Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HSV-Urgestein der Liga Part ll Nur der HSV!

*******_sl Mann
1.131 Beiträge
@***en
*top* sehr gute Frage, weil wir hier ja anscheint alles falsch verstehen und falsch auslegen!!
***en Mann
4.175 Beiträge
Man kann auch als echter HSV Fan mal die Sache hier entschärfen und sagen wie es angeblich Wirklich ist.
Echte HSV Fans bekommen das hin.
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Nicht streiten Leute...
*frieden*

Kommt doch immer wieder mal vor.
Die meisten von uns wissen wovon wir schreiben, weil objektiv.

Von mir darf ich sagen, dass mich diese etwas heftige verbale Attacke eines der HSV-Fans nicht unbedingt trifft.
1.) schaue ich nur in absoluten Ausnahmefällen den Doppelpass, denn zu dieser Zeit bin ich meist selbst als Trainer, Betreuer, Sportplatzsanitäter und Funktionär auf dem Platz;
2.) kann ich behaupten in meinen bisherigen 57 Lenzen noch eine der hier erwähnten Zeitung gekauft zu haben.

Wer meint ich gehörte zu den Lästerern und "billigen Abklatschkommentatoren" ist ein wenig fehl gepolt.

In all meinen Beiträgen zum Thema HSV habe ich immer mein Bedauern zum Niedergang dieses einst so stolzen Vereins zum Ausdruck gebracht.
Ich bedaure auch was aus dem einstigen großen HSV geworden ist. Ich schreibe hier auch nur die Dinge wie ich sie von außen her sehe. Auch ich möchte Hot Romantic bitten hier mal eure Sicht der Dinge zu schreiben
***en Mann
4.175 Beiträge
Uns bleibt ja nichts anderes Übrig,als Unser Wissen zu verwenden.
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
@simen...
...im Grunde genommen hast du ja recht.
Aber ist wie überall - nicht nur im Netz, sondern auch im täglichen Leben,
es gibt immer wieder Menschen mit einem "gefährlichen Halbwissen"

Da steht man auch mal drüber.
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte jetzt von keiner Seite hier irgendwelche Unterstellungen, wer was besser weiß als der andere.
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hollerbach steht kurz vorm Rausschmiss
Der U21 Trainer soll übernehmen.
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Dann zahlen sie...
...ja jetzt 3!! Trainer???
Respekt.
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich habe bis jetzt nichts gelesen,auf keinem Portal.
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
...
...die Gerüchteküche brodelt und der Buschfunk trommelt es raus...*haumichwech*
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Meldung kommt von Spox.
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Außerdem vom Kicker, von der ARD, vom ZDF und der BILD
***en Mann
4.175 Beiträge
Na dann es ja doch noch was möglich.p
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
und den dritten Trainer zahlen sie ja jetzt auch schon, ob er mehr bekommt als in seiner Funktion bei der U21 ist dann die Frage
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
3 Trainer, davon zwei nicht mehr im Amt, aber auf der Gehaltsliste,
Dazu der ganze Tross
• Co-Trainer
• Torspielertrainer
• Masseur
• Physioabteilung
• Mannschaftsarzt
• Betreuer
• Zeugwart....
• Sradionpflege
• Geschäftsstelle...
eine beliebig lange Liste ohne Ende und Anspruch auf Vollzähligkeit...
Dazu Manager, Vorstände, Aufsichtsräte...

Da kommen im Monat schon ein paar Märker zusammen...

Aber wer hat, der hat und wenn es nur mehr als 100 Millionen Verbindlichkeiten sind, die ja täglich mehr werden ...

Und weiter so im Tritt Herr Hoffmann.
Sie werden Ihre schwer angeschlagene einstmals so stolze Fregatte sicher ins Trockenheit des Hamburger Hafens geleiten.

Respekt vor dieser Aufgabe!!!

