Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HSV-Urgestein der Liga Part ll Nur der HSV!

**********mpire Mann
496 Beiträge
genau
so sieht es aus - und das darf uns alle zuversichtlich in die zukunft blicken lassen

NUR DER HSV!
****aar Paar
310 Beiträge
ich bin immer noch der meinung das der hsv einen fehler macht mit kühne , den intresiert nur sein profit , er wird auf dauer der untergang des vereins sein aber wie gesagt das ist meine meinung
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
die 20 millionen
die kühne jetzt zur verfügung stellt und einbringt, werden nach einschätzung der lage vermutlich ein viertel der aktien betragen, die nächstes jahr ausgegeben werden.
man hat sich bei dem gesamtgeschäftsmodell schon einiges gedacht, und wird sich ganz bestimmt NICHT in die abhängigkeit eines einzelen sponsors oder anteilseigners begeben.

oder hast du den eindruck, dass bayern münchen das mit adidas, allianz oder audi gemacht hat? ich nicht.

schließlich schlägt in hamburg kein einzelner scheich, brausehersteller oder ölmagnat auf, sondern es wird eine aktiengesellschaft sein, mit mehreren anteilseignern, denen das wohl des HSV und der stadt hamburg am herzen liegt. werden daraus gewinne erzielt, schön. und auch gut. wenn im endeffekt - nächstes jahr - zwischen 80 und 100 millionen euro gelder zur verfügung stehen, um dem traditionsverein in eine gut überlegte zukunft zu führen, solls mir recht sein.

das wichtigste jedoch ist, dass die führungsebene einen plan hat, einen langzeitplan, und den haben sie. ja. das wird spürbar und deutlich in diesen wochen.
*******ate Mann
70 Beiträge
Na ja, sportlich gesehen tritt man leider auch ohne Kreutzer an Ort. Oder wieso kommt man auf die Idee, Valon Behrami nach Hamburg zu holen? Ein Söldner wie er im Buche steht. Keiner der sich zerreisst für einen Verein.

Trotzdem viel Glück und schöne Grüsse aus der Schweiz.
****aar Paar
310 Beiträge
wallhorn man darf aber nicht vergessen das sind darlehn wenn er es in den kopp kriegt holt der sich sein geld ohne rücksicht auf verluste zu rück , wenn den was nicht passt kanner auch anders z.b. ein stützpunkt hat er von heute auf morgen dicht gemacht nur weil die leute einen betriebsrat wählen wollte und zum teil auch entlassen ohne rücksicht ob da familienväter oder die aus die arbeit angewiesen waren , das meinte ich damit der ist nicht ohne aber sehen wir es positiv und hoffen das alles gut geht ,
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Fazit des gestrigen Abends im DFB-Pokal 1. Runde:
Sie haben endlich Luft für 120 Minuten und brechen nicht mehr nach der 65. Minute erschöpft zusammen. *zwinker*

Alle Elfer übrigens sehr cool und traumhaft sicher verwandelt.
*top*

Andere Vereine haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, das nur mal so am Rande.
Wo treibt ihr euch rum?
Also ich bin 25a *g*

und wo findet ihr euch heute ein im volkspark?
Mich findet man nur mit Glück im Volkspark. leider habe ich keine Dauerkarte mehr bekommen...:/

Naja, für Paderborn hat man sich den besuch ja sparem können. ich bin erst gegen gladbach und in Dortmund dabei.

Was haltet ihr von den Neuzugängen nun insgesamt? Man sieht, in welche spielerische Richtung es gehen soll, bislang konnte man davon aber nicht viel umsetzen.

achja, grade test in neumünster: Lasogga direwkt wieder verletzt raus: schlag auf den knöchel...
**********es_nw Mann
31 Beiträge
da hast du aber glück gehabt, das du keine dauerkarte mehr für den hamburger stolper verein bekommen hast *zwinker*
*********er62 Mann
115 Beiträge
So So,jetzt mußte mal wieder der Trainer herhalten.Ich würde einige Profis rauswerfen,das grenzt ja an Arbeitsverweigerung.Wer soll denn als Trainer kommem(welche arme sau)Der Slomka war ja der richtige,was soll da noch nachkommen?Da kann man nur noch sagen,willkommen in der 2.Liga
**********mpire Mann
496 Beiträge
Nee, das sehe ich ...
... doch etwas diffenrenzierter. Wenn ich mir Slomkas Interviews so anhöre, frage ich mich doch tatsächlich, ob diese etwas lethargische Art auch im Trainingsalltag und vor den Spielen auf die Mannschaft einfließt. Die wirkt nämlich so.

