Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LÖWENFANS (1860 München)
218 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TSV 1860 München

TSV 1860 München
Liebe Löwenfans ich bin zwar kein blauer, aber in unserer Gruppe fehlt definitiv noch ein Tread für euch. Da gibt es doch immer genügend zu Diskutieren und daher macht hier einer einen Tread für euch auf, der wirklich hofft euch endlich wieder in der ersten Liga sehen zu dürfen. *g*
Auch Lauth rät Löwen Her mit Häßler!
Welt- und Europameister Thomas Häßler (47) zurück zu den Löwen – das ist DAS „blaue Thema“ in der Länderspielpause.

„Ich bin für alles bereit“, sagte „Icke“ zu BILD. Und die Löwen sagen: Her mit Häßler!

Wie Benny Lauth (32), der in der Saison 2002/2003 in 21 gemeinsamen Bundesliga-Partien von Häßlers Vorlagen profitierte. „Ich hatte schon die Ehre, mit ihm hier zusammen zu spielen“, sagte er gestern. „Er ist ein Supertyp und hat Kompetenz.“

Auch Trainer Friedhelm Funkel (59) ist voll des Lobes über den Supertechniker: „Ein überaus positiver Typ, der in Deutschland nur positive Schlagzeilen geschrieben hat, und total kollegial ist.“ Der Coach weiß: „Es ist nicht meine Baustelle, wie Icke eingebunden werden kann.“

Er sagt aber auch: „Der Name allein hilft nicht weiter. Er muss so eingebunden werden, dass man auch merkt, dass er hier ist.“

Auch Matthias Imhof (45), Leiter des Nachwuchszentrums der Löwen, sagt: Her mit Häßler! „Icke war ein Riesenfußballer. Und einen Völler und einen Häßler kennen alle noch. Wir würden ihn mit offenen Armen aufnehmen“, versichert der Ex-Profi.

Sein Rat: „Für ihn wäre es jetzt das beste, erst mal als Jugendtrainer Erfahrung zu sammeln. Da ist der Druck nicht so groß wie im Profi-Geschäft. Wir haben bei 1860 eine tolle Jugendarbeit – da macht es auch Spaß, zu arbeiten.“

Quelle Bild

Es ist der einzige Weg aus meiner Sicht, damit es endlich mit den Löwen wieder aufwärts gehen kann, in dem man einfach Menschen einbindet die von Fußball eine Ahnung haben und die einfach aus dem Verein kommen. Ja und da würde sich Icke am besten eigenen, denn wie schon geschrieben wird er hat immer nur positive Schlagzeilen gemacht und genau die könnten die Löwen wirklich mal wieder brauchen.

Dafür ich drücke euch alle Daumen, dass dieses klappen möge.
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
über die Löwen
gibt es immer was zu schreiben....
leider zur Zeit nur wenig Positives....

die Idee mit dem Icke ist so neu ja nicht....
der Wildmoser wollte Ihn ja damals schon einbinden....
aber der Icke ist einer der nicht gerne in der Öffentlichkeit steht...
beim 1. FC Köln war er Techniktrainer...

was also sollte man mit Ihm machen?

am ehesten noch im Jugendbereich.......
Einmal Löwin immer Löwin
Hallo zusammen ich finde es super das ihr mal was über meinen Verein schreibt als 1860 Fan ist es immer schwer mit diesem Club aber es heiß ja man geht durch dick und dünn mit seinem Verein leider kann ich sie nicht mehr oft sehen da ich ja jetzt in S-H wohne aber so oft es geht fahren wir zum Spiel wenns passt mit der Arbeit.Zum Thema Icke würde ich mich riesig freun wenn er kommt zu uns *top*

Lg Nici (Pusteblume)
****y68 Mann
32 Beiträge
Icke passt
Na das freut mich das Ihr einen thread über die Löwen aufgemacht habt.
Zu schreiben gibt es ja viel nur die letzten Jahre sehr viel negatives was sich auch auf das ganze Umfeld und die Fans auswirkt.
Durch die ganzen Negativschlagzeilen die vor allen Dingen in den letzten beiden Jahren die Runde machen kommt nie wirkliche Aufbruchstimmung zustande.
Was der eine gut findet ist für die anderen völliger Blödsinn.
Daher würde ich es gut finden wenn Icke in den Verein eingebunden wird er geniesst nach wie vor viel Sympathie bei allen Freunden des TSV 1860.
Ich glaube das er das Zeug hätte die ganze Löwengemeinde wieder zu vereinigen.
In welcher Position er dem Verein am hilfreichsten wäre........ ich hoffe immer noch das er Florian Hinterberger beerbt und durch seine Kontakte und seinen Ruf wieder vernünftige Spieler zu den Löwen holt und die unzähligen Talente an den Verein binden kann.

