Und wieder war es nichts !!!
Ich bin nun wirklich ein treuer VfB Fan, der zwar nicht immer aufs Station kann, aber schon seit Jahren mit durch Dick und Dünn geht.
Auch ich bin schon der Meinung, das man dem Trainer mal Zeit geben soll und auf die Zukunft bauen muß.(ala BVB)
Dafür gehört für mich aber auch ein klares Konzept, was ich derzeit leider nicht erkennen kann; eine Einstellung der Mannschaft sich im negativem Spielverlauf auch mal den Ar... aufzureissen und auch ein eindeutiges Statement des Vereins und nicht immer nur eine Schönrederei.
Ich glaube kein Fan hat ein Problem, wenn Direktor und Vorstand einen längerfristigen Plan vorlegen der Hand und Fuß hat und somit eine Gewisse Zeit im
"Niemandsland" verständlich und Vertretbar sind.
Aber dann sollten doch diese Hochgesteckten Ziele wie "Europa" einfach mal unterbleiben und nicht immer Hoffnung auf Besserung geben.
Wir sollten einfach wirklich wieder zur Einstellung von 2005 und 2006 zurück kommen,
als einfach mal auf Jung und vor allem Spielwitz gebaut wurde und 2007 die Ernte eingefahren wurde.
Jeder ist doch auch bestimmt schon zufrieden, wenn einfach das Zuschauen mal Spaß macht. Die Ergebnisse kommen dann schon.