Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HSV-Urgestein der Liga Part ll Nur der HSV!

****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Und was
sind eure Vorschläge, was zu tun ist, damit der Dino auch weiterhin in der 1. Liga bleibt?

Die Strukurreform (Ausgliederung) kommt zu spät, fürchte ich.
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Früher War Auch Nicht Weniger Abstiegskampf !!!
Es Gibt Keinen Grund Zur Panik. Es Stand Oft Schon Wesentlich Schlimmer Um Den
HSV ...

In Der Saison 1989/90 War Es Das Erste Mal Richtig Dramatisch. Noch Am 29. Spieltag Stand Der HSV Auf Platz 17. Er Konnte Den Abstieg Verhindern, Weil Das Team Die Folgenden Drei Spiele, Gegen Borussia Mönchengladbach, Homburg Und Den KSC Gewann.
Auch Die Letzten Dramen Sind Nicht Lange Her. In Der Saison 2006/07 Stand Der HSV Nach 21 Spielen Mit 2 Mickrigen Siegen Auf Dem Letzten Tabellenplatz. Am Ende Wurde Er Siebter.
In Der Vergangenen Saison Mühte Sich Die Mannschaft Auf Den 15. Platz.

Alle, Die Behaupten, Der HSV Könne Keinen Abstiegskampf, Verkennen Die Realität. Denn Der HSV Kann Vermutlich Nichts So Gut Wie Abstiegskampf !!!

Und Die Sogenannten "Experten", Wie Zum Beispiel Sky-Experte Effenberg, Sollen Bei Diesen Thema Einfach Mal Die Gusche Halten !!!

Klar Muss Was Passieren, Sich Was Ändern Bei Den Verein Und "HSV Plus" Ist Der Erste Weg In Die Richtige Richtung, Unserer Meinung Nach.

Der Dino Wankt, Fällt Aber Nicht !!!

NUR DER HSV !!!

LG Hot_Romantic *wink*
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Auch wenn es mit eigenen Teilen erweitert ist doch bitte die Quelle dazu angeben bzw. angeben was zitiert ist... Danke

Und Groß-/Kleinschreibung ist zwar schön aber man kann es auch übertreiben
HSV-Urgestein der Liga ll
... nun, dann hoffen wir mal, das der Titel des Threat nicht Programm wird *g*
**********mpire Mann
496 Beiträge
Und jetzt wird gefälligst wieder aufgestanden ...
Vorsicht vor dem Dino ... denn angeschlagen, verprügelt, verletzt, verhöhnt, beleidigt, gedemütigt, ausgelacht und in der Ehre gekränkt wird er wieder aufstehen und manch' Ohrfeige zurückgeben, sich aus dem sportlichen Sumpf herausziehen.

Im Pokal wird es noch einmal eine Lehrstunde geben, was niemanden überraschen wird und dann tun einem die Braunschweiger jetzt schon leid ...

An das asoziale Pack, das nach dem Hertha-Spiel auf die Mannschaft noch im Stadion und hinterher auf dem Parkplatz losging. Euch braucht kein Mensch, das war ein beispielloses No-Go. Euch sollte man mit Anlauf rechts und links einen mitgeben und die Dauerkarte auf Lebenszeit entziehen!

Und an selbsternannte Fans, die ihre Mitgliedskarte vor einer Pressebildkamera zerschneiden: warum denn jetzt erst? Wisst ihr denn nicht, was es heißt ein echter Anhänger zu sein? Applaudieren, jubeln und sich über Siege zu freuen ist nur die eine Seite der Medaille (Mitgliedsausweises). Der wahre Fan hält gerade in der schwersten Stunde zu seinem Club. Merkt euch das einfach mal.

Einigen Herrschaften aus dem Aufsichtsrat sei ans Herz gelegt, den Hut zu nehmen - und zwar ganz schnell. Acht Stunden ergebnislos in bequemen Sesseln zu verharren, ist eine Farce, der Gipfel an fast schon als mutwillig anzusehender Vereinsschädigung. Nicht die Mannschaft, der Vorstand oder das Trainerteam, sondern ihr seid es, die endgültig das Gesicht verloren habt. Schande über euch!