Blau bleiben *troet*
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
man möchte es nicht glauben..
aber morgen ein Sieg und die Löwen stehen auf dem Relegationsplatz....

was für eine verrückte Saison...
und das mit so einem Grottenkickfussball...
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
tja, das war dann wohl nix.
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
wie nennt man
die Mischung aus Unfähigkeit und Masochismus???

TSV 1860 München
*******you Mann
704 Beiträge
tja....57, 58, 59, 60 ,60 , 60...
bin auch ein 60er....und das schon seit 1966!!! (ja bin schon so alt... damals war ich grade mal 12)und der Radi hatte es mir damals "angetan" .... genau vor einem Jahr war ich live beim Spiel und das war auch gegen St. Pauli....und jetzt wieder eine Niederlage gegen Pauli....und das wo 60 zuvor 11 oder 12 mal jeweils als Sieger in München vom Platz ging...... ja ... jetzt wäre trotz Hausmannskost mal wieder Platz 3 greifbar gewesen.... aber dann wieder Angst vor der eigenen Courache angesagt....
ob der Icke zurück zu den 60zigern kommt ...das bezweifle ich eher....

Hoffe mal, dass ihr alle Weihnachten gut überlebt habt......
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
die Löwen
haben einen neuen Geschäftsführer...
und was man so liest...
durchaus eine gute Wahl.....
*******you Mann
704 Beiträge
Wechsel...
Ja... 60 hält sich noch bedeckt.....aber der 46-jährige ehemalige Marketingchef vom BVB -Markus Rejek- soll Nachfolger des zurückgetretenen Gesch.führers Robert Schäfer sein...

Verpflichtet haben die Löwen auch den japanischen Mittelstürmer Yuya Osaka (hat bisher 6 Länderspiele für Japan gemacht) und spielte in der japanischen 1.Liga....

und verlängert hat der TSV auch den Vertrag mit Torhüter Gabor Kiraly
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
immerhin.......
er ist wohl doch noch lernfähig der Herr Präsident

http://www.abendzeitung-muen … -434a-a83c-c82c00d49c6b.html
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
Matthäus
als Trainer bei den Löwen....
das wäre ein Hammer...
so oder so

Quelle: sportal

Nach der Entlassung von Friedhelm Funkel läuft bei1860 München die Suche nach einem neuen Trainer. Die vermeintliche aktuelle Kandidatenliste der Löwen ist jetzt an die Öffentlichkeit durchgesickert, neben Büskens und Matthäus ist auch Holger Stanislawski ein Thema bei den Münchnern.

Wie der "Münchner Merkur" erfahren haben will, führen die Löwen zurzeit mit Büskens, Matthäus und Stanislawski Gespräche. Einer der drei soll 1860 im Sommer übernehmen und in der kommenden Saison zurück in die erste Bundesliga führen.

Matthäus und Stanislawski werden schon seit längerem mit den Münchnern in Verbindung gebracht, Büskens dagegen ist neu auf der Liste. Der Kandidat, der am meisten polarisiert, ist zweifellos Matthäus. Gegenüber der "tz" hielt sich der derzeitige TV-Experte bedeckt: "Ich will das nicht kommentieren." Zurzeit betreut Markus von Ahlen die 60er als Interimstrainer.
*******Muc:
Der Kandidat, der am meisten polarisiert, ist zweifellos Matthäus.

Könnte man ihn denn Fans verkaufen??

Es ist schon schwer ihn überhaupt an irgendwelche Fans zu vermitteln aber als total Roter bei den Blauen?

