An alle
Könnten wir jetzt alle mal runter kommen,einfach so!
Machen wir jetzt mal nen Schlusstrich!
Was würdet ihr davon halten,das was gewesen ist zu vergessen!
Jeder hat seine Meinung gesagt,ob Recht oder Unrecht!
Seid doch froh,das wir uns hier auslassen können,über all das,was uns in Bezug Fußball verbindet!
Wir sind doch alle nur kleine Lichter,wir Streiten hier,um Statements,was der eine sagt,was sagt der andere sagt,im Prinzip,Streiten wir um etwas,was uns vorgegeben wird,und um was wir indirekt keinen Einfluss haben.
Lasst uns doch das sein was wir wollen,einfach Fußballfans,jeder für seinen Verein,"Friedlich Miteinander Umgehen",und was besonders ist,jeder meint,Er hat Recht,oder stimmt das nicht?
Ich werde jetzt,nachdem ich das hier geschrieben habe,einen neuen Traed aufmachen,der "Hoffentlich" bei allen so ankommt,wie ich über unsere Gruppe und den Fußball allgemein denke!
Ich möchte auch,das unsere Mods den neuen Traed überwachen,und jeden der meint,hier,egal in welcher Art,diffamirende Ansichten,Fremdenfeindliche Aüßerungen und bößwillige Aüßerungen über jedwilligen Verein unterbinden.Das heist nicht,das wir uns nicht Negativ über etwas äußern können,jeder kann klipp und klar seine Meinung äußern,aber in dem Rahmen,das wir uns hier nicht an die Köppe kriegen.
Ich hoffe das ist jedem Verständlich!
Das soll auch kein Streichelzoo sein,bringen wir doch einfach unsere Argumente,Diskussionen bezogen auf unseren jeweiligen Verein hier ein,und sprechen tacheless.Das soll auch so sein,ich werde den Traed in der Fankurve eröffnen,da ich denke,das da, der meiste Redebedarf besteht.
Nehmt das bitte so auf,wie ich es zu vermitteln Versuche,um wieder etwas ruhe in die Gruppe zu bringen,das ist nähmlich eine Gruppe,die es wert ist weiter zu Bestehen.