Das Gute heute und jetzt soll sein, dass es noch genug Gelegenheiten gibt, den Abstiegs-Gau abzuwenden. Es wird schwer, ist aber machbar.

Also gilt es jetzt den Dreck vom Mund zu wischen, laut aufzuschreien und mit neuem Mut hinauszugehen. Kämpft für Euch, kämpft für die verletzten Mitspieler, kämpft für den Verein, kämpft für uns!

NUR DER HSV
4 mal Abfak!!!!
*gleichplatz* *fluch* *headcrash* *flenn* *kopfklatsch* *rotekarte*

Fuck, Fuck, Fuck, Fuck!!! Fick die Henne eyyyy... ich mag nicht mehr!!!!! 4 Dinger von Braunschweig... *bravo* super Jungs, weiter so *diegroessten* Ich glaub, ich geh mich jetzt aufhängen, haun se rain...

ach egal, scheiss drauf...
kennt man yaa...

*sorry* meine Leidensgenossen, wollte mich nur mal etwas auskotzen!!! Wusaaa...

beim nächsten Spiel trage ich wieder die Raute im Herzen!!!
Nur der HSV *victory*

*hamburg*
****tl Mann
4.810 Beiträge
Im Sommer kommt Stanislawski als neuer Trainer. Der hat Zweitligaerfahrung und weiß, wie man (wieder) aufsteigt.
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Ich Darf Erst Garnicht Daran Denken ... Da Bekommen Wir Die Nächste Abreibung Hamburger SV - Borussia Dortmund !!!
Ich als...
...FC-Fan weiß wie Ihr Euch fühlt.
Ich wünsche Euch echt alles gute. Aber das heute lässt nichts gutes ahnen.
Aber es sind auch nur 3 Pünktchen auf den 14. Platz.
Ihr kriegt noch die Kurve
****tl Mann
4.810 Beiträge
BvM
Er wurde heute Nacht entlassen. Es soll wohl Slomka kommen.
Genau so ist es Slomka kommt da kann der HSV nur hoffen dass er mehr Glück hat.
Meine meinung ist da hätten andere ihren Hut nehmen müßen

LG ELAN *kaffee*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Endlich mal wieder!
Super HSV! Ganz ganz toll! Ich freu mich riesig.

Schrieb ich noch vor einer Woche in einem anderen Forum, dass kein Trainer der Welt diese Mannschaft erreichen kann bei dem Chaos in der Führungsetage, muss ich Mirko Slomka wirklich ein Riesenkompliment machen! Chapeau Monsieur, chapeau. Das war wirklich allererste Sahne, wie Sie die Spieler erreicht und motiviert haben. So was habe ich hier ewig nicht gesehen. Keiner von uns.
.
Rajikovic und Jiracek sind exellente Spieler, wunderbar, dass Sie die beiden reaktiviert haben Herr Slomka, Rincon, Aslan und Calanoglu haben das klasse gemacht. Und Marcell Jansen auch. Das lief teilweise richtig schon wieder zum zungeschnalzen. Milan Badelj… ist und bleibt mein ganz großer Hoffnungsträger, ich fand ihn schon immer genial. Vielleicht blüht er nun auch endlich auf, wenn….ja wenn…. van der Vaart eine längere Pause bekäme.
.
Tja…. tatsächlich musste sich van der Vaart erst verletzen, damit die anderen sich zu einer echten Einheit bilden.
Ganz objektiv betrachtet lief es wesentlich besser OHNE ihn. Das ist einer der bemerkenswerten Erkenntnisse dieses so wundervollen Nachmittags. Gegen Bremen sollte er auf jeden Fall noch geschont werden. *raeusper*
.
Djourou war auch kaum wieder zu erkennen. Hat mir außerordentlich gut gefallen. Und was der Lasogga da vorne macht, das ist im Grunde auch völlig irre.

