Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HSV-Urgestein der Liga Part ll Nur der HSV!

****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
HSV-Urgestein der Liga Part ll Nur der HSV!
Nachdem der alte Thread Fußball-Liebhaber: HSV - Das Urgestein der Liga wegen überfülling geschlossen wurde, gehts nun hier weiter.

Alle Vereine die sich auf diesen Seiten darstellen, sind entweder 1963 irgendwo in der Versenkung gewesen oder aber haben in den letzten 50 Jahren irgendwann eine Auszeit genommen.

Einen Verein aber gibt es -- einen Verein im hohen Norden -- der vom ersten Bundesligaspieltag ( 24 . August 1963 ) an ( 1:1 bei Preußen Münster ) IMMER dabei war.

H A M B U R G E R Sport Verein

Das sollte doch wohl Grund genug sein auch einen eigenen Thread zu besitzen und den wahren HSV Anhängern ein Forum zu geben, um Neues und Wichtiges, Anekdoten und Geschichten und alles rund um den Verein hier zu sammeln und zu posten, und auch ruhig dit un dat.
Denn eines ist mal ganz klar.... langweilig wird es einem mit dem HSV nicht. *ggg*

Herzlich Willkommen allen Gleichgesinnten.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
NUR DER HSV
*g*
*********nNrw Paar
355 Beiträge
Urgestein der Liga 2?
Aber das denken sicherlich einige für die Zukunft des HSV.
*lol*
Tja, bei dem Benefizspiel bei Dynamo Dresden, haben wir uns ja mal wieder mächtig blamiert, 4:0 für Dresden. *nene*

Lassen sich von 'nem Zweitligisten auseinandernehmen. Ich bin echt traurig.... *headcrash*

Fußballdeutschland lacht nur noch über den HSV, es tut mir in der Seele weh.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Heute gehts auch für uns
dann endlich los. Auf Schalke. Ich bin sehr gespannt und mein Bauchgefühl ist gar nicht mal so schlecht. Werde mir das Spiel auf Sky anschauen und ordentlich mitfiebern.
Ich weiß, dass dies hier kein Datingthread ist, aber wer Lust hat, und in oder um Aachen herum wohnt, ich sitze bei HSV Livespielen immer im "Kuckucksnest", hinten im Saal. Großbildleinand. Wäre nett, wenn ich dort nicht der einzige HSV-Fan wäre. *zwinker*

NUR DER HSV

*wink*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Spiel der neuen Saison
auf Schalke ist aus meiner Sicht besser gelaufen, als ich ursprünglich befürchtet hatte. Mit dem 3:3 kann ich gut leben, ich dachte nämlich, oh weia, jetzt verlieren sie es wieder, als Schalke den Ausgleich schaffte und noch mal mächtig drückte.

Dennoch sah ich Licht und Schatten. Zoua gefiel mir in der 1. Hz richtig gut, auch Calhanoglu. Das 4-2-4 von Fink ging ganz hervorragend auf. Welch überraschende Variante, völlig ungewöhnlich. Nicht nur für den HSV. Schalke kam damit zunächst überhaupt nicht zurecht. Mir persönlich gefiel es sehr gut. Endlich mal mutig in des Gegners Hälfte unterwegs, gefälliges Passspiel, immer wieder auch auf die Außen. Das sah gut aus und brachte Spaß, es sich auf Sky anzugucken. Nur die Gegentore waren etwas nervig. *ggg*

Unverständlich ist mir dieser Leistungsabfall von Milan Badelj. In Zagreb spielte der einen so traumhaft sicheren Fußball. Und hier bei uns nun?

Als großer Fan von Rudnevs hoffe ich doch, dass er auch bald wieder fester Bestandteil wird und seine Tore macht. Einen besseren Stürmer hatte der HSV seit langem nicht mehr. Leider wird er von den hamburger Medien nicht richtig gewertschätzt. Ich denke aber, dass er zusammen mit Zoua noch für ordentlich Stimmung auf den Rängen sorgen wird.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Mitteilung
Aufgrund des anhaltenden Imageverlustes des HSV hat der ehemalige Vorsitzende, Ernst Otto Rieckehoff, im "Hamburger Abendblatt" heute die Initiative HSVplus vorgestellt. Im wesentlichen geht es um die Ausgliederung der Fußballprofiabteilung.

