Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr einen Vertrag mit eurem/r Dom/Sub abgeschlossen?67
Mein Herr und ich wollen bald zusammen einen Vertrag machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SV Werder

****che Mann
14.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SV Werder
Pizarro hat ja bereits letzte Woche seinen Vertrag gekündigt.

Aber warum?
Will er bessere Bezüge aushandeln?
Oder will er etwa zu den Bayern? Das kann ich mir nicht vorstellen. Pizarro ist selbst klar, dass er zunächst hinter Gomez nur Stürmer Nr. 2 wäre, außer die Bayern würden ihr System ändern.

Oder gibt es gar einen anderen verein in der Bundesliga der interesse haben könnte. z.B. Borussia Mönchengladbach, die die Reus-Millionen durchaus in das Gehalt eines neuen, bewährten Stürmers stecken könnten.
Vielleicht Schalke, falls Raul den Verein verlässt?
...nicht die schlechteste Lösung !
****che Mann
14.844 Beiträge
Welche meinst du denn?
Ich habe ja mehrere in den Raum gewofen.
Bayern nein,
Schalke auch nein weil Schalke wirklich verjüngen sollte und mit dem Hunter einen Top-Stoßstürmer hat,

die Gladbacher aber könnten noch 2 - 3 Jahre gut profitieren.
ich glaube, er bleibt in bremen und hat nur gekündigt, um seine position zu verbessern......

wenn pizza geht, bricht bremen auseinander....und das will allofs auf jeden fall verhindern.....und geht dafür an die schmerzgrenze......
****che Mann
14.844 Beiträge
Sollte bremen sich jedoch nicht für die EL qualifizieren wird die Schmerzgrenze aber sicher um einiges niedriger werden.
ok...aber die schmerzgrenze ist sehr hoch....für einen gleichwertigen ersatz muss bremen dann sehr tief in die tasche greifen......

und da kann man doch besser pizza etwas mehr gehalt geben.....ist doch eine einfache rechenaufgabe......

für einen stürmer seiner qualität.....da müsste werder schon mehr als 10 mios ausgeben.....und die haben sie bestimmt nicht....und das weiss auch pizza.....der ja "ablösefrei" zu haben wäre.....
****che Mann
14.844 Beiträge
Die Gladbacher werdne aber auf jeden Fall was für den sturm tun müssen. Und durch die Ablösesummen können sie auch einiges investieren. Für Pizza wäre es sicher eine der letzten Gelegenheiten nochmal Championsleague zu spielen.
mal abwarten, was allofs daraus macht.....mehr verdienen kann er ja sicher in bremen.....und ins system vom favre passt er nach unserer ansicht nicht......weil zu langsam und zu lauffaul......
Ich denke nicht das er einer für Gladbach ist. Das Spielsystem dort ist auf Schnelligkeit angelegt und die spritzigen Zeiten sind eben bei ihn vorbei.
*******hrer Mann
9.678 Beiträge
Er hat zwar gekündigt das heißt aber nicht das er von Bremen weggeht.
Ich denke er will einfach mehr Geld.
So ist das heutzutage. Wohl oder übel

LG

Mario
SV Werder
Ich glaub auch, der Pizzaro will nur handeln.
So großartig woanders hin kann er eigentlich auch nicht, wo er Nr. 1 ist. Hm, die Diva will vielleicht gekuschelt werden und bleibt dann?
schlechte nachrichten.....

soeben wurde in sport1 mitgeteilt, dass wiese den sv werder im sommer verlassen will.....

da scheint ja in der liga einiges im umbruch zu sein.....

nicht nur bei werder.....
vieleicht gibt es noch mehr wo gehen wollen, wenn bremen international nicht mit spielt. Dann ist wohl ausverkauf in Bremen.
Kann Wiese ablösefrei gehen?
Habe ich auch gerade gehört und gesehen. Da kommt spontan die Frage ob das auch bei Jogi Löw eine Änderung auslöst und möglicherweise im Hinblick auf zukünftige Entwicklung in der Nati dann doch Zieler und ter Stegen als Ersatzkeeper mit zur EM nimmt. Dabei gönne ich auch dem Wiese den Einsatz, den er sich durch jahrelanges Bankdrücken verdient hat.
******e85 Mann
31 Beiträge
Das hat garantiert keinen Einfluss auf die Kaderwahl Joachim Löws.
Wiese wird, sollte er sich in den verbleibenden 6 Bundesligaspielen bei Werder nicht verletzen, sicher zum 23er Kader gehören.
******e85 Mann
31 Beiträge
Klar ist, dass KA hier was machen muss bzgl. der Verpflichtung eines Keepers. Ich würde keinen 2.Keeper verpflichten. Sondern einen der sich mit Miele um den Stammplatz battelt.
Trapp von Kaiserslautern fällt mir spontan ein.
Gerry Ehrmanns Torwartschule ist nicht die schlechteste... *ggg*
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Denk auch, dass ein Torwart geholt wird der mit Miele um die 1 konkurrieren wird...