Slomka brannte nicht, so auch die Spieler und die Mannschaft.

Den Auftritt in Hannover mit Arbeitsverweigerung zu vergleichen, zeugt nicht gerade von Fußballverstand. Die völlig neu zusammegewürfelte und durch den (meiner Meinung nach aberwitzigen und völlig überflüssigen) Torwartwechsel noch weiter verunsicherte Truppe zeigte dennoch Kampf und Laufbereitschaft, hatte Chancen und war über weite Strecken ebenbürdig. Fehler (auch taktischer Natur - wurden gestern bei Sport1 eindrucksvoll aufgezeigt) führten zu den beiden Gegentoren.

Müller, Rudnevs, Lasogga hätten auch ihre Buden machen können. Aber so ist es nun mal. Hast Du Scheiße an den Schuhe, haste eben Scheiße an den Schuhen.

Also Geduld haben und vor allem weniger Stammtisch-Polemik in die Welt setzen!

NUR DER HSV!
*******er65 Mann
188 Beiträge
Differenzierter sehen?
Ich sehe da langsam nichts mehr differenziert. Wie viele Jahre soll man das denn machen? Und wie viele Trainer lang? Wie viele Spieler hat der HSV schon durchgeschleust? Und wie viele wollen nunr noch weg und werden woanders dann Stammspieler, Dauertorschützen, Nationalspieler?
Ich bin jetzt seit >40 Jahren HSV-Fan, aber die haben es jetzt langsam geschafft, dass ich nach Niederlagen nur noch mit den Achseln zucke, mir die Spiele nur noch in der Zusammenfassung ansehe, ...
Neuer Trainer? Na gut, arme Sau ... muss ja auch noch Herrn Kühne genehm sein. Gebt dem bloß das Geld zurück und geht in die zweite Liga, mann mann, mir wird echt schlecht !
**********mpire Mann
496 Beiträge
Gegen die Übelkeit ...
muss Dir geholfen werden; nimm' eine Tablette, wie für Reisekrankheiten und ähnliches passend.

Im Ernst:

Auch ich bin mehere Jahrzehnte Fan des HSV, was für Beurteilungen in Tagen wie diesen und um die Geschehnisse beim HSV aber völlig sekundär ist.

Was bist Du denn bloß für ein Fan, der seinen Verein in die zweite Liga wünscht? Da könnte mir jetzt richtig schlecht werden. Hast Du einen Mitgliedsausweis? Sofort abgeben!

Und bitte nicht vergessen, welche Personen für das wirklich beschämende Personalkarussell der letzten Jahre verantwortlich waren. Angefangen von Hoffmann bis zu den Dilettanten, die eine Sportdirektor-Nulpe (sorry Herr Kreuzer - es ist, wie es ist) für knapp 1 Mio aus Karlsruhe loseisten.

Erst seit kurzer Zeit haben nun Leute mit deutlich mehr Kompetenz das Sagen.

Und zu Kühne mag man stehen, wie man will. Man nenne aber nur einen zur Zeit beispielweise in der CL-League oder EL spielenden Verein, der seine sportliche Qualität und somit Erfolg nicht auf einen finanzstarken Hintergrund aufgebaut hat.

So funktioniert erfolgreicher Sport heute nun mal, nicht mit Vereinsmeierei aus den Siebzigern.

"Joe" Zinnbauer wünsche bei dieser Gelegenheit ich eine gute Zeit beim Zusammenschweißen der Mannschaft und das dem HSV zuletzt abhanden gekommene Glück. Das gilt auch für Didi Beiersdorfer, um endlich einen gehaltvollen Trainer zu finden. Mag er Tuchel, Stevens, doch Magath oder vielleicht auch ganz anders heißen.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Ein 0:0 gegen den FC Bayern
ist nicht das schlechteste Ergebnis.

*top*
Dank der mannschaftlichen Leistung fühlt sich das 0:0 eher wie ein Sieg an.
Aber auch das sollte nun in Glkadbach bestätigt werden.

Wer fährt da denn hin?
***91 Frau
20 Beiträge
Volksparkstadion is Back :)
Na das nenn ich mal gelungen von Didi und Co. Ab 1.7. Heißt es wieder Volksparkstadion. Und ich bin schon auf Sonntag gespannt. *zwinker*
**********mpire Mann
496 Beiträge
VOLKSPARKSTADION
Zurück zu den Wurzeln, zurück zum richtigen Namen und vielleicht ja auch eine weitere Maßnahme für bessere Zeiten in Stellingen.

