Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BVB Teil 4

*********achim Paar
1.011 Beiträge
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ich wünsche euch viel viel Spaß heute Abend..Ich denke der ein oder andere wird auch live dabei sein

Die Daumen drücke ich natürlich auch.

Zeigt dem Jürgen was er aufgegeben hat
Die Karten werden zu extremen Preisen gehandelt. Dauerkarten sind generell übertragbar, unabhängig vom Geschlecht.

Ich werde mich jetzt gleich auf den Weg machen, erst ein wenig in der Stadt schauen und dann ins Stadion.

Auf ein gutes und erfolgreiches Spiel.

P.S.: Jürgen Klopp ist erst ab dem 15.04.2016 wieder mein best friend *sarkasmus*
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es beim BVB kein System die Karten auf der vereinseigenen Homepage wieder zu verkaufen?
Bei Bayern kann man die gekauften Karten so wieder zum Verkauf anbieten. Das geht aber nur zum Originalpreis. Die ganzen Modalitäten werden dabei über den Verein abgewickelt. Man bietet seine Karte an und sobald die jemand haben möchte erhält man eine Email, dass die original erstandene Karte ungültig wird, man erhält auch seinen Kaufpreis direkt zurück. Der Erwerber wickelt ebenfalls alles über den Verein ab und erhält eine Karte zum selbst ausdrucken.
*********adies Paar
57 Beiträge
Wir sind zwar Dauerkartenbesitzer, haben aber die Option Euroleague nicht mitgebucht.
Nun rächt es sich *snief*

Allerdings hätten wir es Donnerstags um 19:00Uhr nie ins Stadion geschafft......

So machen wir uns einen schönen Fernsehabend und singen "You`ll never walk alone" von der Couch aus;)

Euch allen auch viel Spaß und ein tolles Spiel!!
Es gibt im Grunde eine Kartenbörse für Mitglieder. Bei der Fan Abteilung im Board kann man Karten zu normal Preis weitergeben. Da muss man allerdings fix sein. Ich habe gegen Bremen eine Karte dort angeboten und innerhalb von 1 Minute hatte ich 3 Anfragen.

Übergabe habe ich dann am Stadion gemacht. Da die Karte eh neben mir ist, habe ich auch kein Problem bei der Rückgabe der DK

Ich finde dieses Board fair, denn bereichern möchte ich mich nicht.
*********adies Paar
57 Beiträge
Unsere Aufstellung gegen die Blauen :(
Unsere Elf...Im Sturm Kagawa, Ramos Pulisic!! Bank Reus, Aubameyang und Mkhitaryan *schock*
Also da versteh ich Tuchel nicht!! Den Sieg verschenken wollten wir nicht *motz*
Sahin und Leitner im Mittelfeld *oh2*

Ich glaube zwar nicht, dass die Bayern noch 2mal straucheln, aber diese Aufstellung ist schon Krass.
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der zweite Platz ist mindestens sicher und es gilt Kräfte zu schonen fürs Spiel in Liverpool.
Da ist es natürlich blöd, dass das Spiel vorher ausgerechnet ein Derby gegen Schalke ist...
Finale
Das Finale ist erreicht, absolut verdient und ohne Schwalbe.Mit der Torlinientechnik Haben wir (der BVB) auch eine objektive und subjektive Chance. Jetzt benötige ich nur noch Karten.....
****r4 Paar
4.756 Beiträge
absolut verdienter sieg des bvb..............hoffe mal auch als schalker das sie den pokal in den pott holen.
Mein Blick auf das Halbfinale
Alle Kommentatoren und Interviewpartner haben es vermutlich gleichermaßen eingeschätzt: Dortmund ist der verdiente Sieger einer nicht wirklich ausgeglichenen Partie. Wägt man die Chancen ab, hätte es etwa 5:2 ausgehen müssen/können. Und ein klares 3:0 ohne Schwalbeneinlagen in einem insgesamt sehr fairen Spiel beider Mannschaften sowie solider Schirileistung sorgte für einen tollen Abend im Stadion und TV. Der erfahrene Deniz Aytekin hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme und zählt für mich zu den besten deutschen Unparteiischen.

Der Spielaufbau, die Schnelligkeit und Passgenauigkeit in Dortmund ist für mich derzeit Ligaspitze. Während in München oft Behäbigkeit mit Geistesblitzen und Geniestreichen kombiniert wird, spielt Dortmund schnörkellosen und mit gelegentlichen Steilpässen kombinierten Fussball, der eine Mannschaft wie Berlin schlicht überforderte. Dortmunder Ballbesitz drückt sich nicht in spanisch gezählten Prozenten sowie ermüdenden Querpässen aus, sondern in einem Powerfussball der im deutschen Fussball einzigartig ist. Schmelzer rannte sich wieder mal die Seele aus dem Leib, Weigl und Bender koordinierten souverän das Mittelfeld, die Abwehr spielte solide; die üblichen unsäglichen Querpässe von Sokratis habe ich nicht vermisst.

Selbst ohne Aubameyang und dem sehr spät eingewechseltem Gündogan zeigte sich eine Spielreife, die über 90 min Freude machte. Daran hatten freilich auch die Berliner ihren Anteil, weil sie zumindest in Hälfte 2 viel mehr zeigten und mit dem brandgefährlichen Kalou immer wieder für Gefahr sorgten. Rune Jarstein bewies mit seiner Leistung wieder einmal, warum die Hertha in dieser Saison ganz oben mitspielt- mit nur 37 Gegentoren haben sie weniger eingefangen als Gladbach, Mainz Schalke und Wolfsburg.