Ich habe da so meine Zweifel.
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
@wild-feurig
die Bedenken hätte ich auch.....
erstaunlicherweise gibt es bei den Blauen aber viele die Ihn gerne sehen würden...

unser Investor sowieso...
das wäre der grosse Name der Ihm immer vorschwebt....
*******Muc:
erstaunlicherweise gibt es bei den Blauen aber viele die Ihn gerne sehen würden...

*oh2* erstaunlich. Damit hatte ich nicht gerechnet. Es sind aber garantiert nicht die, die immer wieder in Grünwalder zurück wollen.
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
@wild-feurig
diese Vermutung liegt nahe.....
Grins...
...aber ihr...
...wollt doch aufsteigen, oder?...und mal ganz abgesehen von dem Namen "Matthäus".....gibt es noch einen 2ten derart erfolglosen Trainer wie Loddar?, der hat doch bisher nicht das geringste auf die Beine gestellt.

Und spätestens wenn der anfängt, die Spielermädchen der 60iger A-Jugend flachzulegen, ist der Ärger vorprogrammiert *g*

Ob die anderen beiden dahinpassen, naja....der Löwenkäfig ist schon besonders, die beiden sinds eher nicht
Poschner wohl 1860-Sportdirektor
Der ehemalige Bundesliga-Profi Gerhard Poschner wird angeblich neuer Sportdirektor bei 1860 München.

Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, soll der 44-Jährige, der seine Karriere als Spieler 2004 bei den Löwen beendet hatte, bereits im Laufe des Mittwochs offiziell bestätigt werden.

Poschner hatte zwischen 1987 und 1998 286 Bundesliga-Spiele für den VfB Stuttgart und Borussia Dortmund bestritten. Von August 2009 bis Mai 2010 war er vorübergehend Generaldirektor beim spanischen Erstligisten Real Saragossa.

1860 München steht derzeit ohne sportliche Führung da. Sportchef Florian Hinterberger wurde am 28. Februar freigestellt, von Trainer Friedhelm Funkel hatten sich die Löwen am vergangenen Sonntag getrennt.

Die Mannschaft wird einstweilen vom bisherigen Co-Trainer Markus von Ahlen betreut.

Quelle Sport 1

Ich kenne ihn ja nur als Fußballer. Aber in dieser Position ist er mir noch nie untergekommen. Kann jemand etwas über seinen Werdegang oder was ihn dazu befehligen würde als Sportdirektor die Löwen weiter zu bringen sagen?
*********gmuc Mann
715 Beiträge
Der war
doch jetzt ganz lange in dieser Position in Spanien tätig... aber auch bei Mannschaften die danach pleite waren, glaube ich.. *gruebel*
*********gmuc:
doch jetzt ganz lange in dieser Position in Spanien tätig...

Stimmt da war was, aber vielleicht kann uns irgend jemand mehr erzählen. .
Moin pochi war sehr erfolgreich bei rayo vallecano und die spielen immer noch in der 1.Liga
Lg nici von den pustis:-)
*******you Mann
704 Beiträge
neuer Trainer
nun ja... Labadia, Scharf und Fink sind auch noch frei...wobei der ehemalige Bremer ....vielleicht keine schlechte Hausnummer wäre....aber -denke. der spekuliert eher mit Liga1
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
die Löwen
haben also zumindest einen neuen Sportdirektor...

Ich denke wie jeder der eine neue Stelle antritt hat er das Recht
sich zu zeigen und zu beweisen...

Die Präsentation war mal wieder diletanttisch hoch drei...
Turnbeutelverein eben...

Wir haben einen Präsidenten der Marketingchef war...
und einen Geschäftsführer der aus dem Bereich Marketing kommt..

Aber keiner der beiden kommt auf die Idee mal nachzudenken was am Freitag
wohl die sportlichen Schlagzeilen beherrschen wird....

Richtig - die Auslosung der CL...

also geht die eigene Geschichte mal wieder unter

kommt keiner auf die Idee bis Montag zu warten...
die Position war so lange unbesetzt...
die drei Tage hätten auch nicht geschadet....
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
und weil
ich gerade beim Abwatschen bin....

wenn ich das im Radio höre könnt ich kotzen...

http://www.radioarabella.de/ … -fc-bayern-tickets-fuer-dich

Warum....
hat keiner bei den Löwen mal so ne Idee....

und falls ein Roter das liest (einer tut es bestimmt...grins)
Kompliment...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.