katsche
dann haben wir wohl unterschiedliche Sendungen gesehen...
Helmer hat zugegeben dass das für den Club und Ihn eine äusserst unglückliche Situation war...
aber das er -genau wie Kiessling- durch die Reaktion der Mitspieler und der Schiesdrichter in Zeifel geraten ist...
Ihm wurde nämlich gesagt - der Ball wäre bereits vorher über der Linie gewesen...
bevor er Ihn neben den Pfosten ins Aus gedrückt hat...
vielleicht sollten einige nicht in Ihren Erinnerungen kramen sondern sich die Szene mal wieder ansehen....
dort meinte der Linienrichter auch den Ball hinter der Linie gesehen zu haben und hat den Schiesdrichter darauf aufmerksam gemacht...
dies war auch der Grund für eine Neuansetzung weil er das damals gar nicht durfte
und somit ein Regelverstoss entstanden ist...
etwas ganz anderes als eine Fehlentscheidung die als Tatsachenentscheidung gewertet wird....
und Kiessling hat -und das glaube ich Ihm auch- gesagt, dass er zwar glaubte gesehen zu haben dass der Ball daneben ging...
aber als der Ball drin lag und alle gratulierten und sogar die Hoffenheimer den Kopf hängen liessen er eben an seiner Wahrnehmung zweifelte....
Vielleicht wäre es einfach mal sinnvoll darüber nachzudenken dass die Spieler und Schiesdrichter hier in Sekunden entscheiden und reagieren...
und nicht diverse Kameras haben...
und allen Kritikern empfehle ich einfach mal selber ein Spiel zu pfeifen...
das würde einigen hier richtig gut tun....