Gegen die Übelkeit ...
muss Dir geholfen werden; nimm' eine Tablette, wie für Reisekrankheiten und ähnliches passend.
Im Ernst:
Auch ich bin mehere Jahrzehnte Fan des HSV, was für Beurteilungen in Tagen wie diesen und um die Geschehnisse beim HSV aber völlig sekundär ist.
Was bist Du denn bloß für ein Fan, der seinen Verein in die zweite Liga wünscht? Da könnte mir jetzt richtig schlecht werden. Hast Du einen Mitgliedsausweis? Sofort abgeben!
Und bitte nicht vergessen, welche Personen für das wirklich beschämende Personalkarussell der letzten Jahre verantwortlich waren. Angefangen von Hoffmann bis zu den Dilettanten, die eine Sportdirektor-Nulpe (sorry Herr Kreuzer - es ist, wie es ist) für knapp 1 Mio aus Karlsruhe loseisten.
Erst seit kurzer Zeit haben nun Leute mit deutlich mehr Kompetenz das Sagen.
Und zu Kühne mag man stehen, wie man will. Man nenne aber nur einen zur Zeit beispielweise in der CL-League oder EL spielenden Verein, der seine sportliche Qualität und somit Erfolg nicht auf einen finanzstarken Hintergrund aufgebaut hat.
So funktioniert erfolgreicher Sport heute nun mal, nicht mit Vereinsmeierei aus den Siebzigern.
"Joe" Zinnbauer wünsche bei dieser Gelegenheit ich eine gute Zeit beim Zusammenschweißen der Mannschaft und das dem HSV zuletzt abhanden gekommene Glück. Das gilt auch für Didi Beiersdorfer, um endlich einen gehaltvollen Trainer zu finden. Mag er Tuchel, Stevens, doch Magath oder vielleicht auch ganz anders heißen.