Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HSV-Urgestein der Liga Part ll Nur der HSV!

********Lilo Paar
384 Beiträge
wir werden es packen
Hallo,
Momentan schaut es so aus als ob es nicht reichen sollte.
Aber ich bin zuversichtlich das wir es schaffen notfalls müsste man
Den Umweg über die Relegation in Kauf nehmen

Also in diesem Sinne Nur der HSV
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
27 Punkte
*schwitz*

was für ein spannendes spiel gegen bayer 04.

*faechel*

31 punkte für die relagation, 33 punkte für den nicht-abstieg.

es entspannt mein wochenende ungemein, wenn der HSV ein freitagsspiel gewinnt.
endlich mal ein wochenende welches man ganz locker geniessen kann.
Durchatmen und mit stolz geschwellter Brust vor die Türe.
Hoffen wir mal das auch Auswärts nun gepunktet wird und die anderen Kellerkinder die nötigen Punkte nicht einfahren.
NUR der HSV
NIEMALS 2 Liga !!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
merkwürdigerweise
holen wir drei punkte gegen mannschaften, wo ich es nun nicht grade zwingend erwartet hatte. dortmund und bayer 04, die um CL-plätze spielen. sollte es gar auch gegen bayern münchen noch eine sensation geben? *anmach*
****tl Mann
4.810 Beiträge
Wenn Bayern mit einer C-Mannschaft antritt (wie gegen Augsburg) ist alles möglich.
bleiben wir mal auf dem T eppich..ich glaube wenn wir es irgendwie schaffen gegen Bayern ein Punkt zu holen ist das schon ok.
Denn die sog B oder C Mannschaft von Bayern ist auch gespickt mit klasse Fußballern über denen sich jeder Verein freuen würde die in der ersten Mannschaft zu haben.
C Mannschaft wäre es für mich nur wenn 4-5 Spieler aus dem Amateurbereich mitspielen würden.
Die Punkte müssen gegen 96 und Wolfsburg eingefahren werden.
Moinsen.

Immernoch so optimistisch?
Aktuelle wäre selbst eine D-Mannschaft der Bayern zuviel.

Ich könnte mich durchaus dmait anfreunden, wenn wir gegen Paderborn in die Relegation müssten, das wäre dann noch eine letzte Chance, bei der auch die ganze Mannschaft (außer Maxi) mitmischen kann.

Was mich interessiert: wie steht ihr denn zum HSVplus-Konzept?
*******ate Mann
70 Beiträge
Fink oder Kreuzer
Fink und Kreuzer sind mir aus ihrer Zeit beim FC Basel eigentlich ziemlich sympathisch. Ich halte aber Kreuzer (ehemaliger Basel-Spieler) als ziemlich ungeeignet in einer Managementposition. Fink liess bei uns einen Zauberfussball spielen nach dem wir heute noch lechzen. Logisch kann man das in einer Liga nur dann machen, wenn man die besten Spieler dazu hat. Aber wir hatten unter ihm auch grosse Spiele in der Champions Leaugue.

Frage: Hätte man in Hamburg nicht besser Kreuzer und die Wüste geschickt anstatt Fink?
Wie seht ihr das? Logisch ist das Nachtreten von Fink daneben. Ganz unrecht hat er damit wohl aber nicht.

Ich bin gespannt auf euere Meinung und wünsch euch viel Glück für die restlichen Spiele.
Ich fand und finde Fink immer noch einen sehr guten Trainer. Er hat den HSV oben gehalten und was danach kam, haben wir ja jetzt gesehen.

Aus meiner Sicht hat er aus der Mannschaft mehr rausgeholt als eben alle anderen.
Große Spiele unter Fink in der Champions League?

Ehm, nein? Fink war nur 2 Jahre Trainier, und Champions League hatte der HSV zuletzt in der Saison 2006/2007, Da war Thomas Doll Chefcouch.

Wer wirklich wissen will, woran der aktuelle Schlamassel liegt, dem sei wärmstens der Blog HSV-Arena.de ans Herz gelegt.
Moin moin,
wir sehen nebenbei das Debakel von Augsburg und trotz der misserrablen Einstellung und das zur Zeit 1:3 glauben und hoffen wir auf die Relegation.
Es muss so oder so endlich etwas geschehen in der Liga 2 könnte man sich von den Söldner trennen und Neuaufbauen natürlich will keiner dieses Szenario.
Aufjedenfall sind wir Befürworter von HSV plus und werden unsere Stimme am 25.5 auch HSV plus geben.
Dieser AR mit seinen Selbstdarstellern hat einen grossen Teil dazu beigetragen das unser HSV mit fast beiden Beinen am Abgrund steht jetzt gilt es Arschbacken zusammen kneifen und einen neuen HSV aufbauen, mit Männern aus wirtschaft und sport und nicht irgendwelchen Kasperköppen.

NUR der HSV
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
oder
matz ab!

