Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HSV-Urgestein der Liga Part ll Nur der HSV!

***91 Frau
20 Beiträge
ich hab ein Stehplatz *ggg*
Ich ebenso.
********ntic Paar
2.542 Beiträge
NUR DER HSV !!!
******Bub Mann
1.331 Beiträge
@Hot_Romantic
Toller Beitrag *lol*
*******mars Paar
298 Beiträge
also, jetzt aber
los gehts " dino "

ihr gehört in die 1. liga...es sind " nur " badener " gegen dir ihr spielen müsst...nix besonderes...nur " badener " *baeh*

euer micha...der, der immer an den vfb glaubt *top2*
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Wir sind einfach NICHT!!! in der Lage abzusteigen...PROST !!!
NUR DER HSV !!!
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache mir immer die Mühe und suche, ob ich die Bilder im Internet finde.
Das war auch dieses Mal wieder der Fall.
DA das schon das xte Mal in letzter Zeit war werde ich in Zukunft nicht mehr diesen Aufwand betreiben sondern beim Hauch eines Verdachtes auf Fremdmaterial, die Bilder löschen
****aar Paar
310 Beiträge
lach auf dieser Leistung kann man stolz sein
alta digga nur der HASIVAU!
Jetzt erst zu Hause. Bin die ganze Nacht durchgefahren und imme rnoch völlig euphorisiert. WAS für ein krasses Erlebnis. Da fehlt angemessenes Vokabular...
Für sowas liebt man diesen Sport!

Sog91, wo hast du gestanden? E11?
***91 Frau
20 Beiträge
ich stand E1 2/3 Plätze hinter der Sektion Nord Flagge!
ich war um 5:15 zuhause habe gleich die Euphorie genutzt und bei RSH angerufen, war im Radio zu hören^^. Habe bis eben geschlafen und bin Froh heute nicht arbeiten zu müssen, habe garkeine Stimme mehr!.
6 Mal Deutscher Meister, 3 Mal Pokalsieger, immer Erste Liga!!!!!!!! HSV
Geht mir genauso. Ich stand weiter oben.^^

Ich habe garnicht gepennt. Ich mach durch *ggg*
**********mpire Mann
496 Beiträge
Lieber HSV, lieber Fußballgott!
Bitte sorgt dafür, dass ich (dass wir) soetwas wie gestern nie wieder durchmachen müssen!
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Vielleicht sollte Schalke dann nächstes Jahr am letzten Spieltag nicht als Freilos fungieren....
***ma Paar
3.275 Beiträge
Lieber HSV, lieber Fußballgott!
Bitte sorgt dafür, dass ich (dass wir) soetwas wie gestern nie wieder durchmachen müssen!

das wird wieder so kommen keine Sorge.... *haumichwech*
Eindrücke von gestern
Ja, so war datt...
Das Wildparkstadion - charmante Bruchbude
Stimmung zu Beginn
Fußballromantik
Kurz vor Schluss
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Super Fotos
Mindbless!
*top*
Emotion und Stimmung pur, egal, ob unser HSV auf Platz 16 oder 1 steht. Wir alle leben unseren Verein, stehen hinter ihm. Wo auch immer wir uns grad befinden. Ich in Venedig. Und es war geil, mitzufiebern!

Forza HSV!
**********mpire Mann
496 Beiträge
@ Siema
"das wird wieder so kommen keine Sorge.... *haumichwech*"

Die Sorgen darfst Du Dir gerne machen! In der Form, dass ich mit einer Flasche 'Schlampampus' dagegen halte und heute sage, dass es am Ende der nächsten Saison ein Platz unter den Top12 wird.

Und dann gucken wir mal, wer sich wechhaut... Wetten?
***91 Frau
20 Beiträge
Mein Einsatz
Na da hab ich Montag alles gegeben und jetzt eine schöne Kehlkopfentzündung. Ich gebe einfach alles für den hsv *g*
Jetzt geht es wieder los mit dem Chaos und Fanverarsche...

Dauerkartenpreiserhöhung, Beister-Posse, Illicevic soll einen neuen Vertrag bekommen...
Naja.

Was muss sich jetzt eurer Meinung nach ändern?
*******mars Paar
298 Beiträge
ändern....?????
ihr " hamburger" habt ein ähnliches problem, wie wir im " wilden " süden. *smile*

eine erwartungshaltung vom feinsten...2 gewonnene spiele in serie...dann gehts nicht nur in die CL, nein, der titel, das double...unsinn, ( warum eigentlich so bescheiden? )...das triple sollte es schon sein *zugabe* *spitze*

als " uralter " vfb ler kenne ich das rauf und runter...vielleicht würde es " euch " und " uns " gut zu gesicht stehen, wenn wir nicht den " alten zeiten " nachträumen " würden...sondern einfach ein wenig bescheidener in die neue saison gehen.

...freuen wir uns doch einfach auf 15/16....trauen wir unseren " jungs " doch " großes " zu...dann, ja dann...könnte es klappen...mit der CL , und dem double... *haumichwech* *freu2* *juhu*

na sowas, mist, ...jetzt bin ich schon wieder im gleichen modus, wie letzte saison.:-)

nothing for ungood

euer micha...der ,voller zuversicht, an den vfb in der neuen runde glaubt *lol*
***91 Frau
20 Beiträge
Jena ist nur einmal im Jahr
Wer von euch ist den Sonntag auch in Jena?
Ich werde bei einem OFC Bus mitfahren 😊
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Wir sind ebenfalls mit dabei in Jena *smile*
Wir sind auch in Jena! Achtet auf die HSV-Kumpels-BRW-Schals!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
******ess:
Was muss sich jetzt eurer Meinung nach ändern?

Ändern muss sich vor allem eines: Hinten die Schoten dicht zu halten und vorne die Buden machen!

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.