Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HSV-Urgestein der Liga Part ll Nur der HSV!

Heute wurde Didi auf der Vereinshomepage zitiert, dass Jansen und van der Vaart am Saisonende gehen können.
Bei heiko und Boban wird noch geschaut, ob es eine Verlängerung geben soll.

Frag mich jetzt nur, wa smit Ivo und Gojko sein soll?
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Danke Jaro für die geile Zeit !!!
Fast zehn Jahre hat sich der frühere tschechische Nationalspieler David Jarolim für den HSV abgerackert. Nun gab er sein Abschiedsspiel.

Danke schön für alles !!!
******Bub Mann
1.331 Beiträge
8x noch 1 Liga für den HSV ...
Mal ganz ehrlich wer glaubt noch wirklich daran, das der HSV tauglich für die erste Liga ist?
Ich sicher nicht.
Bei der Vereinsführung(Trainerentlassungen pflastern den Weg des HSV geschweigeden dem Sponsor Kühne&Nagel etc.der Millionen in den Verein investiert aber bis jetzt NIE Erfolge gesehen hat und auch nie welche sehen wird.
Wird es Zeit, dass der HSV mal absteigt(und aus seinen Fehlern lernt, letztes Jahr ist man mit zwei blauen Augen noch der zweiten Liga entwischt, weil es tatsächlich noch Mannschaften gab die " schlechter waren als der HSV lach, aber dieses Jahr ist es nicht mehr und leider auch kein Derby mehr, aber wir können es verkraften.
Ich habe mir mal die "Mühe" gemacht die letzten 8 Spiele zu tippen.
LEV-HSV 3:0
HSV-Wolfsburg 1:2
Werder -HSV 2:1 gerne auch zu null *lol*
Mainz-HSV 2-1
HSV-Freiburg 1:1
Stuttgart-HSV 2:1
HSV-Schalke 1:3

Ergibt dann laut Tabelle Stand 3.4.2015 sage und schreibe 22 geschossene Tore lach(soviele hat Meier fast bei Frankfurt geschossen) und 52 Gegentreffer.
Und damit ist euch lieber Hamburger der Platz 17 gesichert.
Wünsche euch alle trotzdem frohe Ostern.
PS Der HSV ist kein schlechter Verein, aber es gibt bessere *lol*
@BremerBub
ok, ok... unter Berücksichtigung dessen, dass Du Deinen Beitrag in der Fankurve des HSV geschrieben hast, hake ich Deinen Beitrag als pure Provokation unter Norddeutschen ab.
Für den HSV sehe ich bei dem Restprogramm 5 Punkte mehr als Du. Ob das für Platz 16 reicht und somit wieder für die Relegation bezweifle ich.
Eine "Reinigung" ist der Gang in Liga 2 auf keinen Fall - ein Abstieg wäre ein finanzielles Desaster, zumal dann auch kein Tuchel käme. TT könnte dem HSV vermutlich weiterhelfen... *frieden*

**********mpire Mann
496 Beiträge
Das sehe ich ...
... ähnlich wie Chocolat.

Die Energie des Tippens hätt' sich der Bub für's österliche Eier verstecken aufsparen dürfen.
Sehe sogar mehr als die 6 Punkte aus dem Süden, was uns dann wohlmöglich dennoch ein Zitterfinale zum Saisonende beschert.

Das A-Wort ist ein NoGo; niemals 2. Liga!

@**b:
schauen wir mal, wo am 19. gegen 17:20 ne Null im Weserstadion leuchtet *g*
******Bub Mann
1.331 Beiträge
@Lichtbildner
Ja genau wir werden sehen wie es am 19.4.2015 um 17:20 steht aber keine Bange ein 8:0 wird es sicher nicht *lol*
Frohe Ostern
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Wir brauchen kein SM-Studio, das haben wir jedes Wochenende *lol*
*******er65 Mann
188 Beiträge
soooo traurig, ...
@********ntic:
>
soooo traurig, *traurig* ... aber soooo wahr ... *genau*
>
einfach vom Spielbetrieb abmelden, wäre vielleicht besser. Geht das wohl?
>
*wuerg* *flenn*
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Keine Ahnung was das noch werden soll...
Der Trainerwechsel war sinnlos, das hat nichts gebracht.
Uns wird es jetzt schon schwarz vorn Augen wenn nächste Woche Hamburg gegen Wolfsburg zu Hause spielt...
Ohne Trainerwechsel wären wir schon lange weg.