René Adler endlich wieder souverän. Ausgerechnet immer gegen Dortmund. Hi hi....

Und - das Verrückte überhaupt - endlich mal wieder zu NULL gewonnen, und das gegen Borussia Dortmund.

Und... als krönender Abschluss dieses wahnsinns Traumtor von Calanogu zum 3:0

*top* *spitze* *zugabe*

Und natürlich... an dieser Stelle auch von mir: Tschüß Herrmann. Du warst der beste Mann!
**********mpire Mann
496 Beiträge
... wir alle kneifen uns immer noch!
Der absolute Wahnsinn, was da heute im Volkspark passiert ist. Und das kam nicht von ungefähr. Endlich wurde mal wieder richtig trainiert, verbannte Spieler "reaktiviert" und den anderen neues Selbstvertrauen von dem "netten Herrn Slomka" eingehaucht.

Das Training unter unter van Marwijk und auch seinem Vorgänger war jeden Tag ein Witz, die Krönung dann in der Winterpause, was nichts, aber auch garnichts mit einem Trainingslager zu tun hatte. Wer täglich nur einmal auf den Platz bittet, macht Urlaub. Und so wurde dann auch alles vergeigt, in Hoffenheim und Braunschweig und und. Man wollte sich in den letzten Wochen den Finger in den Hals stecken...

Nun relativiert sich alles. In einer Mannschaft, die immer noch aus vielen Nationalspielern (deutsche und andere) besteht, musste doch irgendwann mal der Knoten gelöst werden können. Heute war es soweit - wunderbar. Mit hart geführten Zweikämpfen, konsequentem dazwischen gehen kam auch das Glück wieder zurück. Adler, wie hast Du den einen zum evt. 2:1 bloß gehalten - Wahnsinn! Und Hakan's Hammerfreistoß. Irre!

Rajkovic, Du hast Deine Strafe bekommen, musstest lange aussetzen. Dir sei alles verziehen, weiter so. Top!
Wie alle anderen auch. Selbst 'Bahnschranke' Westermann (sorry Heiko) hat diese blöde Bezeichnung und seinen Gegenspieler heute abgeschüttelt. War nicht wieder zu erkennen.

Und zu guter Letzt hat der liebe Fußballgott alles gefügt, die Mannschaft und jeder der 57.000 (ja, sogar der BVB-Block machte mit) einem ganz lieben und warmherzigen Menschen gedacht.

Hermann, das 3:0 war auch für Dich! Sicher hast Du oben eine Träne verdrückt und in der von Lotto präsentierten Mannschaftsaufstellung mit jeder Rückennummer Deinen Namen da ganz oben hören können. ... RIEGER!

Burschi, wir werden dich nie vergessen!
****tl Mann
4.810 Beiträge
Altes Sprichwort.

Totgesagte leben länger.

Glückwunsch auch von einem Paulianer.
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Alte BVB Fans, Welche Die Freundschaft Mit Dem HSV Noch Leben, Haben Gestern Bei Der Gedenkstätte Hermann Rieger Fangesänge Angestimmt !

Respekt !!!

NUR DER HSV !!!
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Raffiniert !!!
Trifft Ein Mann Eine Fee ...

Fee: "Du Hast Einen Wunsch Frei!"

Mann: "Dann Möchte Ich Unsterblich Sein!"

Fee: "Den Wunsch Kann Ich Dir Leider Nicht Erfüllen."

Mann: "Gut, Dann Möchte Ich Erst Sterben, Wenn Der HSV Deutscher Meister Wird."

Fee: "Du Kleine Raffinierte Sau ..."

