Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HSV-Urgestein der Liga Part ll Nur der HSV!

**********mpire Mann
496 Beiträge
Schon wieder Relegation!
Nachdem ich das Ganze vor Wochen dann doch schon als erledigt betrachtete, gibt es doch tastächlich wieder eine Chance, dem sogenannten NoGo zu entgehen. Ein Zuckerschlecken wird das gegen den KSC sicher nicht. Wohl aber auch nicht so ein Gegurke, wie zuletzt gegen Fürth.
Und auf die Fans betrachtet sag ich nur: erstklassig, auch ohne 22C. Könnt' somit zukünftig ganz wegbleiben. Der Ersatz übt ja schon eifrig, keiner mehr zu sein.

Und falls nach der verplemperten Mio für die Fehlbesetzung Kreutzer den Badenern auch noch der Aufstieg gschenkt wird ...

Naja, da soll das Foto dann mal für sprechen:

NUR DER HSV!
Bildunterschrift steht jetzt mal im Foto :)
*****458 Paar
6.241 Beiträge
Hoffen mal, das es dem HSV nicht noch mal gelingt, sich da durch zu muscheln, hätten es verdient, mal abzusteigen, nach den letzten Jahren. Es muss doch mal Gerechtigkeit siegen.
**********mpire Mann
496 Beiträge
@ mimo
Man mag Dir ja zu Gute halten, dass Du aus dem fernen Düsseldorf (ist ja fester Bestandteil der zweiten Liga) ohne Übersicht eine mehr schlechte als rechte Meinung vertrittst.

Aber: einen Abstieg VERDIENT hat die Mannschaft erst dann, wenn sie nach 34. (!!!) Spieltagen sich dafür sportlich "qualifiziert". Nicht mehr und nicht weniger!

Was das Deiner Meinung nach mit Gerechtigkeit zu tun haben soll, ist ebenso schleierhaft wie die Annahme, sich da "durchzumuscheln". Wenn andere Mannschaften sportlich eben unfähig sind, dem HSV so viele Punkte abzuknöpfen, dass er absteigt, dann trifft es halt andere. Ganz einfach!
Das Gerede ist billige Polemik, Nachplappern einer Meinung anderer, deren Fahrstuhl auch nicht gerade nach oben fährt.

Falls sich der Karlsruher SC als sportlich bessere Mannschaft erweist (und da zählt nun mal einfach hinten einen weniger rein zu bekommen), kann und muss der HSV absteigen. Anderenfalls bleibt es dabei: niemals zweite Liga!

Mit Hurra-Fußball ohne Ergebnis-Orientierung á la Paderborn abzusteigen finde ich da schon viel schlimmer, um nicht dumm zu sagen .
***91 Frau
20 Beiträge
@Lichtbildner
Du hast vollkommen Recht!!
es gibt zwei Mannschaften die schlechter gespielt haben als HSV.
Klar hat HSV die wichtigen Spiele gegen die direkten Konkurrenten verloren aber dafür andere Spiele gewonnen. und die haben mehr Punkte als letzte Saison *zwinker*
Und HSV schafft es hoffentlich auch in dieser Relegation, Erfahrung haben sie ja mittlerweile.

Ich bin sowohl Donnerstag im Volkspark als auch Montag im KSC Stadion um den HSV anzufeuern was das zeug hält die Fans sind erst Klassig jetzt muss der HSV nachlegen!
*******mars Paar
298 Beiträge
das dino - ende ????
hmm...

vornweg...ich bin der, der immer daran geglaubt hat, dass der VFB drinbleib.." mir schaffen das "..so ist es auch gekommen. UND DAS IST GUT SO.

der HSV gehört, und da stehe ich nicht alleine " in die 1.liga...hamburg, das war einfsch immer so....der einzige club, der noch etwas den bayern voraus hat...immer dabei.

ksc wieder in der " richtigen " bundesliga ...also ich brauch das nicht...so, jetzt heißt es für euch

NIEMALS AUFGEBEN....KÄMPFEN UND SIEGEN

lasst es nicht zu, dass die badener eure stadionuhr abstellen...

