Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu fühlen als Single. Braucht man überhaupt einen Partner oder ist es uns nur so vorgelebt worden?
zum Thema
Fragen rund um die Prostata-Massage55
Ich widme mich gerade dem Thema Prostata-Massage und da mir aus…Ich widme mich gerade dem Thema Prostata-Massage und da mir aus biologischen Gründen das "Selbsterlernen" nicht möglich ist, würde ich gerne mehr darüber erfahren, wie ich Männer damit…
deshalb ein Spruch hinterher
"Solange es 0:0 steht, ist es für uns immer ein gutes Ergebnis und für den Gegner immer ein schlechtes Ergebnis." (Trainer Ralph Hasenhüttl vom FC Ingolstadt)
Der hat zu Beginn ganz schön viele Arschtritte von mir gegriegt
Defensiv hat er einige Sachen nicht ganz so gut gemacht.
(Schalke-Trainer Andre Breitenreiter auf die Frage,ob sich Leroy Sane nach seinem
guten Auftritt beim 3:0-Erfolg in Nikosia ein Sonderlob verdient habe.)
Ein bisschen ähnlich sind wir uns schon.Weil Louis van Gaal authentisch ist und sagt,
was er denkt.Aber ich spreche besser Deutsch und auch besser Englisch als er.Und ich
bin hübscher.
( Bochum-Trainer Gertjan Verbeek über den Vergleich mit Louis van Gaal.)
Wir standen uns von Angesicht zu Angesicht gegenüber,aber wir haben uns nicht
geschlagen.Der Boden in der Garderobe war glitschig,plötzlich bin ich von selbst
umgefallen.Er hat gar nichts gemacht.Es gab keine Schlägerei!
(HSV-Profi Valon Behrami über den angeblichen Zwischenfall mit Johan Djourou
während der Halbzeitpause des Spiels gegen Wolfsburg.)
Natürlich bereiten wir uns auf den Tag vor,an dem Lucien Favre nicht mehr bei uns
sein wird.Es gibt interessante Trainer in Deutschland,zum Beispiel Markus Weinzierl,
Markus Gisdol oder Frank Kramer.
(Max Eberl-Sportdirektor in Gladbach,vor wenigen Wochen über die langfristige
Besetzung des Trainerpostens.)