Manch' Anhaenger mag der Dank an den so oft gescholtenen Investor Klaus-Michael Kühne schwer ueber die Lippen kommen. Mir nicht.

Ab dem Sommer ist Schluss mit AOL, IMTECH oder anderem. Dann gehen wir alle wieder ins Volksparkstadion!
Fehlt doch nur noch ein wenig 'Europapokaaaal' und pro Saison ein deftiges Stadtderby gegen die Jungs vom Millerntor, wie auf diesem Foto.
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Endlich ...
Ab dem 1. Juli heißt die Arena für vier Jahre dann wieder Volksparkstadion.
Es wird auch Zeit das die gute Stube ihren alten Namen zurück bekommt !!!

NURDERHSV !!!
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Hamburger SV verpflichtet Diaz vom FC Basel!
Der Hamburger SV hat die Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Marcelo Diaz vom FC Basel bekannt gegeben.Der 28 jährige Chilene unterschrieb einen bis 2017 gültigen Vertrag.Die Ablösesumme soll marktgerechte 2 Millionen Euro betragen.

( Quelle Transfermarkt. de )
*******ate Mann
70 Beiträge
Buenos Diaz
Diaz ist eine Laufmaschine Marke Duracell-Hase. Leider brachte er im Club nie die Konstanz, die er in der chilenischen Mannschaft an der WM demonstrierte. Hoffen wir, dass er's in Hamburg kann und dem Club helfen kann.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
ja wahnsinn!
3 (in worten: drei!) tore in einem spiel geschossen!
und das auch noch in einem auswärtsspiel. das reinste torfestival für HSV-verhältnisse. *smile* dass wir das noch erleben durften in dieser saison. und dazu auch noch keins eingefangen.

*top*

obwohl kein berauschendes spiel, so auf jeden fall drei wichtige punkte eingefahren. jansen erstaunlich gut, und hoffentlich kommt mein lieblingsspieler rudnevs nun doch noch endlich in die gunst des trainers. lasogga echt krass übel mit seinen ständigen verletzungen. olic ... tja, da bin ich skeptisch, ob der es noch mal so bringt wie dereinst. stieber macht mir freude. und diaz? hm ... *gruebel* in basel war der quasi schon ausgemustert. abwarten.

raijkovic wieder gut dabei in der lV mit djourou, das gefiel mir, und auch westermann solide. jirácek immer noch zu ungestüm. van der vaart cool beim elfer, super cool, so mag ich ihn.
dennoch phasenweise noch richtig gruselig das alles. aber immerhin, defensiv kompakt und vor allem guter einsatzwille von allen. abstiegskampf eben. nicht mehr und nicht weniger. dazu das glück, das so oft fehlte.
*******er65 Mann
188 Beiträge
ach,der Jansen ...
... hat er mal wieder ein gutes Spiel gemacht. Das wir das nochmal erleben dürfen. Wenn er seinen gute-Spiele-schlechte-Spiele-Rhythmus beibehält, war es wohl das letzte gute Spiel für den HSV ...
Olic wird noch richtig kommen, da bin ich sicher! Rudnevs hätten sie auch bei H96 bleiben lassen können und Lassogga? Ist eigentlich ja kein Verlust, denn Fußball spielen kann er ja nicht wirklich. Jeder zweite Ball springt vom Fuß, von denen, die er nicht gleich verliert, spielt er jeden zweiten Ball zum Gegner ... beeindruckend nur seine Power, mit der er ab und an mal seine Mitspieler mitzieht.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Peter Herrmann neuer Co-Trainer beim HSV.
Der neue und unerfahrene Not-Trainer Peter Knäbel bekommt einen Super-Assistenten:Peter Herrmann.
Peter Herrmann war von 2011-2013 Co-Trainer unter Jupp Heynckes bei Bayern München.
Der Co kommt für acht Spiele bis zum Saisonende.

( Quelle:BILD.DE )
***91 Frau
20 Beiträge
Und zu welchem Preis gibt es den Peter...
Super und für die 8 spiele übernimmt HSV die Gehaltskosten von ca 175.000€ und dann ist er wieder weg. Kommt Tuchel?! Nur wenn der nicht Abstieg geschafft wird.
Und dann muss wieder ein neuer Co Trainer rangeschafft werden.
Schwierige Zeiten.
Ich glaube und hoffe noch das der HSV das noch schafft ansonsten unterstütze ich den HSV auch in der zweiten Liga
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Dass Tuchel kommt,glaub ich eher nicht.
Laut Stuttgarter Zeitung,hat er großes Interesse am VfB Stuttgart gezeigt,
und eindeutige Signale gesendet,die bislang allerdings ins leere gegangen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.