Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SV Werder

*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Gratulation
Gratulation an die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen zum Aufstieg in die Dritte Liga...

jetzt heißt das neue Ziel für die Nachwuchskicker Klassenerhalt
**do Paar
2.440 Beiträge
gegen wen haben die gespielt?
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
gegen Gladbach II

nach 0:0 im Hinspiel mit zahlreichen Torchancen gab es auch im Rückspiel ein 0:0 und die entscheidenden Tore zum 0:2 in der 109. und 119. Minute

**do Paar
2.440 Beiträge
ja, danke. mittlerweile hab ich es auch selbst raus gefunden. der hintergrund ist der, das MG II Erster der Regionalliga West wurde und dort nun bleibt. Mein Club Alemannia Aachen war ein Punkt dahinter und muss nun nächste Saison einen ereuten Versuch starten. Allerdings dann gegen BVB II als Absteiger, gegen Viktoria Köln als Aufstiegsapsirant und nun auch noch gegen MG II

Euch Gratulation wünscht der Aldo
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Piza ist back
Pizarro ist unter der frenetischen Begrüßung von mehreren Hundert Werderfans um 22:54 Uhr am Bremer Flughafen gelandet...

Alles andere als seine vierte* Vertragsunterzeichnung in Bremen wäre nun eine große Überraschung

(*inkl. Leihvertrag und dann fester Verpflichtung ein Jahr später)
****che Mann
14.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leihvertrag?
Mit wem könnte denn da ein Leihvertrag geschlossen werden?
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
gemeint war der Leihvertrag mit Chelsea

1999 erster Vertrag
2007 als Leihe von Chelsea
2008 als Festverpflichtung von Chelsea
2015 vermutlich 4. Vertrag mit Werder
Immer 1. Liga
Lebenslang Grün-Weiß. Sonnabend kämpfen und Siegen. Alles geben für unseren SVW!!!!!!!!
*********issa Mann
667 Beiträge
Wo sind die Bremer ?
Heute Werder Bremen bei Borussia Mönchengladbach wie geht's aus ?
Lebenslang Grün Weiß
***is Paar
6.870 Beiträge
2:1 für Gladbach
Ich sage 2:2
4:2 für Werder!!! Sie haben einen Lauf, während Gladbach erst nach Heckings Demission wieder Fuß fasst.
*********issa Mann
667 Beiträge
Heute beginnen die Bayern Festspiele
Heute beginnen die Bayern Festspiele , 2 mal Bayern hinter einander. Wenn wir heute einen Punkt aus München entführen würden das wäre schon Super . Ich bin sehr gespannt. Was sagt Ihr ?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Vertrag gekündigt ???
...dachte er darf bei Werder noch ein Jahr dran hängen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.