Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HSV-Urgestein der Liga Part ll Nur der HSV!

*******er65 Mann
188 Beiträge
@Walhorn
hinten Bude dicht, vorne Bude machen ... sind doch schon zwei Wünsche ... *haumichwech*
Heute Nacht hat sich der Osten mal wieder von seiner hässlichen Seite präsentiert.
3 unserer vier Kumpels wurden von etwa 15 feigen Jenaern abgezogen.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Das wundert mich nicht
in einer großen Umfrage wurde der HSV zum unbeliebtesten Verein der gesamten Repubik gewählt! Quelle habe ich leider nicht mehr präsent, habe es aber letztens im Hamburger Abendblatt gelesen.
Schuld daran sind aber nicht wir Fans, sondern die Außendarstellung unseres HSV, seit vielen Jahren. All die Peinlichkeiten der Vereinsführung. Und eben auch die für viele Fußballfans "ungerechten " Relegationsergebnisse. *ggg* Tja.

Es wird Zeit, dass unser Image mal wieder richtig gut aufpoliert wird. Und am besten funktioniert das mit gutem Fußball und schönen, attraktiven Spielen.
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war heute aber noch nix...
Nunja, kann sich der HSV schon früh auf die Liga konzentrieren
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Blödmann!
*lol*
Ich kotz im Strahl.
*******er65 Mann
188 Beiträge
Also. ..
...wer bei einem 4. Ligisten 3 x in Rückstand gerät, der scheidet ja völlig zu Recht aus!
Ich bin echt fassungslos, dass der ganze Mist schon wieder losgeht.
Und Freitag bei den Bayern! Hoffentlich wird's endlich mal 2-stellig, vielleicht wachen die dann endlich mal auf.
***ma Paar
3.275 Beiträge
@Hamburger65
Stimmt...... *ja*
***91 Frau
20 Beiträge
um Zwei Uhr Zuhause gewesen. Das war so verdammt schlecht. Da frag ich mich ernsthaft, was die in ihrem ach so feinen Urlaub und in der ach so tollen Vorbereitung gelernt haben. Wie das gestern ausgesehen hat haben sie Nichts, rein Garnichts gelernt. Sowas hat wirklich nichts in der ersten Liga zu suchen. Wenn sich nicht erheblich was in der und für die Bundesliga ändert sehe ich schwarz. Einen schönen Tag euch.
Die waren gestern sichtlich fertig...Sah abe rnicht danach aus, als ob es an der Hitze lag.

Ich habe mich oft gefragt,. was die eigentlich eingespielt haben wollen. Von Abstimmung war da nix zu sehen.
2 weitere Dinge machen wir vor allem in Hinsivcht auf München Sorgen:
Wir haben 3 Tore gegen einen viertligisten kassiert
und wir haben es wieder nicht geschafft, uns ordentlich torchancen zu erspielen.

erste Liga, keiner weiß warum...

Wo Standest du, SoG91?
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
So richtig ins Bild passt natürlich gerade die Geschichte mit den im Park gefundenen Gehaltslisten der HSV-Profis...

http://www.ndr.de/sport/fuss … -Park-gefunden,hsv15358.html
***91 Frau
20 Beiträge
ich bin die Treppe rechts hochgegangen und dann links rum so dass hinter mir ganz oben das Geländer war. in der Höhe vom Cappo mit dem blauen T-Shirt. *ggg* aber ich glaub ich hab zumindest ein Teil von euch nach Abpfiff gesehen. Wo standet ihr den?
Wir sind links hochgegangen, dann so 15 Schritte die Tribüne runter. Hinter der blauen North-Crew-Fahne.

Ich hatte auch öfter gedacht, dich gesehen zu haben. Hattest du das Heimtrikot der letzten Saison ohne Flock an und deine Haare offen?
Ich hatte das blaue Auswäörtstrikot dieser Saison mit dem Flock 17 Don Toby an.
***91 Frau
20 Beiträge
Neee. Ich hatte das neue Auswärtstrikot an mit holtby Beflockung wobei ich das dann auch kurz nach Anpfiff ausgezogen habe uns dann ein Bikini Oberteil an hatte. War einfach zu warm
Aso. Nee, dann habe ich dich definitiv nicht gesehen, leider.

War wirklich heiß. Die Abkühlung von den Cops kam aber recht spät.

Zu welchen Spielen fährst du demnächst?

Ich werde in Köln, Gladbach und gegen Frankfurt wieder da sein.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Na sagt mal, Kinners
könntet ihr vielleicht eure "wer stand wo" - Plauderei per PN klären? Es ist nervig, jedesmal eine Joy-Nachricht zu erhalten.
Danke!

*g*
Yippie, jucha, jucheissassa! - oder?

Endlich mal wieder ein Sieg mit kratzen und beißen. Jetzt wird die Schale klargemacht *ggg*

Nee, im Ernst, wie bewertet ihr das Spiel?
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Bis hin zur 70. Minute sah es ganz schön eng aus. Die gelb-rote Karte für Klein war ein nicht unwichtiger Faktor. Stuttgart ging zum Schluss die Puste aus, und der HSV setzte nach. Das hat mir gut gefallen. Holtby für mich der schwächste Mann. Dies aber schon sehr oft. *gr2*
Kann Adler nicht endlich mal vernünftige Abschläge trainieren? *roll*
Und Ostrzolek? Der war doch in Augsburg eine Granate! Was ist nur los mit dem?
So einen wie den Didavi könnten wir gut gebrauchen. Klasse, der Mann.
Die Mannschaft wird sich finden, diese Hoffnung habe ich. Lasogga hat für ganz schön Wirbel gesorgt. Richtige Einwechselung.
Alles in allem verdient gewonnen. Drei Punkte im Sack. Perfekt. Egal wie. Leider sieht`s zur Zeit so aus. Immer noch blankes Überleben, und das wird wohl auch die ganze Saison über so bleiben.

Schiri Perl war astrein und das Hamburger Publikum sowieso wie immer: 1+

*top*
Eigentlich war der HSV ziemlich schlecht und hat nur davon profitiert das der Stuttgarter geflogen ist und der VFB platt war. Was man allerdings zugute halten muß ist das der HSV immer weiter macht und niemals aufgibt. Von daher würde ich auch nicht von Glück reden sondern von erarbeitet.
***91 Frau
20 Beiträge
Heutiges Testspiel
Na wer ist heute in Kiel anwesend?
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hier ist die HSV-Fanecke und nichts anderes!
Bitte unsere Gruppeninternen Spielregeln beachten!!
Unpassende Beiträge habe ich entfernt.
**********mpire Mann
496 Beiträge
Na bitte, geht doch ...
... hier ist NUR DER HSV.

In diesem Sinne, auch den anderen :-), ein schönes Osterfest!
****lu Mann
3.109 Beiträge
Nochmals wurde ein unpassender Beitrag entfernt.
Wenn Fans anderer Vereine hier schreiben, bitte bedenken, dass dies die Fanecke des HSV ist und man dem Verein im Beitrag zumindest Respekt entgegen bringt.
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bakary Jatta, ein gambischer Flüchling, erhält beiom HSV einen Profivertrag. Der 18jährige hat nie zuvor in einem Verein gekickt. Die Geschichte ging ja bereits durch diverse Medien.
Bin gespannt, ob wir von dem im Lauf der Zeit nochmal was hören.
Ja katsche. Da bin ich auch sehr gespannt drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.