In Dem Sinne Einen Schönen Sonntag *g*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Drei Punkte für den Klassenerhalt
Mirko Slomka meinte zwar, dass van der Vaart für das Team unersetzlich sei, doch ist da etwas, dass mich diesen Worten nicht so ganz glauben lässt. Die gesamte Mannschaftleistung wirkte wie aus einem Guß OHNE ihn, da lief jeder für jeden, weil sie sich selbst als Mannschaft sahen.

Ganz im ernst hatte ich schon sehr lange den Verdacht, dass der van der Vaart Superstar-Nymbus der Mannschaft gar nicht gut tut. Arslan, Jiracek, Badelj, Rincon, Calanoglu spielten erstmalig wie befreit, waren oft zu zweit oder gar zu dritt am Mann. Das passte, das sah gut aus.

Ich denke, hier sind sensible Einzelgespräche jetzt unbedingt gefragt. Es muss doch herauszufinden sein, wo genau der Virus steckt, der das Team so dermaßen hat nach unten rutschen lassen. Innerhalb der Mannschaft.

Mag auch sein, dass weder Fink noch van Marvijk das richtige Konzept hatten, um der Mannschaft ein erfolgreiches Spielsysthem zu vermitteln, und somit nun auch in meinen Augen eine große Mitschuld am Niedergang des HSV tragen, sie waren absolut die falschen Trainertypen. Hier muss sich der Sportchef an die Nase fassen, bzw die Kontrolleure, die es einfach nicht gerafft hatten, zu blicken, was da falsch läuft.

Klar ist nicht jeden Tag der richtige, der optimale Trainer frei verfügbar, und somit wische ich mir nun Mund ab und blicke wieder nach vorne. In der Tat gibt es viel zu tun, der erste Schritt – und mehr ist es noch nicht! – ist erfolgreich (sehr erfolgreich) getan. Slomka ist ein Typ, mit dem kann man wohl tatsächlich zukunftsorientiert planen. Und Hamburg scheint ihm zu gefallen. Ein sehr gutes Zeichen, wie ich finde. Der Mann hat Geschmack.

Die beiden Viererketten, die die Räume eng machten, und wo IMMER jemand bereit war, anzurennen, vermieste Dortmund die Lust am Spiel. Noch vor ein paar Wochen wurde heftigst bemängelt, dass die einzelnen Mannschaftsteile viel zu weit auseinander standen, die Zwischenräume zu groß waren. Und das war genau richtig bemerkt. Jetzt stand man wesentlich kompakter und ließ so gut wie nichts zu. Auch die Abwehr (nebst René Adler) stand famos. Zu NULL gegen Dortmund will schon was heißen. Auch wenn die vermutlich gedanklich schon beim CL-Spiel waren in St. Petersburg. Soll mir recht sein, jeder setzt sich seine Prioritäten so, wie er es für wichtig hält. Davon profitierte der HSV.
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Der Anfang Ist Gemacht ...
Für Den Klassenerhalt.
Kann Nur Unseren Vorredner/schreiber Beipflichten,
Mirko Slomka Hat Scheinbar Einen Weg Gefunden Aus Einen "Führungslosen Sauhaufen" Eine Mannschaft Zu Formen Und Als Team Aufzutreten Bzw. Zu Spielen Und Das In Einer Sehr Kurzen Zeit.
Ob Das Weiter So Gut Funktioniert, Davon Bin Ich Persönlich Überzeugt, Wird Man In Den Nächsten Spielen Sehen.

Der HSV Hatte In Den Vergangenen Spielen 3 Probleme ...
1. Problem - Abwehr ... Es Gab Keine Funktionierte Abwehr Auf Die Sich Rene Adler Verlassen Konnte, Was Sich Auch An Der Anzahl Der Gegentore Wiederspiegelt (51!)
2. Problem - Mittelfeld ... Ein Wirrer Haufen Ohne Spiel-Ideen, Ohne Impulse Das Spiel Aufzubauen Oder Das Eigene Spiel Den Gegner Auf Zuzwingen !
3. Problem - Sturm ... ??? Es Geht Einfach Nicht Ohne Ein Oder Zwei Stürmer Als Sturmspitze(n)

Die Nächsten 5 Spiele, Bremen (14), Frankfurt (13), Nürnberg (12), Stuttgart (15), Freiburg (17), Werden Wegweisend Für Den HSV Sein ...

