Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LÖWENFANS (1860 München)
218 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TSV 1860 München

*********er62 Mann
115 Beiträge
Hallo,letztes Spiel 2014
Bin kein 60 Fan aber die Löwen haben heut Klasse gespielt.Bin FCK ler,sage trotzdem meine Meinung.Die Mannschaft hat heut ne Klasse Leistung geboten,aber es fehlt halt an abgeklärtheit.Super Truppe,das Spiel hat 60 gemacht,aber man sieht,beim Treffer von Poulsen,der ist abgeklärt,ne Chance die sitzt.Das ist das Manko,aber diese Mannschaft kommt noch weit,ne tolle Mischung,vor allem Jung.Der Tabellenplatz,gibt das nicht wieder was diese Truppe leistet.Diese Spieler kommen noch weit,das brauchen wir in Deutschland,junge Dynamische Spieler,die zu dem stehen,der Vereinsmentalität und die auch irgendwann für Deutschland spielen.Weiter so,ich schau Euch gerne zu.
*******you Mann
704 Beiträge
so viel Lob vom "Betze"...
das freut einen 60ziger.....
Ich habe zwar das Spiel nicht gesehen..und gestern schafften die Löwen beim "Geheimfavorit" erneut 1:1....nun...vielleicht ist ja wirklich ein Aufwärtstrend in Sicht....zu wünschen wäre es ja....allen Fans ob blau, rot oder andersfarbig...lasst euch schön beschenken... habt ein frohes Fest.. und rutscht gut in 2015 hinein... allerdings weniger mit dem Auto....
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
@brauner Bär
vielen Dank...
ich denke der Punkt war völlig verdient.....
Poulsen ist ein Ausnahmespieler - der hat die erste Liga auf alle Fälle drauf....

bei den Löwen ist es wieder einmal faszinierend zu sehen welche jungen Talente hier heran reifen....
Vollmann...Wittek...Weigl....Wolf....Music...
und genau so traurig wird es sein wann der erste geht......
auch einen Okotie wirt Du auf Dauer nicht halten können.....

was der Mannschaft fehlt ist halt so ein "alter Sack" der nicht in die Knie geht,
wenn man 0-1 hinten liegt...
ein Führungsspieler........
so was könnte natürlich heranreifen aber man hat eben keine Zeit....
trotzdem kann so sein Spiel Gold wert sein,
weil man über dem Strich mit einem positiven Abschluss in die Pause geht....
*******you Mann
704 Beiträge
ja ..so siehts aus...
da reifen ein paar interessante Spieler heran...die Erwartungen wecken....und wenn sie sich dann bei 60 eingespielt haben.. dann zündet der ein oder andere den Turbo bei Bayer...BvB oder Hoffenheim...LG..machts gut...
Einmal- immer
gilt auch für Mr. Night, der seit der ersten und letzten Meisterschaft den Löwen die Treue gehalten hat. Natürlich war seither mehr Leid als Freud dabei, und der tiefe Fall bis in die Bayernliga kommt in diesen Tagen erneut in die Erinnerung zurück. Ein Wunder, dass sie in Meppen im letzten Spiel der Zweitligasaison 1993/94 mit einem 1:0-Sieg als erster Verein überhaupt den direkten Durchmarsch aus der Bayernliga in die Bundesliga schafften- nach 13-jähriger Abwesenheit. Noch zehn Jahre Erstligafussball folgten, mit zunehmendem Trainerverschleiss. Und heute singen zynische Fans wieder "nie mehr zweite Liga" angesichts des mehr als bedrohlichen Tabellenstandes.

Welch Glück, dass auch die Löwen mit viel Dusel ein spätes Siegtor erzielten, nachdem sie wieder mal früh in Rückstand geraten waren- sonst wären sie angesichts der Siege aller drei bisher schlechteren Mannschaften nun Tabellenletzter. Was muss noch passieren, damit sich dieser Traditionsverein endlich berappelt?

Wenn man heute ins Stadion geht und die Fantrikots betrachtet, wird gegenwärtig welch große Namen alle mal bei den Löwen spielten. Und auch in der aktuellen Bundesliga fallen viele Namen von heutigen Stars, die früher bei den Blauen spielten- ob die Bender-Zwillinge, Volland, Stoppelkamp...

Nix gegen die zweite Liga. Aber mal eine Saison ohne Trainerwechsel, einstelliger Tabellenplatz und damit dauerhaft volles Stadion und vollere Kassen. Ein kompetentes Management. Nachwuchsspieler, die nicht gleich wieder verramscht werden müssen um den Bankrott abzuwenden. Ob ich das noch erlebe?
*******you Mann
704 Beiträge
ja das stimmt schon
mit der Fantreue.....da haben wir ja eins gemeinsam Mr. Night....ich bin auch seit 1965 ein Löwenfan.....ich war damals fast 11 Jahre und mein erstes Bundesligaspiel war das erste Saisonspiel der neuen Saison nach der Meisterschaft der Löwen in Stuttgart. Das damalige Neckarstadion war bis auf den letzten Platz ausverkauft.... mein Bruder ist noch über eine Mauer auf die Ränge gekommen...ich bin aber die Mauer nicht hochgekommen...und so musste ich vorlieb nehmen mit einem Spalt durch das Marathontor... und ich habe nur eine Halbzeit den VFB Torhüter und die andere Halbzeit unseren Radi gesehen....
Ob wir das nochmals erleben, dass die 60ziger um den Aufstieg spielen....und ja- man braucht auch mal Dusel, dass man in der Nachspielzeit noch ein Tor erzielt... und wAS FÜR EIN WICHTIGES!!!..das hätte u.U. der Abstieg sein können, wenn das Siegtor nicht noch gefallen wäre...
Mein letzes Spiel der 60ziger habe ich in der vergangenen Saison gesehen... gegen St.Pauli...da war ich gerade in Erding und bin dann zum Spiel gefahren... war aber mehr als enttäuschend...glaube war eine 1:3 Niederlage...

Wenn mich nicht alles täuscht- hat glaube ich Hoffenheim das auch nach gemacht... von der Oberliga ein Durchmarsch(???)...

mal einen Fanruf an alle losschicke... 57...58...59....60 60 60
Gruß Jürgen
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und schon ist der nächste Trainer bei den 60ern entlassen worden.
Fröhling muss gehen, Möhlmann übernimmt.
Obs dadurch besser wird?
****y68 Mann
32 Beiträge
abwarten
Ich will Möhlmann jetzt nicht schlecht reden und würde mich freuen wenn es einer wäre der eine erfolgreichere Zukunft einläutet.

Allerdings glaube ich nicht wirklich daran das er es schafft den Verein in ein ruhigeres Fahrwasser zu bringen. Jetzt hat er ja wenigstens ein paar Tage Zeit die Mannschaft kennenzulernen und etwas neues zu probieren.

Wünsche Ihm ein glückliches Händchen
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
1860 hat Runjaic gefeuert. Mit ihm ist wohl Eichin auch raus.
Interimsweise wird wohl Bierofka (wieder) übernehmen und ist damit seit 2012 (seine eingen Intrimszeit mitgerechnet) der ZWÖLFTE Trainer bei 1860.

TSV kann man da wohl nur noch mit Trainer Such Verein übersetzen...

Ich frage mich ernsthaft, welche Erwartungen dei der Führung der 60er jewils in ihren Traienr setzt und wie sehr die Vereinsführung vom Sponsor beeinflusst wird.
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread war versehentlich gesperrt - jetzt wieder offen.
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was geht den bei den 60ern gerade ab?
Aussperrung der Medien wie bei Trump und Verfolgungswahn wie Erdogan?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.