1. um den HSV wieder an die Spitze der Bundesliga zurück zu führen
2. für die Zunkunft konkurrenzfähig aufzustellen
3. den Verein zu entschulden und von dem Risiko des Profisports zu entbinden
4. Professionell zu führen
und einige Punkte mehr.

Da eine solche Ausgliederung gemäß der Vereinssatzung nicht in einer Nacht- und Nebelaktion (Gott sei Dank) möglich ist, müssen die Satzungsvorgaben penibel eingehalten werden.

Schaut euch den Link an und entscheidet selbst.

http://www.hsvplus.de/

LG
Walhorn

NUR DER HSV

und vor allem: auch in Zukunft HSV!
****tl Mann
4.810 Beiträge
Fink ist entlassen
Nun ist Fink kein Trainer mehr beim HSV. Wer wird sein Nachfolger?
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
laut spox.com wird Markus Babbel gehandelt
****tl Mann
4.810 Beiträge
Nürnberg - HSV
Na, da hat er HSV ein ordentliches Lebenszeichen von sich gegeben.

.......... und hinten steht auch noch die Null.
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Auswärts-Sieg !!!
Man Sieht Das Sich Was Im Verein Sich Verändert.
War Heute Sehr Erstaunt Über Die Spiel, Hoffe Dass Die Lust Am Spiel Auch Gegen Stuttgart Anhält.

NUR DER HSV !!!
NUR DER HSV !!!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Wahnsinn
Ich bin wirklich baff...vor Entzücken.*freu*

Da legt der Lasogga einen Dreier innerhalb von 8 Minuten hin.
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Der schnellste Hattrick der Bundesliga-Geschichte in einem Auswätsspiel!

Glückwunsch zum Sieg!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Veränderungen
Dass das 5:0 in Nürnberg keine Eintagsfliege ist, hoffe ich auch sehr. Doch eines wird mir offensichtlich, Bert van Marvijk scheint genau der Typ Trainer zu sein, den diese Mannschaft braucht. Seriös, erfahren und mit einem klaren Spielsystem im Kopf.
Dass er die Niederlande in das WM-Finale geführt hatte war aller Ehren wert. (Gegen Spanien zu verlieren, war keine Schande) Die elftal war auch eine sehr bunte Mischung exellenter und teilweise egozentrischer Spieler.

Ein Mann, an dem sich die Spieler orientieren können, und der es versteht, eine bunte Mischung von hochkarätigen "alten Hasen" (Adler, van der Vaart, Badelj, Westermann, Jansen, Jiracek, Rincon) und Talente (Calhanoglu, Arslan, Tah, Beister, Lam....und auch Lasogga) endlich zu einem funktionierendem Team zu formen.

Van der Vaart spielt endlich auf der Position, wo wir ihn sehen wollen, wo er hingehört und wo er sich wohl fühlt, um die entscheidenden Pässe zu spielen.

Dennoch gibt es immer noch sehr viel zu tun. Die Fehlpassquote in der 1. HZ war nach wie vor erschreckend hoch. Mannschaften, die das schnelle Umschaltspiel besser beherrschen als Nürnberg (Leverkusen, Gladbach, Dortmund, Bayern...) hätten dies gnadenlos ausgenutzt.
Hier sind die Einstellschrauben, an denen gedreht werden muss.

Das Defensivverhalten hingegen hat mir schon sehr gut gefallen.

Beachtlich auch, dass Sportchef Kreuzer von seiner "eisernen" Regel abgewichen ist, suspendierte Spieler auf der Tribüne schmoren zu lassen. Tesche, Mancienne, Rajkovic und Kacar nehmen wieder am Training teil. Obwohl ich von der Verpflichtung Kreuzers nicht viel hielt, hat er doch mit der Anleihe Lasoggas einen echten Megatreffer gelandet. (obwohl es mir um Rudnevs leid tut, den finde nämlich richtig gut) Ebenso, dass er den lässigen Herrn Aogo los geworden ist und den eher defensivschwachen Son für sehr gutes Geld.
*top*

Je besser Per Skjelbred übrigens in Berlin einschlägt, um so wahrscheinlicher eine Verpflichtung Lasoggas. *zwinker*
Ich bin mit meinen Sohn am 02.11 im Langnese -Block. Ist noch jemand da?
Er von nylon
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Langsam Wird Es Unheimlich ...
Vierter Startelf-Einsatz, Sechster Treffer.
Pierre-Michel Lasogga Bleibt Hamburg's Serientäter.