Da Wird Sich Zeigen Ob Mirko Slomka's Spielsystem, Die Lust Am Spiel Und Das Selbstvertrauen Das Er Bei Den Spielern Neu Geweckt Hat, Weiter So Gut Funktioniert Und Unseren HSV Wieder Zu Alter Stärke Und In Die Erfolgsspur Zurück Bringt.
Also Drücken Wir Für Mirko S. Und Den HSV Die Daumen !!!

In Dem Sinne Einen Schönen Wochenanfang

NUR DER HSV !!!
**********mpire Mann
496 Beiträge
Wie gut Trainer Slomka der Mannschaft wirklich auf Dauer helfen kann, bleibt abzuwarten. Aber vieles scheint möglich zu sein.

Das hier ellenlang auseinander klamüserte wurde schon erklärt: zu wenig, falsches und schlechtes Training, gepaart von zu wenig Kommunikation mit den Spielern.

An Raffa herum zu nörgeln ist einäugig bis nicht durchblickend. So wie er haben alle unter den schlechten Bedingungen gelitten. Das steckte jeden an, beispielsweise patzte ein Adler in Braunschweig mehrfach. rotzdem braucht der HSV ganz sicher keinen neuen Torwart.

Im Umkehrschluss ist ein Spieler wie Raffa der Mann, der im richtigen Augenblick auch für einen BigPoint da ist, eine funktionierende Mannschaft führt. Dafür wurde er geholt und nicht, um Kohlen für andere aus dem Feuer zu holen.

Und in der Ebene der Ahnungslosen (irgendwo hab ich einen ähnlichen Satz schon mal gehört .... *zwinker* ) hat sich noch nichts getan...

Vorerst sollte man von Glück sprechen, daß Mirko Slomka gerade frei war.

@*********atic:
irgendwie erschließt sich mir nicht der Sinn, warum bei euch jedes Wort permanent groß geschrieben wird
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
**********ER_HH:
@*********atic:
irgendwie erschließt sich mir nicht der Sinn, warum bei euch jedes Wort permanent groß geschrieben wird

Mir auch nicht. Gehts vielleicht doch n büschen anners? *liebguck*
Nur mal so, denn es ist fürs Auge was anstrengend.

Und... 1:1 gegen Eintracht Frankfurt. Na, hauptsache nicht verloren. Wieviel Spieler sind derzeit verletzt? 13?

Es bleibt brenzlig.
********ntic Paar
2.542 Beiträge
@Walhorn & LICHTBILDNER_HH
... muss denn alles einen Sinn machen oder immer mit den Strom schwimmen ???

Weiß nicht wo Ihr da ein Problem seht mit der Schreibweise meines Mannes, seit die Ersten die sich hier darüber aufregen ist aber Ok ...
So schreibt er schon seit Jahren, ist eben seine persönliche Note.

Wenn man bedenkt wie voll das Krankenhaus der Hamburger ist haben sich die Jungs große Mühe gegeben vor allen in der 2. Halbzeit machten sie Druck ... Ok, das Spiel war nicht perfekt aber sie haben kein weiteres Gegentor zu gelassen.
Mit den einen Punkt kann man zufrieden sein

NUR DER HSV !!!
Moin moin,
dieser Punkt war wie Rene Adler zurecht sagte ein Punkt der Moral.
Nun gilt es in Nürnberg zu punkten.

Nur der HSV
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Oha
langsam wird es eng!

*schwitz*
****tl Mann
4.810 Beiträge
Seht es positiv. 2 Stadtderbys sind doch auch sehr schön.
solange die Hoffnung noch nicht gestorben ist wird es kein Stadtderby geben.
Ich bin noch davon überzeugt das wir die nötigen Punkte holen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.