bin ich der einzige bekennende VfB-Fan hier im Joyclub???
Hallo liebe VfB'ler,
scheinbar bin ich der einzige der hier ab und zu sich mal zu Wort meldet, dass ich hier nun auch wieder tue.
Eine turbulente Woche ist nun beim VfB vergangen. Mit Trainerrücktritt, recht erfolgreiche Englische Woche und für mich eine überraschende Trainerwahl.
Ich glaube mit den 7 Punkten können wir ganz gut leben. Wer hätte das schon bei diesem Programm mit den Auswärtsspielen auf dem Betze und Bochum zusammen mit dem Spiel gegen den bis dahin ungeschlagenen Spitzenreiter gedacht, doch wohl nur die größten Optimisten.
Dazu eine, wie ich finde, sehr überraschende wie mutige Trainerwahl. Ich wünsche mir, das das Duo Wolf/Schindelmeiser eine ähnliche Ära beim VfB prägen können, wie einst Scharf/Allofs bei Werder.
Damit auf diesen Positionen endlich Ruhe einkehrt und sich das dann auf dem Spielfeld wiederspiegelt. Wie soll eine Mannschaft sich auf ein System einspielen, wenn gefühlt seit zich Jahren alle halbe Jahre ein anderer Trainer kommt, wenn alle 2 Jahre ein neuer Sportdirektor, oder wie die Position auch beim VfB heissen mag, kommt.
Auch bei der Besetzung des Präsidenten gab es leider in den letzen Jahren zuviel Unruhe wie auch Wechsel. Man kann über MV denken was man will, aber unter seiner Regentschaft hatte der Verein doch einige Erfolge. Auch unter Staudt war man Erfolgreich. Was ich von der Wahl vom neuen Präsidenten halte, habe ich bereits in einem der vorangegangen Beiträgen geschrieben.
Nun bin ich auf Euch gespannt, ob Ihr dazu auch Meinungen habt, oder ich hier der Alleinunterhalter bleibe
liche Grüße
Strolchi0404