Und jetzt holen die ...
... mit Wallace auch noch einen 21-jährigen Brasilianer für 10 (in Worten: ZEHN)!!!! Millionen Euro!!!
Die werden einfach nicht schlau beim HSV ...
Da sind sie den angeblich 2. Messi, die Wunderhoffnung des HSV, nach nicht mal 6 Monaten endlich wieder los, weil er ja wohl doch nicht ganz so doll war, da holen sie für doppelt so viel Geld ausgerechnet einen so jungen Brasilianer. Ihm (und dem HSV) wünsche ich ja, dass er hier einschlägt, aber
1. tun sich sowieso alle jungen Spieler beim HSV schwer, irgendein Bein auch nur in die Nähe des Bodens zu bekommen, weil ihnen niemand etwas zutraut oder sie langsam aufgebaut werden sollen (warum eigentlich? Die "Stammspieler" bringen`s doch auch nicht, schlechter kann es doch nicht werden!)
2. tun sich Brasilianer in Deutschland in der Regel ohnehin schwer. Ist ja auch kein Wunder, eine total andere Mentalität, eine fremde Sprache, anderes Klima ...
3. er soll Perspektive haben! BEIM HSV ???????
Na gut, vielleicht habe ich auch nur keine Ahnung vom Fußball ... bin ich ja eigentlich für den Aufsichtsrat qualifiziert ... werde mich mal bewerben