*zwinker*

im hamburger abendblatt.
Bloß nicht. Dämlicher Pöbelblog.
Zudem schreiben dort auch immer dieselebe Art von Typen, die jetzt im AR sitzen. Siehe Lars Kröger, diese Beschulle.
Matz ist doch sowas von debil nein nein der geht gar nicht.
Aber die CFHH und sc propagandisten sind ebenso schlecht und haben auch ihren teil zum Niedergang beigetragen. Durch diese Stimmungsmache in versch Situationen...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
HSVplus
kommt ein jahr zu spät! schon frühzeitig hatten experten gewarnt, und den untergang prognostiziert. so auch meine wenigigkeit. doch der fisch stinkt vom kopf aus. und solange der sich hält, sinkt das schiff. unweigerlich.

mit dieser einstellung sehe ich sogar den relegationsplatz als gefährdet an.
Die neue Reform hätte viel früher kommen müssen das steht ausser frage, aber die Möchtegern Ultras und angeblichen Tradionalisten haben alles erdenkliche abgeblockt.
Ich bin selber SC Mitglied und und un und.
Der Fisch stinkt vom Kopfe her und leider haben einige zuviel Macht im Verein. Ich freue mich schon jetzt auf den 25.5 das wird krass
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Am Ende der Saison
können wir hier ja gerne mal ein paar Interna posten.
*zwinker*
Ich kämpfe schon seit drei jahren gegen diesen Filz an. Erfolglos.

Heute hatten auch endlich die so geduldigen HSV-Fans "die Schnauze voll".
Das können wir gerne tun--lacht
Der ganze Filz muss weg...und endlich fachlich kompetente Leute ans Ruder
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
ob
ausgerechnet peter nogly und thomas von heesen das sind..... *roll*
die anderen von rieckehoff und HSVplus vorgeschlagenen leute kenne ich alle nicht.
von Hessen denke ich schon das er as Zeug dazu hat.. Peter Nogly kann ich nicht beurteilen ..alle besser als der jetzige AR mit Ertel und Sonnenkönig Hunke
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
alles ist besser als das das
was jetzt ist!

es gibt so wundervolle beispiele, wo fußballvereine es geschafft haben, sich umzustrukturieren.
das beste beispiel: der fc barcelona. da ging es am ende sogar soweit, dass die "fans", also speziell die dortigen ultras bereits die "macht" in den händen hatte.

dann stellte sich ein consortium von "machern" kostenlos zur verfügung. hochprofessionelle wirschaftsbosse der stadt barcelona. katalanen allesamt. natürlich mussten die erst gewählt werden und alles. auch das dauerte fast zwei jahre. lief letztens eine beindruckende doku auf "arte" drüber.

*top*
****lu Mann
3.109 Beiträge
********arSH:
Der Fisch stinkt vom Kopfe her

Und in diesem Sinne frage ich mich wirklich ob es förderlich ist, dass Kreuzer öffentlich die ganze Mannschaft quasi zur Sau macht, im gleichen Satz aber sagt, dass er selber (bzw. die Verantwortlichen um ihn herum) doch alles dafür getan hat/haben, dass man es noch schaffen kann.

Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
**********mpire Mann
496 Beiträge
Filz, Fink, Kreuzer und schlechtes Theater
Seit Jahren versuch(t)en sich diverse Köpfe in den Führungspositionen beim HSV mit mehr oder minder wenig Ahnung von der Materie des professionellen Führens eines Sportvereins. Einer (Hoffmann) klammerte sich rigoros und viel zu lange an den Stuhl, auf dem er den Verein zielsicher gen Abgrund steuerte. Ein Gipfel der Missetaten der Rauswurf von Beiersdorfer. Die Liste ließe sich beinahe unendlich fortsetzen. Sportlich aus dem „Tal der Ahnungslosen“ kommend wurde auch kaufmännisch ein Bock nach dem anderen geschossen.

Jetzt (und das kündigte sich in den letzten beiden Jahren bereits an) steht der ganze Verein vor bzw. in (s)einem Scherbenhaufen. Ein meiner Meinung nach völlig überbewerteter Sportdirektor richtet seinen Blick zu oft auf falsche Stellen (...), stammelt nur noch Parolen und lenkt von seiner eigenen Unfähigkeit mit einer ebenso überflüssigen Schlammschlacht gegen Fink ab. Nein! Er und sein Umfeld hat nicht alles getan, um Schlimmes vom Verein abzuwenden! Und für diesen Herrn Kreuzer wurde an den KSC auch noch eine beinahe schwindelerregende Ablösesumme bezahlt. Wofür eigentlich??