meine unterstützung aus dem " wilden " süden habt ihr.

euer micha *victory*
Wir bleiben der DINO
Ob verdient oder nicht stellen wir mal dahin, verdient hat es der Verein der am Ende in der Liga bleibt und das wird unser Verein sein.
Ja wir haben keinen offensiven Fußball gespielt und ja wir haben gegen direkte konkurenten verloren ABER es war der HSV der den FC Bayern ein 0:0 abgerungen hat , Wir haben Leverkusen besiegt die dann jammerten das der HSV nur geknüppelt hat, wir haben gegen Dortmund gewonnen, Gegen Gladbach mit Pech einen punkte verloren also ganz soooo unverdient wäre der verbleib nicht.
Diejenigen die jetzt unken der HSV hat es aber nicht verdient denen senden wir ein freundliches
No one like s us we don t care
Es intetressiert uns nicht die Bohne was ihr euch wünscht.
Wenn Ihr Euch eine Liga wünscht mit Werksvereinen und Plastikclubs bitte Euer Ding.
Wir haben lieber eine Liga mit Tradition statt herausgestampften Werksvereinen und darum sollte eigentlich jeder Fussballfan dem HSV die Daumen halten das nicht auch das letzte Stück Tradition der Bundesliga fehlt.
Vereine wie K Lautern, Köln,Hamburg,Bayern, Gladbach Stuttgart,Nürnrberg,Schalke,Dortmund,Düsseldorf,Duisburg,Braunschweig,96 auch Werda Brääähmen,Frankfurt diese Vereine gehören in die erste Liga und nicht Ingolstadt,Leverkusen,RB Leipzig,Wolfsburg,TSG Hoffenheim.
Ich kann dieses das ist aber unverdient echt nicht mehr hören.
Leider können wir aus beruflichen Gründen nicht mit nach Karlsruhe
Wir haben so einen super Auswärtssupport, wir bringen immer viele Fans mit.
Auch das würde der Bundesliga fehlen oder einnert ihr euch noch an die 50 Fans von Unterhachingen damals ? Oder wenn irgendwann mal das Reiselustige Volk von FSV Frankfurt anreist mit einem Bus ?

Nur der HSV der Dino lebt weiter
*******mars Paar
298 Beiträge
eine Fussballseele - zwei Gedanken ...
Hier schreibt jetzt mal der andere Teil von lunaundmars (die bessere Hälfte ...)
Zumeist stimmen wir ja beide fussballtechnisch überein, aber in diesem Fall muss ich zugeben:
Von mir aus kann der HSV absteigen! Und Karlsruhe aufsteigen! (das darf ich als Schwäbin eigentlich noch nicht mal denken ...) Und als "gerade noch mal nicht Abgestiegene" sollte ich es denn anderen Liga-Dinos doch gönnen ... schon aus Dankbarkeit, dass wir, der VfB es geschafft haben ...
Trotzdem: KSC for First Liga! Macht die Liga bunter!
Freuen wir uns auf zwei spannende Relegationspiele!

Das schreibt Anne (von lunaundmars)
********ntic Paar
2.542 Beiträge
NUR DER HSV !!!
******Bub Mann
1.331 Beiträge
@Hot_romantic
Na euer Text ist ja toll den ihr über euren "geliebten Verein schreibt, darin geht vor ..ihr seit 11 das mag stimmen, ihr seit mit über 100 Millionen € verschuldet.Ihr sollte Insolvenz anmelden wie es jede deutsche Firma auch machen müsse, aber ihr sein ja ein Verein lach habt sogar ein Stadion wenn auch nicht auf dem neusten Stand aber eure Uhr läuft "noch" die letzten Stunden in eurem Zuhause.Es gibt schönere Zuhause(Wohnzimmer)Und ich will es kurz machen wer es nach zweimal Religationserien ich nenne es mal so und aus dem letzten Jahr NIX gelernt hat hat es NICHT verdient in der ersten Liga zu spielen.Hart aber Fair.
schwachsinn
absoluter unsinn aus der stadt die keine ist

