Komödien-Stadl auf höhstem Niveau im hohen Norden
Anders kann ich diese "Lachgeschichten" schon nicht mehr einordnen, mit denen uns die Verantwortlichen täglich versorgen; immer, wenn ich glaube, dass der Höhepunkt erreicht ist, dann kommt die nächste Lachsalve auch schon promt hinterher !!
Mir kommt es inzwischen so vor, als ob der neue Vereinspräsident Bernd Hoffmann alles daran setzt, den HSV zu vernichten, denn anders kann ich seine irrationalen Entscheidungen leider nicht mehr einordnen.
Am Donnerstag wurden Heribert Bruchhagen und Jens Todt gefeuert....und das 2 Tage vor einem Bundesligaspiel....und heute nach der erwarteten Klatsche in München muss Bernd Hollerbach seinen Hut nehmen, der den Posten nur angenommen hat, weil er dem HSV aus Verbundenheit zu seiner langjährigen Zugehörigkeit als Spieler "etwas zurück zahlen" wollte!! Das ist auch eine Art und Weise jemandem den Fuß in den Ar.... zu treten und ihn dabei so völlig allein im Regen stehen zu lassen, nachdem seine beiden Ansprechpartner und Bezugspersonen seit Donnerstag nicht mehr anwesend waren!!
Unfassbar, was sich in der Chefetage des HSV seit dem Doppel-Aus für Bruchhagen und Todt abspielte. Vier Tage sprach keiner der Verantwortlichen mit Hollerbach! Weder vor dem Bayern-Spiel noch danach.
Der Trainer nach dem Abpfiff in München: „Ich weiß nicht, ob es eng wird. Die Verantwortlichen müssen entscheiden. Ich denke, sie kommen dann auf mich zu.“ Wahrscheinlich heute...
Am Sonntag leitete Hollerbach noch das Training. Von den Bossen wollte sich keiner offiziell äußern. Weder Wettstein noch der mächtige Aufsichtsratschef Bernd Hoffmann (55), der Sonnabend aus seinem Dubai-Urlaub zurückkehrte und die Bayern-Klatsche live im Flieger am TV verfolgte.
Für Bernd Hollerbach ist es vielleicht sogar das Beste, was ihm in dieser Situation passieren konnte, denn ansonsten wäre er als der Trainer in die Fußballbücher eingegangen, der für den Abstieg des einstigen Dinos verantwortlich war....somit wird dieser Titel dem U-21 Trainer Christian Titz zuteil!
Lachgeschichte Nummer 2 für heute:
Thomas von Hessen neuer sportlicher Berater des Vorstandes!! Nur ganz kurz auf die "Erfolgsgeschichte" von Thomas von Heesen der vergangenen Jahre eingehend:
Im Juli 2014...............stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzende des HSV
26. Februar 2015........Rücktritt von diesem Posten
01. September 2015....Trainer von Lechia Gdansk (polnische Liga)
03. Dezember 2015.....Entlassung wegen Erfolgslosigkeit
danach?????
aufgrund der kurzen Zeitspannen, die er diese Posten inne hatte und aufgrund der Erfolgslosigkeit muss ich sagen.....eine perfekte Lösung!!
Liebe HSV-Fans!!
Gerne erinnere ich mich an die Spiele des HSV - FC Bayern, die immer mit dem Titel "Der Nord-Süd-Gipfel" bezeichnet wurden und es waren meist Spiele auf Augenhöhe! Im Moment gibt es bei euch nur Baustellen, die euch den Spaß an der Freude leider komplett verderben!!
Auch aufgrund der aktuellen Schieflage im Finanzbereich habe ich so meine Bedenken, dass der HSV die Lizenz für die 2. Liga überhaupt erhält; ich hoffe aber nicht, dass hier ein Zwilling des "TSV 1860" geboren wird und eine Verbannung in die Regionalliga aufgrund fehlender Liquidität erfogt!!
Aber gerade dazu fällt mir eine Aussage von Herrn Hoffmann aus dem Vorfeld der Präsidentschaftswahl ein:
"In Kürze wird die
50 plus 1 Regel fallen und dann müssen wir Gewehr bei Fuß stehen und diese Chance nach neuen Investoren unverzüglich nutzen"!!