern einige ein wenig für gutes Geld ausruhen, um dem Stress Bundesliga mal ne Weile zu weichen und dennoch gutes Geld zu verdienen.

Das Gleiche hat doch auch Herr Sammer gemacht.

Ich wünsche den Bremern in jedem Fall gutes Gelingen.
******979 Mann
406 Beiträge
Dutt müssen wir Fans zeit lassen
Die Titel die der SV Werder Bremen erungen hat sind aller ehren wert,wenn man mal bedenkt das der Verein nie Wirtschaftlich auf Rosen gebetet war. Und es auch heute nicht ist.Ich werde immer damit konvontriert das der Verein ja auch Championsleague gerspielt hat,das stimmt schon bloss spielt man Championsleague braucht man auch die dem insprechenden Spieler und die kiregt man nicht für ne Million.Wenn man mal sieht das ausser Bayern kein anderer großer Club gesund ist oder, nicht Supereichen Menschen gesponsort werden so ist das ereichen aller ehren wert.Unser Verein kann sich eben nicht diese hohen für mich blödsingingen Gehälter leisten und ist trotzdem 4 mal Meister geworden lieber einen gesunden verein als diese Schuldenvereine wie Real Madrid,Barca,AC Mailand und co.

auf lange sicht wird es schwierig für Bremen oben mit zu spielen weil es eben Vereine gibt wie Wolfsburg,Leverkusen,Hannover die reiche gönner haben da durch können sie Geld mit vollen Händen aus den Fenster werfen und mal obwohl es den etat nicht erlaubt 20 Millionen für einen Spieler ausgeben
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Ohne Worte....

irgendwie noch die 5-6 Punkte die nötig sind zusammen bekommen...

warum man nach diesem Sonntagsschuß zum 1:0 so abbaut? unverständlich

Trotzdem Lebenslang grünweiß

Dienstag dem Hernn KA einen mitgeben.... verdient hat er es...
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Izet wahr, ja es ist wahr, da isser

*spitze*
**********_Love Paar
969 Beiträge
er hat ein wenig Ähnlichkeit mit Messi:-)
****lu Mann
3.109 Beiträge
**********_Love:

er hat ein wenig Ähnlichkeit mit Messi:-)

Lach, so kann man sich seine Hoffnungen natürlich auch schön reden. *zwinker*
Hat ER*spitze**g*
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Auf geht´s zum ersten Saisonsieg...

und die Schalker weiter in die Krise schießen um selber da unten raus zu kommen...

in der Hoffnung dass Herr Stark heute mal ne starke Leistung zeigt bzw. im Zweifel eher nen Heimschiri ist... genug Schiripech hatten wir Bremer ja schon
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
ok... Herr Stark dann doch eher schwach gepfiffen... ansonsten war es gleich auf...
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
#junobleibtbremer

Vertrag bis 2018 ohne Ausstiegsklausel und Optionen

Das sollte jetzt mal Signalwirkung haben.

Das ganze bitte morgen mit 3 Punkten gegen Augsburg feiern und veredeln
******979 Mann
406 Beiträge
Juno bleibt bremer
*freu2*
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Hat doch wunderbar geklappt... nun ist wohl Schalke fällig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.