Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BVB Teil 4

******Nic Paar
248 Beiträge
Wir haben die Testspiele bisher so gut es ging verfolgt und diese stimmen wirklich positiv auf die kommende Saison ein. Klar ist es was anderes, das bisher gezeigte in der Bundesliga umzusetzen.
Was die bisherigen Transfers angeht, naja habe mich da schon ein bisschen geärgert warum
man nicht auch so junge Spieler wie einen Mitchell Weiser ins Auge gefasst hat, dieser konnte Ablösefrei wechseln und hat in der letzten Saison wirklich überzeugt von seiner Qualität.

Wir sind auf jeden Fall am 05.09. wieder mit dabei, wenn Dede endlich sein Abschiedsspiel bekommt.
Abschiedsspiel Dede
Jaaaa ich bin auch dabei ich glaub ich hatte noch nie karten so lang hier rumliegen bis endlich mal das Spiel kommt *snief*
**do Paar
2.440 Beiträge
http://www.welt.de/sport/fus … ebter-als-der-FC-Bayern.html

Das hätte ich ja nun nicht gedacht. OK. das Leipzig derzeit wenige Freunde hat, das ist wohl Allen klar. Aber die Bayern ebenfalls so unbeliebt *nixweiss*

Jedoch umso mehr freut es mich, dass der BVB an Nr 1 in der Markenmeisterschaft steht. Erstaunlicherweise wurde er jedoch von Freiburg was die Beliebtheit betrifft auf den zweiten Platz verdrängt.
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessant allerdings, dass der Artikel der Welt auf eine Studie vom 13.05. 2014 verweist
**do Paar
2.440 Beiträge
Weiss jetzt nicht was du meinst. Wenn du unter Freiburg symp Verein nachliest, so wirst du sicherlich nachlesen, dass der BVB die Wertung bis einschließlich 2015 gewinnen konnte.

Habe ich da wieder mal was Falsches gegen den heiligen FCB geschrieben?

Sollte das so ankommen, so möchte ich mal gerne wissen wo?????

An dem Artikel, der übrigens nicht von der Bild ist *zwinker* hat mich in erster Linie gefreut, dass der BVB diese sogenannte Markenmeisterschaft bisher mehrfach gewonnen hat.

Wusste garnicht dass es sowas gibt. Und zudem habe ich das ja lediglich auch nur in der Fanecke gepostet.

ICH habe im Übrigen NICHT die beiden anderen geannten Vereine auf eine Stufe gestellt, sondern die Welt.
**do Paar
2.440 Beiträge
@****che....

jepp...ich weiss jetzt was du meinst. Ich habe mal auf Studie geklickt. Die Erhebung war von März 14.

Darauf basierend hat das Braunschweiger Institut wohl seine Wertung abgegeben, was für mich natürlich daraus schließen lässt, dass sich seit März 14 an dieser Wertung (FCB der unsympatischste Verein der 36 Erstliga und Zweitligavereine) nicht viel geändert haben wird, denn sonst würden diese Braunschweiger Wissenschaftler sich diese Studie nicht zu nutze machen.......oder?
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da spricht ja nix dagegen, die Studie würde in 2015 kaum anders aussehen. Ichh abe mich nur über "Die Welt" gewundert, die so ein altes EIGENES Teil rauskramt und auf sich selbst als Quelle verweist
**do Paar
2.440 Beiträge
http://www.msn.com/de-de/spo … -ranking/ss-BBm42Sc#image=20

bringen aber derzeit auch andere Medien, nicht nur die Welt. Aber hier im Gesamtranking ist der FCB immer auf Platz drei under der BVB auf Platz eins.
**********gerin Frau
7.804 Beiträge
Stehplatz?
@*******fold: Die Anmerkung mit dem Stehplatz ist leider nicht passend, da er nicht zu kriegen ist. Ich bin letzten Donnerstag das erstemal im Dortmunder Stadion gewesen. Im öfftentlichen Verkauf waren erst Sitzplätze ab der Preiskategorie 36€ zu kriegen. Und mir wurde gesagt, daß es schwer ist in der Bundesliga überhaupt an Karten zu kommen. Da muß man dann nehmen, was da ist.