Montagsironie und tiefe Trauer um den HSV lassen grüßen *wink*
***en Mann
4.175 Beiträge
Wir werden sehen,wohin der Weg den HSV in Zukunft führen wird.
Auch ich als Grün Weißer,hoffe nicht ins Verderben.
Ich werde mich in Zukunft nur noch um meine Grün Weißen kümmern, denn da sitzen auch genug Pfeifen oben.
Ich möchte aber zum Abschluss noch mal kurz OT werden und das gilt für alle Vereine.
Ich bin dafür das es in Sachen Verbindlichkeiten (Schulden),eine Knallharte Obergrenze geben muss.
Auch bin ich bei erreichen dieser Grenze,für ein Transfer Verbot wo die Erlöse zur Schuldentilgung verwendet werden müssen.
So das wars von mir alles gute HSV.
Das ist Erlich gemeint .
Mit Erlöse meinte ich Ablösesummen.
Laut Sport Bild trennt sich der HSV von Trainer Hollerbach. Der U21 Trainer soll übernehmen.
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sky meldet eben dass Hollerbach seine Entlassung bestätigt hat. Damit ist der wohl vorletzte Akt dieses Trauerspiels perfekt.
Wer noch bei klarem Verstand ist, kann diesen Verein doch nicht mehr ernst nehmen.

Das ist doch ein Tollhaus erster Güte.
Hm. Weiß auch nicht wirklich was ich davon halten soll.
Mich würde mal interessieren was die HSV Fans hier in der Gruppe dazu sagen.
*****led Frau
540 Beiträge
Hollerbach hatte unter der neuen Vereinsführung keine Chance, da Hoffmann kein Freund davon ist einen Trainer zu haben den er nicht selbst installiert hat oder bei dem er zumindest mitreden konnte. Das scheint allgemein der Kurs zu sein nach dem man jetzt verfahren möchte und wenn ich ehrlich bin kann ich den Grundgedanken auch gut nachvollziehen. Hollerbach hatte übrigens auch einige Ansichten die schon sehr von der alten Schule waren, zum Beispiel das Spieler über 30 weniger Trainieren. Es war wohl generell die falsche Entscheidung Hollerbach zu holen.

Man kann jetzt natürlich darüber streiten ob man jetzt noch den Trainer wechseln muss, die Gefahr Titz zu verheizen besteht allerdings nicht da ich denke das er ohnehin die beste Lösung für die 2. Liga gewesen wäre. Jetzt darf er eben schon ein paar Wochen früher ran.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Komödien-Stadl auf höhstem Niveau im hohen Norden
Anders kann ich diese "Lachgeschichten" schon nicht mehr einordnen, mit denen uns die Verantwortlichen täglich versorgen; immer, wenn ich glaube, dass der Höhepunkt erreicht ist, dann kommt die nächste Lachsalve auch schon promt hinterher !!

Mir kommt es inzwischen so vor, als ob der neue Vereinspräsident Bernd Hoffmann alles daran setzt, den HSV zu vernichten, denn anders kann ich seine irrationalen Entscheidungen leider nicht mehr einordnen.

Am Donnerstag wurden Heribert Bruchhagen und Jens Todt gefeuert....und das 2 Tage vor einem Bundesligaspiel....und heute nach der erwarteten Klatsche in München muss Bernd Hollerbach seinen Hut nehmen, der den Posten nur angenommen hat, weil er dem HSV aus Verbundenheit zu seiner langjährigen Zugehörigkeit als Spieler "etwas zurück zahlen" wollte!! Das ist auch eine Art und Weise jemandem den Fuß in den Ar.... zu treten und ihn dabei so völlig allein im Regen stehen zu lassen, nachdem seine beiden Ansprechpartner und Bezugspersonen seit Donnerstag nicht mehr anwesend waren!!

Unfassbar, was sich in der Chefetage des HSV seit dem Doppel-Aus für Bruchhagen und Todt abspielte. Vier Tage sprach keiner der Verantwortlichen mit Hollerbach! Weder vor dem Bayern-Spiel noch danach.

