Dass die Causa Hummels die Gemüter der BVB-Fans erregt und der wahrscheinliche Wechsel zu den Bayern für viele eine absolute Enttäuschung ist, ist sehr verständlich.
Auch ich habe eine Meinung dazu, werde diese vielleicht zu späterer Zeit auch hier kundtun, allerdings möchte ich erst auf Folgendes eingehen:
**********gerin:
Mir ist klar, daß der Mod. FCB-Fan ist, aber er sollte hier nicht parteiisch schein.
Wenn ich hier einen Maulkorb verpaßt bekomme, werde ich hier nichts mehr schreiben.
Und das nächstemal, werde ich mich bei JC beschweren. Denn eines ist sicher, auch ein Mod muß sich an Regeln halten.
Ich bin BVB-Fan und gleichzeitig auch MOD der Gruppe. Ich war allerdings ein paar Tage unterwegs und hatte keinen Zugang zum Joyclub, so dass ich die Beiträge seit Mitte der Woche erst jetzt lesen konnte.
Und als MOD und gleichzeitig BVB-Fan finde ich, dass Katsche hier absolut korrekt vorgegangen ist!
Er hat für mich weder parteiisch gehandelt noch irgendjemandem einen Maukorb verpasst. Zudem war gerade er es, der sich an die Regeln gehalten hat, bzw. diese nach bestem Dafürhalten angewendet hat. Dies mag nicht jeder genauso sehen, all denen steht eine Beschwerde beim Joyclub frei. Meistens klären die das dann ziemlich gut.
Der Vorwurf der Parteilichkeit der Mods ist recht aber vor allem auch billig, denn es ist einfach einem MOD einfach Parteilichkeit vorzuwerfen, wenn er bei einer Meinungsverschiedenheit Fan eines anderen Vereines ist.
Soweit mein
als
dazu.