Wer beispielsweise von zwei gelernten Stürmern einen Rudnevs für lächerliche 500.000 Euro an Hannover ausleiht, den Roten auch noch ein Vorkaufsrecht einräumt, ist kein Sportdirektor, sondern - sorry - ein Idiot (lat. idiota = Unwissender!). Es kam, wie es kommen musste. Wenige Tage später verletzte sich Lasogga (ist auch nur ausgeliehen), der HSV hatte fortan keinen gelernten Stürmer mehr im Kader, geschweige vertraglich gebunden. Die Reihe Untaten wie die der Trainerposse ließe sich um vieles fortführen, soll hier aber jedem HSVer erspart bleiben. Wie so viele(s) passt diese mit einer negativen Aura umgebende Person nicht in den Verein!

Die Klubführung bekleckert sich seit Jahren mit 'Unruhm' und sollte lieber heute als morgen zu ihren (teils ‚nur‘ politischen) Wurzeln zurückkehren.

Über die Ausfälle durch Verletzungen und Formschwächen (Beister, Diekmeier, Jansen, RvdV u.v.a.m.), den auch daher rührend schlechten Leistungen und daraus folgenden Verunsicherungen, dieser negativen Spirale, wurde schon genug gesagt.

HSVplus
ist ein unabwendbares Muss, um kurzfristig überhaupt irgendwelche Perspektiven zu haben. Von langfristigem Denken und Handeln ist der Klub (mit Ausnahme des Campus) leider noch Welten entfernt. Ohne die Ausgliederung und dringend benötigten Finanzbrücken versinkt das HSV-Schiff im eigenen Hafen. Sogar die Zweitliga-Lizenz steht auf wackeligen Füßen. HSVplus wäre die Chance, dass endlich sportlicher UND kaufmännischer Sachverstand zugleich an das Vereinsruder kommt. Es gibt nämlich reichlich Personalien in Wartestellung, die den Verein voran bringen können. Der Blick geht da auch wieder zum FC Fulham. Stand heute ist, dass der Klub aus der Premier League absteigt. Was fällt einem dazu wohl ein? Manche mögen in HSVplus eine Gefahr durch zu viel Einfluss von aussen sehen. Die Pille muss geschluckt werden.

Unabhängig von einer Erst- oder Zweitligazugehörigkeit bleibt zu hoffen, dass es am 25. Mai eine überaus deutliche Mehrheit für den Wandel und zukunftsweisenden Wechsel gibt! Zudem wünsche ich mir ein deutliches Protestsignal aller Mitglieder. Keine fliegenden Zäune, Bierbecher oder Pöbeleien von diesen unterbelichteten Vollhonks, sondern ein besonderes missbilligendes Signal von allen. Soll der gesamte Vorstand am 25. doch tausende hoch gehaltene Schuhpaare erblicken. Ohne ein Wort der Agression, sondern stumm und unmissverständlich!

Wäre ein Abstieg die bessere Lösung, um gestärkt wieder zurück zu kommen, statt wohlmöglich einer der Fortführung des Schreckens ohne Ende? Aus heutiger Sicht mag der eventuelle Nichtabstieg nur verschobene Sache sein.

Oder doch ein Saisonende mit "zwei dunkelblauen Augen und reichlich Schwellungen" (Relegationsgewürge gegen Paderborn oder eben Greuther Fürth - gegen beide könnte das Team auch jämmerlich versagen)? Allein aus finanzieller Sicht (TV- und Sponsorengelder usw.) sicher der bessere Weg.

Wie sagte Hakan doch jüngst: jetzt hilft nur noch beten! Nach der Vorstellung in Augsburg bleibt einem wirklich nichts anderes übrig, als die Daumen fest zu drücken. Den FCB zu Haus und in Mainz dann der letzte Abgesang? Ein vernünftiger Toto-Spieler wird sein Geld auf die jeweiligen Gegner setzen, was dann NULL Punkten für den HSV entspricht. Mögen andere zu klasse Quoten viel Geld gewinnen, weil der HSV wider Erwarten doch noch irgendwo punktet. Ich bete mit!


NUR DER HSV!
**********mpire Mann
496 Beiträge
Was den HSV mit Real verbindet?
Der nächste Gegner vom FC Bayern zu sein!

Hallo Herr Slomka, hey Diekmeier, Mancienne (Tah?), Westermann, Dourou, Rincon, Calhanoglu, Ilicevic (van der Vaart), Badelj , Arslan und Lasogga (Zoua): habt ihr gesehen, wie man die Bayern knacken kann?????????

Laufen!, laufen!, laufen!, laufen!, laufen!, schnell sein! und den coolen Kopf bewahren!!! Stellt Euch hinten rein und wenn der Ball einmal da ist, im Schweinsgalopp nach vorn. Wenn ihr 1:0 gewinnt, soll uns das reichen ... *dafuer*

Bis Samstag! NUR DER HSV!

PS: klar hinkt der Vergleich um mehr als nur 1 Bein, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Ich rechne ja eher mit einer starken Reaktion der Bayern am Wochenende um sich nicht den Verdacht der Wettbewerbsverzehrung aus zu setzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.