Der Trainer nach dem Abpfiff in München: „Ich weiß nicht, ob es eng wird. Die Verantwortlichen müssen entscheiden. Ich denke, sie kommen dann auf mich zu.“ Wahrscheinlich heute...

Am Sonntag leitete Hollerbach noch das Training. Von den Bossen wollte sich keiner offiziell äußern. Weder Wettstein noch der mächtige Aufsichtsratschef Bernd Hoffmann (55), der Sonnabend aus seinem Dubai-Urlaub zurückkehrte und die Bayern-Klatsche live im Flieger am TV verfolgte.

Für Bernd Hollerbach ist es vielleicht sogar das Beste, was ihm in dieser Situation passieren konnte, denn ansonsten wäre er als der Trainer in die Fußballbücher eingegangen, der für den Abstieg des einstigen Dinos verantwortlich war....somit wird dieser Titel dem U-21 Trainer Christian Titz zuteil!

Lachgeschichte Nummer 2 für heute:

Thomas von Hessen neuer sportlicher Berater des Vorstandes!! Nur ganz kurz auf die "Erfolgsgeschichte" von Thomas von Heesen der vergangenen Jahre eingehend:

Im Juli 2014...............stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzende des HSV
26. Februar 2015........Rücktritt von diesem Posten

01. September 2015....Trainer von Lechia Gdansk (polnische Liga)
03. Dezember 2015.....Entlassung wegen Erfolgslosigkeit

danach?????

aufgrund der kurzen Zeitspannen, die er diese Posten inne hatte und aufgrund der Erfolgslosigkeit muss ich sagen.....eine perfekte Lösung!!

Liebe HSV-Fans!!

Gerne erinnere ich mich an die Spiele des HSV - FC Bayern, die immer mit dem Titel "Der Nord-Süd-Gipfel" bezeichnet wurden und es waren meist Spiele auf Augenhöhe! Im Moment gibt es bei euch nur Baustellen, die euch den Spaß an der Freude leider komplett verderben!!
Auch aufgrund der aktuellen Schieflage im Finanzbereich habe ich so meine Bedenken, dass der HSV die Lizenz für die 2. Liga überhaupt erhält; ich hoffe aber nicht, dass hier ein Zwilling des "TSV 1860" geboren wird und eine Verbannung in die Regionalliga aufgrund fehlender Liquidität erfogt!!

Aber gerade dazu fällt mir eine Aussage von Herrn Hoffmann aus dem Vorfeld der Präsidentschaftswahl ein:
"In Kürze wird die 50 plus 1 Regel fallen und dann müssen wir Gewehr bei Fuß stehen und diese Chance nach neuen Investoren unverzüglich nutzen"!!
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
*haumichwech*
grade im Videotext gelesen:

"Thomas wird uns in den nächsten Wochen als "Kurzzeit-Manager und Sparringspartner" zur Verfügung stehen"!!! (Aussage von Herrn Wettstein)

Ruhig mal eine neue Bezeichnung für einen Posten, den es gar nicht gibt, mal aus dem Hut zaubern!!
*haumichwech*
****do Mann
115 Beiträge
Es war einmal......
..... in der Saison 1966/67 als der HSV in 14 Spielen in Serie sieglos blieb. Wird am Samstag gegen Hertha BSC nicht gewonnen, stellt er diesen 51 Jahre alten Negativ-Rekord ein. Momentan stellt der HSV jede Woche einen neuen Negativ-Rekord auf. In der Saison 2013/14 holte der HSV keinen einzigen Punkt auswärts in der Rückrunde. Folgende Auswärts-Spiele absolvierte der HSV damals:
TSG Hoffenheim - HSV 3:0
Eintr. Braunschweig - HSV 4:2
Werder Bremen -HSV 1:0
VfB Stuttgart -HSV 1:0
M´gladbach - HSV 3:1
Hannover 96 - HSV 2:1
FC Augsburg - HSV 3:1
FSV Mainz 05 - HSV 3:2

Im Fußballjahr 2015 holte der HSV den ersten und einzigen Auswärtssieg am 4. Oktober in Dortmund mit einem 1:0!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.