Wo haben die 400 Syrer gesessen? Bei den Gästen?
**st
Wo die Syrer gesessen haben, kann ich dir nicht sagen, aber ich habe gerade versucht im Onlineticketshop eine Karte für das Dede-Abschiedsspiel am Samstag zu bekommen und das war problemlos möglich, für 11 Euro.
Das man nicht immer schnell und günstig an Tickets kommt, steht außer Frage, erst recht bei einem Europa-League-Qualifikations-Spiel *zwinker*
**********gerin Frau
7.804 Beiträge
Richtig lesen!
Ich habe von der BUNDESLIGA gesprochen, nicht von einem Verabschiedungsspiel. Das wäre wie Highheels mit Balerinas zu vergleichen.
Ich persönlich würde mal sehr gerne die Stimmung bei einem Bundesliga-Spiel im Borussen-Stadium erleben.
**st
Danke für deinen Hinweis, aber ich hab dein Posting gelesen, es war mir nur nicht möglich, eine Ticket egal welcher Kategorie im BVB-TicketShop für ein Bundesligaspiel zu erweben, die Gründe dafür kannst du gern selbst ermitteln, ich bin jetzt raus aus der Nummer.
**********gerin Frau
7.804 Beiträge
Das bestreite ich ja nicht, daß Du meinen Kommentar gelesen hast.
Ich fand ihn halt unpassen.
Ich bin jetzt auch raus.
**st
Nur kurz noch, bei 53.000 Dauerkarten ist das "Problem" auch ein wenig hausgemacht, laut einem Insider gelangen die Restkarten 2 Wochen vor dem Spiel in den Verkauf, das nächste Heimspiel ist am 20., also sollten die Tickets am Wochenende auch in den Onlineshop gelangen *zwinker*
Doppelte Freude
Heute ist mal wieder ein Tag wo doppelte Freude aufkommt.

Zum einen natürlich unser Auswärtssieg und zum anderen

finde ich die neue Errungenschaft des FC Bayern aus China so was von geil.

Wie findet ihr das Spielzeug Bastian? Fehlen nur noch die Chips als Kopie.
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Nazi-Puppe geil zu finden ist so daneben, dass du den Bogen übrrspannt hast!
Jetzt hast du echt Grund dich mal über das von dir ständig beschimpfte Mod-Team zu beschweren, da ich mich mit dem Joy-Team zwecks deines Rausschmisses aus der Gruppe in Verbindung setzen werde
****r4 Paar
4.756 Beiträge
also eine nazi puppe geil zufinden geht mal gar nicht. sowas abartiges will man gar nicht sehen..............jedenfalls unserer meinung nach................
@katsche 69
Habe nicht vor mich über deine Meinung und Handeln zu beschweren.

Sollte es so sein. Ok

Alles hat was positives und negatives.

Wie im richtigen Leben anders Denkende wie FC Bayern werden wenn nötig gelöscht.

Beleidigungen im CL Forum nicht beachtet. Richtete sich ja gegen eine andersdenkende Person.

Werde glücklich mit deiner Entscheidung.
Freiwillig
Wünsche allen Fußball Liebhaber hier alles gute.

Man braucht hier nicht über mich entscheiden verlasse die Gruppe freiwillig.

*wink*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
schmunzel das ist aber jetzt merkwürdig......erst meckerst du rum und nun gehst du freiwillig ?
denke du hast eine meinung ? naja anscheinend wohl doch nicht.......aber ok.........
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Eine weiße Entscheidung Danke
****lu Mann
3.109 Beiträge
Themenersteller 
Damit hat sich dieses Thema ja hoffentlich auch erledigt. Aber vielleicht zur Verdeutlichung:
Politische Themen sind im Joyclub verboten.
Der Hinweis, dass man Bastian Schweinsteiger als Puppe in einer Nazi-Uniform "so was von geil" findet, geht deutlich in diese Richtung.

Und damit auch deutlich zu weit, vor allem wenn man bedenkt, dass es in Dortmund ein echtes Problem gibt mit Menschen, die sich mit ihrer rechten Gesinnung ausserhalb des Grundgesetztes bewegen; und diese Gesinnung auch leider vermehrt ins Westfalenstadion tragen wollen.
**********gerin Frau
7.804 Beiträge
Ich hoffe, das DAS nicht stimmt, und es nur die üblichen Gerüchte von der Insel sind. Glauben die Engländer, daß sie mit Geld Alles kaufen können?!?!
http://de.blastingnews.com/s … ussia-dortmund-00689385.html

Und wenn Reus geht, dann geht auch Auba.

Ich glaube nicht, daß der BVB auf so einen Deal eingehen könnte, denn egal was Liverpool bietet, ein Verein kann doch nicht seine ganzen Leistungsträger verkaufen.
Was nützt da das Geld, wenn man dann absteigt? Oder statt CL bzw. EL nur noch im grauen Niemandsland spielt?
Presseerzeugnisse
leben nun mal von viel Phantasie. Aber Ilkay Gündogan und Pierre-Emerick Aubameyang dürfen niemals zur Disposition stehen. Bei Hummels bin ich mir da nicht so sicher, ob er wirklich unersetzbar ist.

Wie wild die Spekulationen auch um Thomas Müller oder Lewandowski angeheizt werden ist auch nur ein weiteres Beispiel für Pressefantasien.
Diese Art der Gerüchte sind um diese Jahreszeit, kurz vor Öffnung des Tranferfensters, doch normal.
Ich denke ein Verkauf von Leistungsträgern, wie Reus oder Hummels, werden frühestens ein Jahr vor Vertragsablauf ein Thema.
Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.