mal schauen was da passiert...
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Es kommen sicher einige Torspieler auf den Transfermarkt. Je nach Abstiegslage

Drobny, Kraft, Trapp, vielleicht sogar Rensing .... nur um die drei, vier zu nennen, bei denen die Möglichkeiten bestehen. Weitere folgen sicher.

Ich gehe sogar so weit, daß ich behaupten mag, das der Abgang von Wiese Werer nicht schwächen wird, sondern u.U. gestärkt aus der Situation kommt. Denn das Team ist im Umbruch, braucht einen anderen, moderneren Torwart. Und Wiese ist längst nicht mehr der stabilisierende Faktor, wie noch vor zwei drei Jahren.

Wenn Löw ihn noch zur EM mitnimmt, dann nur aufgrund der Erfahrung, aber nicht mehr des Leistungsgedanken. Denn da haben ihm allein in dieser Saison vier fünf andere Torspieler den Rang abgelaufen.

LG S*herz
Werder wird sicherlich den Abgabg von Wiese gut verkraften. Es sind gute Torleute auf dem Markt und es werden sicherlich noch der eine oder andere gute dazu kommen.
Ich glaube nicht das Werder ein Torwart-Problem bekommen wird.
nicht unbedingt ein problem....aber zumindest gibts schon mal keine ablöse.....und bei werder laufen wohl alleine 14 verträge aus.....

insgesamt vielleicht nicht ganz unproblematisch.....andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass allofs da keinen plan in der schublade hat....bin echt mal gespannt, was da in der nächsten saison für eine mannschaft auf dem platz steht....
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Manchmal werden Vereine zu ihrem Glück gezwungen.
Egal, ob es auslaufende Verträge sind, fehlende Investitionssummen oder was auch immer für Gründe vorliegen können.

Dann muss auf die Spieler zurück gegriffen werden, die bisher in der zweiten Reihe standen, die aus der 2. Mannschaft oder dem Jugendkader kommen. Man holt sich günstige Spieler und baut das Team, das Spielsystem eben um diese Spieler auf und sie haben Erfolg und alle finden die Weitsicht von Manager und Trainer grandios ... *zwinker*

Ich würde es nicht ganz so negativ sehen. Auch wenn Werder dadurch evtl aml ein zwei Jahre nicht um Titel oder Europa mitspielt.

Überlegt mal 1999. Schaaf übernahm die Mannschaft im Abstiegskampf und wurde sensationell Pokalsieger in einem wohl auch heute noch begeisternden Finale (ich war live im Stadion). Und dann baute Schaaf mit Allofs eine Mannschaft auf, die dann 2004 sogar das Double gewann. Auch aus dem Nichts, eben durch geschickte Planung...!!!

Und dabei nicht vergessen, Werder galt jahrelang als das Symbol für frischen Offensivfußball.

LG S*herz
ist ja auch nicht negativ.....den weg sind ja schon einige vereine gegangen, wenn auch nicht immer freiwillig, weil aus der not geboren....

hab grad noch ein interview mit allofs gesehen, der schien mir gar nicht traurig zu sein.....offensichtlich hat er sich auch nicht großartig um eine verlängerung bemüht.....

ich denke, wiese wird auch so seine gehaltsvorstellungen gehabt haben.....und er lag ja wohl jetzt schon bei guten 3 mio....
****che Mann
14.844 Beiträge
die Spatzen pfeifen ja auch irgendwie von den Sächern, dss Trapp Nachfolger von Wiese wird
****lu Mann
3.109 Beiträge
Das mit Trapp und Wiese würde ja auch passen. Denn der Trapp wäre für die 2te Liga zu schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.