NUR DER HSV !!!
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Freiburg - HSV 0 - 3
Auswärts-Sieg !!!
Es Geht Langsam Vorwärts !!!
Endlich Raus Aus Dem Abstiegs-Sumpf !!!
NUR DER HSV !!!
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Als Bayern-Fan freue ich mich, dass der Dino wieder an Fahrt aufnimmt und würde mich sehr freuen, wenn es bald wieder Duelle auf Augenhöhe geben würde. Glückwunsch zum Sieg, weiter so und ich drück die Daumen, dass die jungen Wilden ihr Potenzial weiter so abrufen!
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Das Hoffe Ich Auch Das Die Nord-Süd Derbys Zwischen Bayern & Hamburg Wieder Echte Kracher Werden Nicht Wie Die Letzten.
Und Hoffen Der HSV In Zukunft Oben In Der Bundesliga Mitmischen Kann, Potenzial Ist Ja Vorhanden.
Ein großes Lob an die Fans des HSV. Wir waren gestern im Stadion und das Auftreten der Fans war schon sehr gut.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Tja
dass man Spiele in erster Linie mit einer gut organisierten und stabilen, gut eingespielten Abwehr gewinnt, hat uns Gladbach gestern eindrucksvoll vorgeführt. Da machste nix dran, an solchen Ausssetzern. Sehr ägerlich.

Als Favre Gladbach übernahm, waren die schon fast abgestiegen. Und was hat er gemacht? Er hat die Abwehr stabilisiert. Hatte natürlich auch mit Browers, Dahms und Co hervorragende Leute zur Verfügung.

Leider ist der HSV immer noch viel zu wackelig an anfällig. Die IV-Paradeformation immer noch nicht gefunden. Da muss BvM unbedingt dran drehen an diesen Stellschrauben.
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Moin Moin ...
Wünsche Euch Einen Schönen Mittwoch Und Somit Wieder Einmal BERGFEST !
Es Ist Vollbracht, Wir Überwintern Im DFB Pokal, Sind Seit 4 Jahren Wieder Einmal Im ¼ Finale Und Sind Verdient, Wenn Auch Glücklich Weiter Gekommen. Köln Hat Gezeigt, Das Sie Nicht Umsonst Tabellenführer Der 2. Liga Sind Und Das Pokalspiele Eigenen Gesetzen Unterliegen.
Am Sonntag Ist Die Auslosung Dann Wissen Wir Zu 1887% Gegen Wen Der HSV Spielen Muss.
Schön Wäre Es Auf Jeden Fall Wieder Ein Heimspiel Und Vielleicht Kaiserslautern Oder Hoffenheim.
Dortmund, Bayern, Leverkusen Sollen Mal Gegeneinander Antreten
Und Den Sieger Der Drei Möchten Wir Dann Erst In Berlin Als Unseren Finalgegner Sehen ... (Man Darf Ja Ein Bisschen Träumen Dürfen ... *smile*)

NUR DER HSV !!!

LG Hot_Romantic *wink*
****tl Mann
4.810 Beiträge
Tja, da muß sogar (aber nicht neidvoll) St. Pauli gratulieren.
HSV
Jetzt sieht es für den HSV nicht gut aus, bin gespannt ob sie es schaffen in der 1. Liga zu bleiben.
********Lilo Paar
384 Beiträge
Platz 17
Hallo
Ich bin seit über 30 Jahren treuer Fan vom HSV
Doch jetzt bekomme ich langsam ein ungutes Gefühl ob wir uns noch retten können.
Was muss passieren damit wir der Dino der 1.Liga bleiben .um rege Interesse wird gebeten .
In diesem Sinne Nur der HSV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.