Dennoch...
*****458 Paar
6.241 Beiträge
Dann landet der HSV dorthin, wo er hingehört. Es kann doch nicht sein, das einen Bonus hat. Die Leistung stimmt nicht und das liegt nicht immer nur am Trainer. Der Trainer steht nicht auf dem Platz. Bei den Spieler stimmt etwas nicht.
Es liegt auch nicht immer nur an den Spielern. Der Verein ist komplett im und am Arsch. Warum sollte ich als Spieler meine eigentlich vorhandene Qualität abrufen, wenn der Verein es selbst nicht auf die Reihe bekommt und mich als Spieler tlw. wie Mist behandelt wird? ( kacar, illiceviv, boban)

Didi und die anderen haben die Idee von hsv+ mit Füßen getreten und den HSV vor die Wand gefahren. Aber mit schmackes!
*****n75 Paar
106 Beiträge
Hi zusammen *zwinker*

Ich als Bayern Fan veverfolge es Jahr für Jahr, es ist immer das selbe, von der Führungsebene angefangen, zieht man nicht an einem Strang, der HSV könnte viel viel besser da stehen, als er im Moment steht, das ist einfach nur traurig *wink*
*********epper Paar
104 Beiträge
Verständnis
sollten wir dem HSV gegenüber schon entgegenbringen. Was soll man denn von einer Mannschaft erwarten die noch nie aufgestiegen ist.

In jedem Ende liegt ein Anfang.
Nicht jammern hoffen
Noch sind wir nicht abgestiegen noch hoffe ich auf ein Wunder....wenn nicht dreht sich die Erde auch weiter.
***91 Frau
20 Beiträge
Endspiel am Samstag
Mit einem Sieg am Samstag Stuttgart verliert und bei Hannover gegen Freiburg gibt es ein Sieger. Dann ist de HSV 15, und wen Stuttgart gewinnt gibt es immer noch relegation.
Hoffen bis zum Ende der Saison. Auch wenn die noch schlechter gespielt haben als letzte Saison und ein Abstieg mehr als verdient haben gehört der HSV in die erste Liga. Was ist die erste Liga ohne einem Nordderby gegen Währder Brähmen oder ein Nord-SüdDuell
?

Egal in welcher Liga ich steh zum HSV *zwinker*
SOG91
das ist die richtige Einstellung.
Nur der HSV
Liebe kennt keine Liga
*******er65 Mann
188 Beiträge
was ist ...
... mit der "Liebe" der Spieler??
Allen voran VdV?
Der erbettelt sich lieber die 5. Gelbe Karte, als sich das Pfeifkonzert im letzten Spiel noch anzutun ...
Ar...loch!
***91 Frau
20 Beiträge
vdv wer?
Der hätte mal nicht zurück kommen sollen genau wie Olic. Beide waren gut beim HSV aber schlecht als sie zurück gekommen sind. Und ganz ehrlich ich an vdv stelle hätte es auch getan
Er weiß er geht zum Ende der Saison und wen wenn der Hsv verliert am Samstag wird es mit Sicherheit ein platz Sturm bzw Ausnahme zustand gebean
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
***91:
und ein Abstieg mehr als verdient haben gehört der HSV in die erste Liga. Was ist die erste Liga ohne einem Nordderby gegen Währder Brähmen oder ein Nord-SüdDuell

Verdient wäre es alle Mal... war es letztes Jahr schon...

Und ich kann sehr gerne 1,2 oder 3 Jahre auf das Nordderby gegen die Lappen von der MVA Stellingen verzichten...

Also drücke ich am Samstag den Schalkern (die ich eigentlich gar nicht mag) die Daumen für das Ausgleichstor in der 94. Minute

Ich werde dann mitten im grünweißen Auswärtsblock auf der Nordtribüne sein und feiern...

Und ja ich weiß dass das hier die Fanecke des HSV ist aber wenn hier der Name meines Vereins verschandelt wird steht mir ja wohl auch eine moderate Antwort darauf zu)
*******er65 Mann
188 Beiträge
@franke78
meinst Du denn, das Werder in 1, 2 oder 3 Jahren auch absteigt? *haumichwech*
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Natürlich möglich dass Werdee auch irgendwann mal wieder absteigt aber ich halte es für wahrscheinlicher dass der HSV nach einem Abstieg wieder hoch kommt...

Da steckt doch einiges mehr an Potential in der Stadt Hamburg als in Lautern oder bei 1860 (da geht ein Großteil des Potenzials zum FCB). Wobei der Gedanke eines Investors jetzt wo beide zweitklassig sind könnte mn auch in FCSP statt den HSV investieren Charme hätte.

Also darf nach 30 Jahren gerne wieder ein Titel nach Hamburg: Zweitligameister 2017
****aar Paar
310 Beiträge
ich glaube wenn der hsv absteigt wird er lange nicht mehr zurück kommen , aber wie heist es in Norddeutschland der fisch fängt immer an ,den rest kennt ihr ja
Franke
es ist erfreulich das du dich so dran erfreust das der hsv evtl absteigt.
ich hoffe das du dein ejakulat beim jetzigen anblick der tabelle dennoch bei dir behälst.
ohne den hsv wäre in der Wiesenhof arena gar keine stimmung aber dahinter kommst du .... auch noch wenn darmstatdt 98 bei euch vorspielt

und egal in welcher liga der hsv spielt

Wir sind IMMER geiler als ihr

Nur der HSV
********ntic Paar
2.542 Beiträge
NUR DER HSV !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.