verdient hat es derjenige der am ende gewinnt.
und ich lese eine menge missgunst und neid.
wenn ich mir den nick ansehen bremer bub kann ich das auch verstehen...unser stadion gehört zu den besten der liga und ist nicht mehr so ein nachkriegsschutthaufen wie in der verbotenen stadt wo selbst die weser einen bogen rum macht.
und ja wir haben verbindlichkeiten übrigens sind es verbindlichkeiten und diese sind gedeckt durch das gesamtvermögen des hsv...spieler, gebäude usw----also erstmal informieren bevor man der syker kreiszeitzung glauben schenkt.
des weiteren mein lieber grün weisser neidhammel....liegen die verbindlichkeiten bei anderen fussballclubs weit höher frage doch mal in gelsenkirchen an und soviel ich weiss ist auch Prähmen auch nicht gerade mit goldtalern gesegnet...für euch spricht das ihr glück hattet beim trainerwechsel und der viktor das ruder rumriss...aber die wenigen guten spieler werden gehen und dann wird sich zeigen ob eichin es ähnlich gut hinbekommt wie der allofs damals talente für wenig geld zu finden.
nun troll dich in die hässliche stadt ...trink deine weser plörre und drück ruhig dem ksc die daumen ...geniesse selbst noch ein jahr 1 liga und freue dich auf das nordderby denn wir steigen nicht ab und werden die hässliche stadt ..nein das unbekannte dorf passt besser nächstes jahr wieder besuchen und dort wieder stimmung machen und evtl sogar gewinnen ...wer weiss

********ntic Paar
2.542 Beiträge
@BremerBub
*klugscheisser*
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
*omm*
Und jetzt kommt mal wieder runter.

@******Bub:
Hier ist die HSV-FanEcke, halt dich bitte zurück mit dem was du HIER schreibst!
*****458 Paar
6.241 Beiträge
Man muss auch einstecken können. *panik*
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, in anderen Threads von mir aus, aber das hier ist der HSV-Fan-Thread und weil er so heißt auch den HSV-Anhängern vorbehalten
*****458 Paar
6.241 Beiträge
Ups, sorry, dann sind wir falsch *haumichwech*
********ntic Paar
2.542 Beiträge
The Hater of HSV...

NUR DER HSV !!!
***91 Frau
20 Beiträge
schon wieder?!
Da war wieder ein Notarzt Einsatz in Höhe des Gästeblocks. Bis in die erste Halbzeit rein
Gerade gelesen das er verstorben ist *snief*
Da ist doch Fussball, die Rivalität scheiß EgaL!
Das ist schon der zweite Todesfall im Volksparkstadion innerhalb kürzester Zeit.
Gegen Augsburg ist auch ein HSVer auf der Nordtribüne an einem Herzinfarkt gestorben...
Und, wer reitet morgen mit in den (vorraussichtlichen) Untergang?

Ich werde auch im Wildpark vor Ort sein.
*******mars Paar
298 Beiträge
KEINE PANIK
...auf der HSV titanic... *victory*

ihr werdet doch nicht zulassen, dass der KSC wieder mal, vorübergehend einen erstligaplatz besetzt..

auf gehts hamburg fans...niemals aufgeben....

alles liebe

micha...der, der immer an den VFB geglaubt hat *top*
******Bub Mann
1.331 Beiträge
Wer glaubt den wirklich dran...?
Das der HSV morgen in Karlsruhe gewinnt *lol*

Höchstens an Erfahrung aber mehr auch nicht *smile*

Forza KSC ihr packt das morgen *top2*
***91 Frau
20 Beiträge
morgen geht es los
so morgen um 8 Uhr geht es los nach Karlsruhe. bin schon ganz gespannt und hoffe das der HSV siegt! *g*
Hoffen wir alle...

Ich fahre ab 12 los. Nehme extra früher frei.
***91 Frau
20 Beiträge
frei
ich habe morgen und dienstag frei *g*
ich nur dienstag *ggg*
reicht aber.

Vielleicht rennt man sich im wildpark ja übern weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.