Bester Spieler war für mich wieder einmal Henrik Mkhitaryan. Wie gut dass Dortmund in der vergangenen Chaossaison an ihm festhielt- in dieser Form ist er unersätzlich. Und ein gesunder Marco Reus ist nach wie vor für sensationelle Einlagen gut.

Fazit: Ein richtig toll anzuschauender Fussballabend mit einem verdienten Sieger, der in dieser Form allen Fans Freude machte.

Sportliche Grüße von Mr. Night
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ich schließe mich den Glückwünschen an sowohl nach München als auch nach Dortmund.
Das traumfinale steht und ja ich gönne dem bvb den Sieg
Ich bin völlig zufrieden und glücklich über das Erreichen des Finales. Habe heute direkt ein Hotel in Berlin gebucht. .....
Jetzt fehlen mir nur noch Kartenfür das Finale.
**********andet
136 Beiträge
Die Party steigt hier !!
Gut getarnt ist halb gewonnen....
Die machen zwar die Schwalben, aber wir watscheln sie ab !!
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also da hat Aldo völlig recht. Hier ist die Fanecke des BVB.

Hier sind zwar Diskussionen möglich, aber es sollte hier nicht über den BVB hergezogen werden. Das wiederum bedeutet im Umkehrschluss aber nun wieder auch nicht, dass hier über andere Vereine gelästert werden sollte!

Da sich die Themen hier jetzt total überschneiden, habe ich mir die Beiträge nochmal im Einzelnen vorgenommen und in diesen Thread verschoben:;
http://fussball-liebhaber.joyclub.de/forum/t1326533.transferpolitik_der_vereine.html#p24622043

Überlassen wir den Thread also bitte wieder den BVB-Fans und diskutieren Transferthemen an anderer Stelle!
*zumthema*
**do Paar
2.440 Beiträge
Da der gesamte Thread zuerst veschoben und nun gesperrt wurde, bitte ich doch um das Recht in der Fanecke seine Meinung ungestört sagen zu dürfen, ohne von Aussen belästigt zu werden.
Demnach fordere ich den MOd auf, den Ursprungsbeitrag der Herzenskriegerin wieder hier rein zu setzen.

Ansonsten wäre das Zensur. Das hatten wir in der Vergangenheit schonmal und das wäre garnicht gut.
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch in den Fan-Ecken sollte man sich nicht derart über andere äußern wie es Herzenskriegerin getan hat - insofern: Nein!
Wenn sie sich zum Thema Hummels äußern will ist das gar kein Thema, aber Beschimpfungen lasse ich nicht zu.
**do Paar
2.440 Beiträge
Ok. Einverstanden.

Ich achte allerdings ab sofort sehr darauf, ob das dann auch so gehandhabt wird wenn es umgekehrt los geht und zwar in der anderen Fanecke. *zwinker*
Katsche hat es da nicht einfach gehabt mit der Entscheidung um den besagten Streitkomplex.

Sein wir fair, und akzeptieren wir das als Schiedsrichterentscheidung.

Ich möchte nur für mein Statement anmerken, dass die Bezeichnung 'Judas' in Verbindung mit Spielern die zu Bayern München wechseln gängig ist. Das ist vielleicht nicht immer nett, aber in allen Stadien bekanntlich zu hören, selbst in einem Song der Toten Hosen verarbeitet. Diese Wortwahl sollte sich auch diese Gruppe nicht vorenthalten ... von Herrn Böhmermann sind wir weit entfernt. ... Werden wir auch wohl bleiben, weil Katsche da eine gute Hand drüber hat.

P.S. Drücken wir den Lederhosen die Daumen gegen Atletico *cool*
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und außerdem habe ich im BVB-Forum geschrieben, das ist nicht das FCB-Forum. Und wer keine FCB-Kritik lesen will, der soll aus diesem Thread draußen bleiben. Ich lese auch nicht im FCB-Thread.
Mir ist klar, daß der Mod. FCB-Fan ist, aber er sollte hier nicht parteiisch schein.

Dass das der BVB-Thread ist, heißt aber nicht, dass man über andere herziehen darf.
Selbstverständlich gilt hier deutsches Recht der freien Meinungsäußerung, auf dieser Plattform gilt aber vor allem auch das "Hausrecht" der F&P GmbH in Leipzig und und die Spielkregeln des Joycvlubs.
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da schreiben sogar ab und an BVB-Fans mit...
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das auffinden deines ersten Beitrages sollte nicht schwer gewesen sein, ich habe den Thread schließlich verlinkt und nicht alle Schreiber einzeln informiert.

Und noch besser, dass du meinem Vorschlag gefolgt bist, was das Gedicht angeht und es nicht erneut eingestellt hast.
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du darfst gerne in der FCB-Fanecke lesen und auch schreiben. Da schreiben auch andere BVB-Fans mit.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Das was dann wohl der Kicker meldet soeben das euer Kapitän zu den Bayern möchte

Vielleicht bekommt ihr ja Mario dafür zurück
Inakzeptabel
Diese Art des permanenten Gestänkere muß ich doch wohl nicht dauerhaft aushalten. Das ist keine akzeptable Art sich auf dieser Fanseite zu profilieren, sondern erinnert mehr an Kindergartenniveau.
Entscheidungen der Moderatoren sollten dann auch mal akzeptiert werden, denn auf der Seite liegt dann auch so eine Art Hausrecht hier im Joy.
Wem das nicht passt soll doch einfach gehen und nicht eine ganze Gruppe damit belästigen. Ich möchte hier über Fußball lesen und schreiben und bin mit mit Katsche und seiner Moderation ausdrücklich zufrieden und bewundere seine Geduld. Das ich BVB - Fan bin sollte dabei bekannt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.